München-Thread

@Sass
      Deine Schreibe am Morgen und mein Tach geht gut los :D

MOIN allereits, nach was macht ihr heute alle schönes?
      Ich plane heute nüscht, nur faul im Garten liegen und es mir gut gehn lassen...........menno, warum kann ich DAFÜR nicht bezahlt werden :wink:

Eigentlich hatte Schatzi heute frei, aber nö, muss mal wieder einspringen, weil jemand anderes lieber in der Sonne liegt, als zu arbeiten :angry::.............wieder ein WE, wo er komplett weg ist. Na ja, Sonntags ist mir das egal, da jibbet es wenigstens mehr Kohle, noch zumindest............ :confused:
      guten morgen zusammen

was machen wir heute :think:

erstmal muss das auto leer,ist randvoll mit altpapier und kartons :rolleyes: ,dann werden wir wohl mal was rumjuckeln und bissi shoppen ... und eigentlich heißt das nur ,das wir den ganzen tag abhängen werden ,rumgammeln ... mal hier mal dort ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu

ach ja gern geschehen ,weisst schon was und mein Ohr tut weh :eh: :wink:
      Original von boahr_little
      und mein Ohr tut weh :eh: :wink:

:think: wovon das denn ??

moin moin zusammen :D

ich tu heut nix großes...nachher kurz zu meinen eltern, denen einen schönen urlaub wünschen und dann den rest des tages faul sein :dance:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Fiebi
      @Luise
      Echt jetzt, mit dem einen, hörenden Ohr? Oh man, da bekomm ich rückwirkend ja glatt schuldgefühle :sad:

mit sowas mache ich keine scherze :eh:

höre links seit ...mom ,muss überlegen ... seit '94/95 glaub ich :think:
      so gut wie nichts mehr.könnte das beheben lassen ,indem ich mir den steigbügel ersetzen lasse ,aber man gewöhnt sich an so vieles und es hat auch vorteile :cool:,zb. kerl schnarcht und nix hilft mehr ,kein tritt- kein wachmachen- kein kissen wegnehmen - kein nix...... dreht man sich auf die rechte seite und kann dann relativ schnell einschlafen :wink:
      glaub ich weniger ,oder meinst es ist schön stundenlang von einer rauhen zunge abgeschleckt zu werden ? da geht die haut bestimmt von ab ...aber das sie ja sowas von vernarrt in heini ist ,stört sie das wohl evt. auch nicht :think:...dann eher die zarten Hiebe von Otto der diese gern von oben herab auf den Kopf verteilt ,da steckt enorm Power dahinter ... aber am schönsten würde es wohl aussehen ,wenn sie dran steht ,geknebelt ist und ich den Lederwedel in die Hand nehme und Lupo ,Nele ,Motte und Luna angerast kommen und mit Schwung an ihr hoch klettern ..... :D

ich habe heute etwas fiese phantasien :think:,sollte vllt. endlich mal was tun :D
      grööööööööööööhllllllllllllllllllllllllllll

:eek: die haben hier für heute mittag regen gemeldet...aber wenn ich mir den himmel anguckt, ist der wohl anderer meinung
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Morgääääääääääääääääääääääääähn :dance:

Was ich heute mache? NICHTS!!! :dance: :D :dance:
      Das ist das einzig sinnvolle, was man bei der Hitze tun kann, alles andere ist viiiiieeeeeeeeeel zu anstrengend :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von boahr_little
      glaub ich weniger ,oder meinst es ist schön stundenlang von einer rauhen zunge abgeschleckt zu werden ? da geht die haut bestimmt von ab ...aber das sie ja sowas von vernarrt in heini ist ,stört sie das wohl evt. auch nicht :think:...dann eher die zarten Hiebe von Otto der diese gern von oben herab auf den Kopf verteilt ,da steckt enorm Power dahinter ... aber am schönsten würde es wohl aussehen ,wenn sie dran steht ,geknebelt ist und ich den Lederwedel in die Hand nehme und Lupo ,Nele ,Motte und Luna angerast kommen und mit Schwung an ihr hoch klettern ..... :D

ich habe heute etwas fiese phantasien :think:,sollte vllt. endlich mal was tun :D

Ich lieg hier grad unterm Tisch vor Lachen...wie Du das schreibst....Köstlich :lol: :D...., fiese Vorstellungen die Du da hast :lol:
      Ich würd`s mir an Karen`s Stelle aber gut überlegen und wahrscheinlich direkt im Clown Kostüm zu Dir kommen :D :wink: :lol:

Ich mach heute auch nix.... :sad:...(dabei fänd ich es schon toll, jetzt kein Kind zu haben und mich im Beach Club an der Elbe zu Vergnügen :cool:)
      ausser meine Fäden im KH ziehen lassen :confused:
      Aber man kann ja net alles haben, gell :whistle: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

seminar hat sich erledigt. mir ist um 8 absolut schlecht geworden und ich bekam bauchschmerzen. wohl psychosomatisch... naja, wenigstens muss ich kein attest vorlegen.
      ansonsten bleib ich daheim und tu nichts. (wenn man sich früh krank meldet, dann kann man abends auch nicht feiern gehen, gell ....)