München-Thread

@Bibi

Ja, das Eckklo hätte ich auch von dort mitgenommen, aber ich wollte ja das Haubenklo, das hat dort 29,99 gekostet.
      Bei Zooplus 24,90, plus Versand bin ich dann bei...ca 2 Euro Ersparnis *lach*

Ist jetzt nicht die Welt, aber Praktischer, da ich die nächsten zwei Wochen wohl sowieso nicht selbst zum Fressnapf kommen würde *seufz*
      Also darf die Post es mir bringen :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Sandra

Bei mir stand am Eckklo im Freßnapf auch 29,99 Euro, aber als die Verkäuferin das eingescannt hat, kostet er nur 19,90 Euro und sie sagte mir, das das Haubenklo auch so kosten würde :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Echt?
      öh...also die waren alle so mit 29,99 ausgepreist.
      Wenn das echt ein fehler wäre müssten die das doch irgendwann mal umändern ô_O

naja, egal, nu isses sowieso zu spät *lach*
      Konnt ja nicht hellsehen.

Bin ja mal gespannt ob das Riesending dann auch in unsere Ecke passt :D

@ Sandra

Ich habe Dir ja schon gesagt das ich glaube das es dort hin paßt, ansonsten mußte halt noch etwas drücken und schieben und dann paßt es auch :D :lol: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

....ja, ich werd die Badewanne einfach ein Stückchen mit dem Hammer zur Seite klopfen :D

Nein Scherz, ich denke auch dass es hinpasst.
      Bin gespannt wann es dann kommt *freu*

Puuuh...un nu darf ich 2/3 meiner Klamotten enthaaren, da meine Mutter so nett war den gesamten Wäscheberg in mein Zimmer auf den Boden zu schmeißen während ich nicht da war -_-

Naja, die Miezen hatten ihre Freude dran *hüstel*

mir gehts nicht so gut :sad:
      ich war ja auf diät, weil mein magen so fertig war. gut, gestern dann die warme hühnersuppe gegessen und das war mein ende. hatte ich bauchschmerzen. tja, dann darf ich heut wieder zum arzt. aber glücklicherweise muss ich ja eh hin, weil ich schließlich noch mein blutbild abholen wollte. und wenn das die werte hat, die ich erwarte, dann gibts ne leberpunktion. da freut man sich doch drauf....

ach man, ist doch scheiße.
      Moin!

Mensch Sassilein wat machste denn für Sachen. Sei mir bloß zum WE wieder fit :D :whistle: . Drücke Dir die Daumen das das Ergebnis beim Arzt viel besser ist als Du glaubst :pray:.
      Sass schwanger :naughty:

Iiih bääh! Entschuldige diesen Ausdruck des Schauderns, natürlich sollte man dich da eher ermutigen, dass alles gut werden wird und dass es nicht so schlimm ist :oops:
      Ich hatte selbst noch nie eine Magenspiegelung... ich hoffe für dich, dass es nicht so arg wird :confused:
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. :eek:
      Hallo zusammen :smile:

Kennt jemand von euch einen Laden in München, wo man farbigen Fliesenlack kaufen kann? Ich würde so gerne in meiner Küche die Fliesen grün anzustreichen. Das sieht man ja so toll in diesen Heimwerkersendungen. Wenn ich aber im Baumarkt danach schaue, sagen sie alle 'des geht net' :rolleyes:

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Grüßle,
      KidCat
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. :eek:
      Hi KidCat,

na das ist ja mal ein Zufall, da geh ich zum allerersten mal seit Eeeeewigkeiten wieder in den München-Thread und dann stellt doch auch glatt ein Münchner eine München bezogene Frage :eek:

Geh doch mal zum Kaut Bullinger, der hat ein riesiges Farbensortiment, eigentlich für Künstlerbedarf aber vielleicht haben die ja was für dich

Viel Glück, Nadia

und lieben Gruß an alle hier :smile: hab mir leider nicht alles durchgelesen, sorry :oops:
      Let Love Rule