Uuuupsie, also hier passen wir ja wirklich besser hin...........da kann keiner mehr was gegen unser "Getratsche" haben

Yo, wat die Kälte anging, war ein Cabrio zwar net ganz so prickelnd, aber wir hatten Sonnenschein (wie bestellt) und uns warm angezogen..........da gings..........für ne halbe Stunde offen und den Rest sind wir geschlossen gefahren. Hauptsache mein Schatz hatte seinen Mustang unter Popo :wink:, ich glaube, da hätte es auch Schnee und Glatteis geben können und er wäre glücklich gewesen. Den Tag konnte ich ja nun nicht verlegen - hab mir den nicht extra ausgesucht............ist eh schon kitschig genug, sich am Valtentinstag kennen zu lernen............die ganze Geschichte ist noch viel verrückter

Das ganze fand nämlich noch in einer Bar auf der Reeperbahn statt..........hab mein Herz im "Herzblut" am Valentinstag verloren *ähem*, gehts noch kitschiger?

FLOHMARKT? Ich auch will

Och menno, bin schon ganz neidisch auf euer Treffen.............macht ja genug Bilder für mich und ich will natürlich Einzelheiten! Da besteh ich drauf

@Jörg
Na schon aufgeregt? Voller Vorfreude?
Das Häusle fleissig gewienert?