Ich bin auch ganz Frau unseres Compis
und versuche grad mal NICHT halb ebay aufzukaufen 
Ach die lieben Mustangs, da sind schon welche bei, die ihm gefallen, die sogar bezahlbar wären (sogar "unser" goldener ist noch zu haben) - wenn da unser blöder Wagen nicht wäre. Der ist Schrott (na ja, Motor+Elektronik) macht zicken, der war grad für 1400 Euro in der Werkstatt und läuft immernoch nicht
So bekommt man den natürlich nicht mal verkauft und leider sind wir auch knapp über die Grantie drüber (ist ja erst 3 Jahre alt die Sch......kiste)............momentan läuft das alles über die Pressestelle von AS, malsehen, was die bei VW (Saftladen) erreichen *grummel*
Nur denke ich, dass euch mit dem Mustang alleine auch nicht geholfen wäre. So als Alltagsauto glaub ich wär der nicht so ganz tauglich. 

Damit wollte ich auch noch einen weiteren Besserungsgruß ausrichten, falls es sowas gibt, erfinde nämlich gerne neue Wörter

Wie soll ich denn das jetzt sagen. Gut, ich würde dich auch gern kennenlernen...scheinst auch nett zu sein...wer hier ist das nicht
Ich soll halt Locken haben und versuch mich einfach mit ihnen zu arangieren........klappt meistens auch ganz gut