München-Thread
-
-
Hi!!!
Na hier ist ja wirklich nicht viel los
... Schreibt Ihr jetzt bei den Nordlichern?!?
Ich habe gestern fast den ganzen Tag hier um- und aufgeräumt, meine Deguslinos sauber gemacht und ohne Ende geschwitzt
... bis das große Gewitter kam :eh:. Naja, wenigstens für kurze Zeit ne Abkühlung gewesen
...
... und heute mach ich nüschts
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Hi und guten Morgen,
naja, eigentlich war hier ja die ganze Zeit schon weniger los. Bei den Nordlichtern wird auch nicht mehr geschreiben als hier und wenn hier alle so denken, dann schreibt hier keiner mehr und somit ist auch weniger los

Ich habe mich gestern irgendwie verrenkt und jetzt habe ich tierische Schmerzen im Schulterblatt was bis zum Hals hoch zieht. Außerdem kann ich mich dadurch kaum bewegen, geschweige denn liegen, was mir heute Nacht zu schaffen gemacht hat
... als würde das geschnarche von Schatzi nicht langen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
.jpg)
-
-
-
Moin erstmal

Na ihr Lieben, mal mehr mal weniger :angel:, was liegt an? Mist, heute ist ja Montag, also seit ihr alle am arbeiten
@Nessi
Wie gehts deinem Bauchi?
Das Viedeo konnte ich mir leider nicht angucken, warum auch immer..........schade!
@Bibi
So ne fiesen Schmerzen kenn ich auch und ich muss mich dazu nicht mal zerren. Irgendwie schaffe ich es relativ normal ins Bett zu gehen und wenn ich morgens aufwache fühle ich mich, als hätte ich Nachts 'nen Umzug gemacht. Total verlegen, Schmerzen vom Schulterblatt in den Nacken..........echt fies und dabei hab ich schon ne andere Matratze und Kissen ausprobiert *grummel*
Passiert auch nicht immer, aber wenn, dann Aua
Also dir gute Besserung!
Und was diesen Thread oder den Nordlicher angeht : Einigen wir uns doch drauf wo wir uns in Zukunft über'n Weg laufen wollen..........oder wir lassen das einfach drauf ankommen, wo halt grad am spannendesten ist........nur schreiben müssen wir jeder noch wollen, dann klappt dat schon
-
ein "guten morgen" in die runde werfe.
ja, es sieht mal wieder nach nem heißen tag aus. und es liegt nicht an mir
ich muss bei der ärztin endlich mal nen termin für ein 2 blutbild für mich ausmachen. wir sollten den thread eingentlich krankenhaus thread umtauschen. alle haben hier irgendwelche körperlichen probleme
und dann darf ich heut noch 4 stunden in der bib rumsitzen. aber hey, was macht man nicht alles für 5,60 die stunde
ansonsten gute besserung an alle kranken.
-
Morgen Ihrs

Da reihe ich mich doch glatt mal in die Reihe der körperlich Versehrten ein und sage euch: rollt euch nie, niemals mit dem Schreibtischstuhl, auf dem ihr sitzt, über den nackten Fuß...

Aber ich will mich nicht zu sehr anstellen. Ist ja nur bißchen blau. Schuhe tragen ist halt bissi blöd jetzt...
Also wünsche ich allen richtig Kranken mal gute Besserung! -
-
-
-
-
-
-
@sass
Klar, hab sie diesmal aber noch nicht angerufen sondern bin gleich zur Ärztin.
Es kann ja gut sein, dass sie nen Zug bekommen hat, wir haben hier ja alle fenster offen im Moment.
Denke nicht, dass das mit dem Schnupfen oder so zusammenhängt. Mal sehen wie das mit den Tropfen wird, ich denk einfach mal positiv.
Eine gute Nachricht gabs eben auch noch: Hab bei der Uni angerufen und bin auch durchgekommen diesmal
Hat alles geklappt mit der Bewerbung, ist alles in Ordnung *auspust*
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Original von boahr_little
stimmt und wenn karen den spassbremser raushängen lassen sollte ,dann fesseln wir sie an den kaddie-baum und lassen sie von den monstern foltern
boahr Little ;)))
Das werd ich nicht...
gib mir genug Kaffee und alles ist im Lot ;)! Und notfalls nehm ich den Kaddi-Baum!
Meinetwegen können wir die ganze Nacht durch machen
dann fahr ich gleich morgens noch zum fischmarkt
- ich muss ja net fahren!
I'll be
watching you! -
Danke für die Genesungswünsche *bussisverteil*
@ Tinki
Ups aua, da muß ich auch aufpassen, denn ich laufe hier oft mit Barfußen rum und da kann das ruckzuck passieren. Gute Besserung dem Fussi
@ Jasmin
Genau das wollte ich damit erreichen (Insider
) *dickenknutscha*
@ Nessi
Video gesehen und sehr gelacht
... konnte mir Dich und Dein Schatzi richtig gut live vorstellen
Dein Ava ist so geil ... wo habt Ihr die nur immer her
@ Sandra
Und was sollst Du jetzt wegen dem Auge machen?
.jpg)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Und ich mag mich nicht wenn ich schlechte Laune hab, maaaaaaaan *jammer*