München-Thread

Guten Morgäääääääähhhhhhnnnn :wink:

Ist außer mir noch jemand soooooooooo müde? Ich könnt auf der Stelle umfallen :confused:

Ich hätte auch gern Totalausfall und Obstalat auf der Arbeit :D Aber nö, mich treffen hier heute nur wieder die kleinen Katastrophen, und ich bin zu müde, um mir auf die Schnelle Alternativen zu überlegen... Doof.

Na, wie auch immer, ich wünsche euch trotzdem nen schönen und entspannten Tag :wink:

ich muß gerade mal anmerken das Ich finde das Manu fehlt

:think:

ansonsten sag ich auch mal:

GUTEN MORGEN !

so,
      sassi ist auf diät und wurde natürlich wieder mal gefragt ob sie schwanger ist. nein, ist sie nicht und sie hasst diese frage wirklich.

ansonsten lass ich mal mein eisen testen. wenn die werte zu hoch sind, dann gibts wohl doch noch die leberpunktion. aber warten wirs ab.

ansonsten bin ich in guter stimmung und habe vor goldi angst :D
      Original von sass
      ansonsten bin ich in guter stimmung und habe vor goldi angst :D

Ach Schnuffelhase, wart doch erstmal ab bis ich vor dir stehe, wenn du dann immer noch sagst, dass du Angst hast, erscheint das wenigstens glaubhaft :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Auch nochmal hier Huhu und Moin sage..........also zwei Threads, so langsam wirds anstrengend :wink:

@Nessi
      Na super, dass der Rolli so schnell bei euch ankommt :confused: und bei solch blöden Sprüchen hätt's von mir ne passende entgegnung geben..........so was wie : Aus der Karre treten? Yo, würden wir ja gern tun, aber das dumme ist, dann fällt sie auf ihr Gesicht, weil die Kleine nicht gehen, geschweige denn stehen kann. Und meinen sie nicht, dass sie mit diesen einen Behinderung nicht schon genug belastet ist? Also lassen wir die Kleine doch sitzen, es sei denn SIE HABEN IMMER NOCH SO EIN PROBLEM DAMIT? <-------- gerne etwas lauter :evil:

Sorry Nessi, du weisst wie das gemeint ist, mit soclehn Leuten hab ich auch ein Problem. Halt dir immer vor Augen, die haben einfach laut "Hier" geschrien, als Gott die Dummheit verteilt hat.

Ich hoffe, deiner Kleinen gefällt der Rolli und sie fährt damit so stolz durch die Gegend, wie sie und du nur kann. Wenn schon, denn schon.........:wink:
      Original von Fiebi
      ..........also zwei Threads, so langsam wirds anstrengend :wink:

Da stimme ich Dir voll zu, finde ich nämlch auch :sad:

@ Sass

Dazu müßtest Du Diana erstmal treffen und das gestaltet sich ja scheinbat als äußerst schwierig :D :whistle:
      Ich hasse diese Frage auch. Noch schlimmer ist, wenn man sich Kinder wünscht und die anderen das genau wissen und man trotzdem jedesmal gefragt wird, und, wann ist es bei Euch soweit :evil:
      Mach Dich nicht verrückt mit dem BB, alles wird gut :wink:

@ Nessi

Freue mich auch das der Rollstuhl jetzt bald kommt und ich bin gespannt wie er aussehen wird. Ich denke wir werden mal ein Bild zu Gesicht bekommen :wink:. Über die Menschen die sowas sagen, sage ich jetzt nichts, darüber haben wir ja schon mal gesprochen :evil: :angry: :evil: :angry:

Manu :think:, wer ist eigentlich Manu :D (sorry, ist nicht böse gemeint, aber das schoß mir in den Kopf als ich den Satz von Nessi laß ... bitte nicht sauer sein)

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Fiebi
      @Nessi
      Na super, dass der Rolli so schnell bei euch ankommt :confused: und bei solch blöden Sprüchen hätt's von mir ne passende entgegnung geben..........so was wie : Aus der Karre treten? Yo, würden wir ja gern tun, aber das dumme ist, dann fällt sie auf ihr Gesicht, weil die Kleine nicht gehen, geschweige denn stehen kann. Und meinen sie nicht, dass sie mit diesen einen Behinderung nicht schon genug belastet ist? Also lassen wir die Kleine doch sitzen, es sei denn SIE HABEN IMMER NOCH SO EIN PROBLEM DAMIT? <-------- gerne etwas lauter :evil:

Sorry Nessi, du weisst wie das gemeint ist, mit soclehn Leuten hab ich auch ein Problem. Halt dir immer vor Augen, die haben einfach laut "Hier" geschrien, als Gott die Dummheit verteilt hat.

Ich hoffe, deiner Kleinen gefällt der Rolli und sie fährt damit so stolz durch die Gegend, wie sie und du nur kann. Wenn schon, denn schon.........:wink:

Meist verschlägt es mir die Sprache, bei der Tussi bin ich aber hin und hab ihr gesagt das sie aufpassen soll was sie sagt und das sie wenn ihre Kinder nicht dabei sind ihre Füße in die Hand nehmen soll und laufen kann damit ich ihr, ihr Dummes Gesicht nicht Blau prügel....boahr war Ich grantig, Sauer und Agressiv :evil:

Bin ja sonst nicht vulgär, aber da reichte es dann auch bei mir!

Ansonsten finde ich deinen Spruch ganz Cool, aber sowas fällt mir in solchen Momenten leider, leider nicht ein :doh:
      Dafür bin ich dann viel zu sehr geschockt!

Oder was würdest du Antworten, wenn ein Alter Mann lächelnd auf dich und dein Behindertes Kind zukommt, fragt : Ist ihre Tochter Behindert und als du mit Ja Antwortest,Solche Kinder wurden zu Hitlers zeiten Vergasst, zur Antwort an Kopf geknallt bekommst ???

Da fehlten mir nämlich gänzlich alle Wörter, ich hatte in dem Moment einen klaren Verlust meiner Muttersprache!
      Dazu fällt mir nix ein :eh:

Sasi du bist Doff :whistle:
      und Bibi auch ein bissel :whistle:

ausserdem...klar zeig ich euch Bilder vom Rolli, Mami hat ihn doch Tunen laßen :D und das muß gezeigt werden :wink:
      Original von sass
      diana zu treffen IST schwierig :D vorallem wenn ihr fahrer nicht fahren will :whistle:

:eek: :eh: :think: :snooty: Iich glaube nicht das Du mich damit meinst

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen allerseits,

ich kann mich noch nicht dran gewöhnen das das Manu noch nicht geschrieben hat :sad: und auch sonst keiner :sad:

Und den Nordlichter Thread (obwohl ich eins bin :think: ) Beukotiere ich malnoch :whistle: :wink:

püüüh....einfach so abzuwandern....NÖ.... kommt nicht in die Tüte! :snooty:
      Ich bin ein gewohnheitstier :D

Ich wünsch euch nen schönen Tag...meiner wird schön,denn Schatzi kommt in 1 Stunde aus München wieder :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

morgen ihr.

nächstes treffen ist mit dem prof im oktober :confused: und der honk schafft es nicht mal meinen namen richtig zu schreiben :evil: ich bin ja nur seit anfang meines beschissenen 1. semesters in der fsi und mach was für die uni... grummel...
      Moin Moin allerseits :D

War heute im fressnapf und hab das dolle XXl Klo mal aus der Nähe bewundert :eek:

Beim Anblick des Eckklos ist mir der Kiefer ja fast auf den Boden geklappt, meine Güte sah das groß aus, da konnt ich jaselbst fast reinkrabbeln :eek:

Hab aber keines gekauft, da 1. kein Geld dabei, und 2. wars bei zooplus billiger, selbst mit Porto :D

Achja, hab vorgestern bei der Uni angerufen wegen der zeugnissache:

Hab nur eine etwas zu besorgte Sachbearbeiterin gehabt, die es mir wieder zurückgeschickt hatte weil sie dachte, ich bräucht es noch *lach*
      Also alles in Ordnung soweit, jetzt heißts nur wieder warten auf Bestätigung oder Ablehnung. :rolleyes:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Sandra
      Ich drück dir fest die Daumen :pray:, immerhin kann man sich besser entscheiden, wenn man was zur Auswahl hat und auch vieeeeeel besser planen :wink:

Sind deine Freundinnen denn mittlereile zurück? Wie siehst denn bei denen aus?
      Dankeschln fürs Daumendrücken Jasmin :wink:

wird schon werden denk ich.

Wenn ich trotz alledem abgelehnt werde, hätte ich noch die Option mich dort in Hauptfach Ostasiatische Kunstgeschichte einzuschreiben, das hat keinen NC *grins*
      Dann könnte ich vielleicht ein oder zwei Semester darauf wechseln *pfeif*

Aber mal abwarten.

Ja, meine Chaosmädels sind zurück (Und Chaosmädels im wahrsten Sinn des Wortes...was hatten sie alles während ihres "urlaubs" Eine einen richtig derben Sonnenbrand mit brandblasen etc, eine einen entzündeten Fuß und Knie mit Fieber, eine lebensmittelvergiftung..ääääh *g* ...naja :D )

Bei denen weiß man noch nichts, wir müssen ja alle auf den gleichen Termin mehr oder minder warten.
      Nach Wohnungen halten wir jetzt auch die Augen schon offen, mal sehen ob sich was findet :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Sandra

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen das Du genommen wirst :pray:
      Das XXL bei Zooplus billiger :eek: ... seit wann :think: ... Ich habe 19,90 Euro bezahlt :whistle: