München-Thread

Guten Morgen ihr lieben :wink:

Uuuupsie, also hier passen wir ja wirklich besser hin...........da kann keiner mehr was gegen unser "Getratsche" haben :D

Yo, wat die Kälte anging, war ein Cabrio zwar net ganz so prickelnd, aber wir hatten Sonnenschein (wie bestellt) und uns warm angezogen..........da gings..........für ne halbe Stunde offen und den Rest sind wir geschlossen gefahren. Hauptsache mein Schatz hatte seinen Mustang unter Popo :wink:, ich glaube, da hätte es auch Schnee und Glatteis geben können und er wäre glücklich gewesen. Den Tag konnte ich ja nun nicht verlegen - hab mir den nicht extra ausgesucht............ist eh schon kitschig genug, sich am Valtentinstag kennen zu lernen............die ganze Geschichte ist noch viel verrückter
      :whistle:
      Das ganze fand nämlich noch in einer Bar auf der Reeperbahn statt..........hab mein Herz im "Herzblut" am Valentinstag verloren *ähem*, gehts noch kitschiger? :D

FLOHMARKT? Ich auch will :dance: , da steh ich nämlich so richtig drauf :D

Och menno, bin schon ganz neidisch auf euer Treffen.............macht ja genug Bilder für mich und ich will natürlich Einzelheiten! Da besteh ich drauf :biggrin:

@Jörg
      Na schon aufgeregt? Voller Vorfreude?
      Das Häusle fleissig gewienert? :D
      :D Diana hat das gepackt. Ganz klar! Würd Jörg ja sonst nicht überleben! :D

@Jasmin:
      Sag mal, ihr habt ja bei euremKennenlernen echt nix ausgelassen. :D Am Valentinstag auf der Reeperbahn... wer bekommt sowas schon hin??? :wink:

Ist schon blöd, wenn man schon mal so ein Cabrio hat und dann kann man bloss eine 1/2 Stunde offen fahren. :sad: Wir werden uns jetzt auch nimmer ums Cabrio "prügeln" nach dem das Wetter schlecht wird, da fahr ich dann auch mit meinem "überdachten" Reiskocher. Obwohl, wenn die Sonne scheint...so mit Sitzheizung und so... :think: :whistle: :D

So, für mich wird sich der Flohmarkt wohl erledigt haben.... Hab mich tooootal in der Zeit vertan. Meine Mädels sind alle schon abflugbereit, nur ich dachte, dass ich noch eine Stunde Zeit hätte...Aha! Ich war ja noch nicht mal im Bad. Hiiiilllfeeee. Dann bleib ich wohl doch hier zum ratschen und mach mir noch ein Cappuchinoleinchen. :D Auch gut. Ist auch wärmer hier. :whistle:

Sag mal Jamsin, meint ihr nicht, dass ihr so um dne 19. 11. rum kurz nach München kommen könntet? Jörg hätte Betten frei.... :think:
      Also mein Name ist immernoch "Jasmin" :D

Leider wird das im Nov nicht klappen.............ich bin ja noch nicht wirklich widerhergestellt und mein Schatzi bekommt kein Frei, er hat seine Tage schon extra zu Weihnachten gelegt, sonst hätte er da auch komplett arbeiten müssen........na ja, dafür muss er wohl an Neujahr ran :sad:
      Bin auch schon gaaaaaaanz unglücklich :sad:

Was für ein Auto fährst du/ihr denn?
      Also offen fahren ist schon klasse, wenn die Sonne scheint mit Sitzheizung gern auch in der Kälte - aber auf der Autobahn war's dann doch etwas ZU ungemütlich :wink:
      Außerdem gibt das bei mir immer ne Sturmfrisur und ich frag mich wie andere das machen.........nach ner "oben ohne Fahrt" kann ich mich doch nirgends blicken lassen :D

Habt ihr denn in München schöne Flohmärkte? Also hier liegen die oft soweit auseinander, dass man kaum mal ne Tour machen kann, bzw. wirklich den ganzen Tag unterwegs ist. In HH ist so ein Veranstaltungsort, die Fabrik, da ist es alles drinnen und so 2-4 mal im Jahr ein Antikflohmarkt - na das ist was für mich. Schaffe es leider nur nicht dahin.........denn wie so oft, liegt das alles auf dem Wochenende und ohne Schatzi ist's essig..........da müsste mich schon ne Freundin aus HH holen kommen, dann wieder zurück nach HH.........oder mein Schatzi müsste mich auf dem Weg zur Arbeit in HH absetzen, aber wie komm ich dann zurück? Hach, hat auch seine Nachteile auf'm Land zu wohnen, wenn man kein Auto fahren darf (wegen meiner Medis) *seufz*

Oh, was unser kennenlernen betrifft haben wir noch mehr Klischees bedient.............mein Schatzi hat da neben seinem Grafikdesignstudium (oh oh, da war er sogar noch Student :wink:), nebenbei als Barkeeper gejobt. Ich hab mich also an einen Bartypen rangeschmissen, wie peinlich :oops: Na ja, eher hat mich meine Schwester gedrängt, mit ihr war ich nämlich los und ich war ständig am schwafel wie süß er zwar sei, aber VIEL zu jung für mich. Wie gut, dass ER so hartnäckig war und mir seine Nummer aufgedrängt hatte :D
      Na ja, und dann kam die Expressnummer - wir merkten schon nach unserem ersten Treffen, dass wir nicht mehr ohne einander können und e volia´ hier sitz ich nun :D
      :oops: Jasmin Jasmin Jasmin! Weiss ich doch... :oops: ich schieb das jetzt einfach mal auf meinen Nerv... :whistle:

Schade, wäre sooooo schön gewesen, wenn ihr nach München hättet kommen können... :sad: :sad: :sad:

Also ich fahr einen Honda Prelude und wir beide :wink: :wink: :wink: fahren... na, was wird der Bayer, der dann auch noch in München wohnt schon fahren...???? Na? Na? Richtig! Einen BMW :wink: :whistle: :D
      Tja die Sturmfrisur. Da hilft nur eines... entweder zusammenbinden oder einfach damit leben. :D Nachdem Cabrio Fahren süchtig macht, kann ich gut damit leben... :D
      Aber da seh ich immer noch besser aus als zu meinen Motorradzeiten als mich der Helm platt gedrückt hat. :sick: :D

Unsere Flohmärkte sind auch ewig auseinander. So eine richtige Flohmarkt-Tour ist da auch eher schlecht. Nur der eine eben, wäre fast vor meiner Haustür, so ca. 2 Minuten mit dem Auto und ich war noch nie dort.... :oops: :oops: :oops: Asche über mein Haupt! :whistle:

Tja, die lieben Klischees. War bei uns auch eine verrückte Geschichte... ich würd es einfach Schicksal nennen. :D Ich hab eine "frauenmordende" Bestie zu Hause, der nie wieder eine Frau in seine gefühlsmäßige Nähe lassen wollte. Und nun kleben wir zusammen und alle wundern sich nur noch über ihn... :D Keine Frauengeschichten mehr? :wink:

Das war auch so eine "Expressnummer" - netter Ausdruck :wink: - bei uns. Oftmals kommt es eben ganz anders als geplant...
      Original von Zeberoth
      Das hört sich echt schö an...vor allem am Valentinstag! :clap:
      :wink:

Ja das hat was! Obwohl ich ja von solchen Tagen nicht wirklich viel halte. Wurde wohl von einem Blumenhändler erfunden, genauso wie der Muttertag...... :think: :whistle:

Entweder mag ich meine Lieben das ganze Jahr über oder eben nicht. Für mich könnten solche Tage abgeschafft werden. Gott, bin ich unromantisch... :evil:
      @Manu
      Oh Nö, das hat nichts mit unromantsich zu tun, ICH unterstütze solche Tage auch nicht :naughty: Meine Mom bricht sicher reihenweise in Tränen aus, wenn ich ihr sage, dass ich von Pralinen+Blumen, NUR an diesen Tagen nichts halte. Also bitte, die setzen die Preise doch noch extra hoch :evil:

Gerade weil ich an diesem Tag so gefrustet war, haben meine Schwester und ich gedacht : Fahren wir an den unromantischten Ort (dann laufen einem wenigstens nicht reihenweise Liebespaare über den Weg) und machen einfach nur Paaaaaaarddie :D

----------> (Sie war im Januar vorletztes Jahr zu mir gezogen, weil sie nach fast 6 Jahren Beziehung (hey, sie ist erst 26!!!) und gemeinsamen Hausbau (war erst im 7 Monate davor fertig geworden) sich von ihrem Typen getrennt hat. Saudumme Geschichte, da sie unbedingt Kinder wollte - er auch, sagte er zumindest - sie Pille abgesetzt, dachte sie wär schwanger, Test gemacht, Test negativ und er dann den Spruch bringt : Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, denn Kinder will ich eigentlich noch nicht, hätte das nur dir zuliebe mitgemacht." - Häh???? :evil: Und der Mann wird dieses Jahr 35!)<------------

Tja, es kommt eben oft anders, als man denkt :wink: und ich bin SO froh drüber :D

@Zebi
      Ich habe eine sehr aggressive Autoimmunerkrankung und einen (zum Glück nicht mehr aktiven) Gehirntumor, der leider gestreut hatte. War gerade mitten in einer Tablettenchemo, die ich unterbrechen musste und jetzt wieder weiter machen werde (leider muss :sad:) - ist also nicht so angenehm und die Medis lassen einen nicht mehr wirklich aktiv im Strassenverkehr teilnehmen. Mir wär das Risiko auch zu groß :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

So! Mein 3. Haferl Kaffee für heute. Hiiiillllfffeeeee ich bin ein Kaffee-Junkie. Ich sollte denjenigen, der diese Kaffeevollautomaten efunden hat, wegen Körperverletzung verklagen... :D :whistle:

So kann man dem Valentinstag doch was Romantisches abgewinnen. Hoffentlich hatte deine gebeutelte Schwester auch was davon und nicht nur du... :wink:

Ja, ich wll auch Geist-Inkognito... du kannst das ja auch.... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Meine Schwester ist auch so ein Expresstyp, ist seit mitte letztem Jahr wieder glücklich zu zweit und nachdem sie mit meinem Schatzi und mir in einer WG wohnte (also wir Mädels sind im Zweierpack zu ihm gezogen :oops: - na sie wollte nicht allein in meiner schnuckeligen 2 Zimmer Whg. bleiben, in der ich 10 Jahre wohnte, boah, wie die Zeit vergeht :eek: ), ist sie 2 Monate nach kennenlernen bei uns raus, mit in seine Bude und jetzt seit 3 Monaten wohnen die beiden zusammen in ner 4 Zimmer Butze :wink:

Äh, ich muss dazu sagen, dass ich vor meinem Schatzi 5 Jahre Single war und ansich nicht von der schnellen Sorte bin.........zumindest was zusammenziehen angeht. Da ich eigentlich zurück nach GC wollte (für laaaaaaange), hatte ich eh einen festen Freund nicht eingeplant.........tja :D

Isch bin übrigens eher von der Teefraktion..........hab einmal in meinem Leben Kaffee getrunken und dann nie wieder :sick: ..........eben hatte ich eine Premiere, hab zum ersten Mal heißen Kakao getrunken (Lactosefreie Milch sei dank), da ich Milch überhaupt nicht vertragen habe.........den hat mir mein Schatzi gemacht............der mittlerweile zum einkaufen gefahren ist und lecker mampfi mitbringt...........da beschwer sich noch einer über die jungen Kerle :D
      Das ist ja schön, dass deine Schwester auch wieder glücklich ist. Nach dem letzten Typ hat sie das auch verdient. :D

Da siehste mal: Gran Canaria ersatzlos gestrichen! :D :D Jetzt weisst, wofür sich 5 Jahre Single-Dasein gelohnt haben. :wink:

Tee mag ich auch, zumindest im Winter, wenn es so "schön" :confused: kalt ist... und Kakao ist auch legggger. :D

Die jungen Kerle sind eben belastbar. :D Und wer kocht? :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Es kocht immer der, der doof fragt - also wenn ich den Flieger in ner Stunde bekomme, kann ich pünktlich bei dir sein :D

Also heute werden wir wohl mal was Mittags futtern, fällt ja sonst bei mir aus............da er erst um 15Uhr hier los muss, bietet sich das mal an............also malsehen, was er so mitbringt (oh ja, ich hab ein Exemplar, was im Supermarkt alleine entscheiden kann und das sogar (meist) sehr gut)...........je nach schwere kocht dann er :D
      Ich bin nicht so die Köchin, aber wenn, dann koch ich gut..........hab es nur als Single nie für mich allein gemacht. Na wegen meiner Dauerkrankheit vertrag ich eh nicht so viel und Essen war lange Zeit eher nicht mit Genuß für mich verbunden. Zu zweit machts doch viel mehr Spaß...........sieht man leider auch auf der Waage, ich bewege mich ja so langsam wirklich im normal gewichtigen Bereich :cool:

Das Bild hab ich gesehen - geil! :D :D
      :wink: Dann mal los zum Flughafen!

Mein Süßer kann ganz ausgezeichnet kochen. Nur als "vorbelasteter" Halbitaliener kannst dir ja vorstellen, wie das so aussieht. Seine Paprikaschnitzel!!! Oh Mann! Da könnt ich mich rein setzen! :D Meistens koch dann aber schon ich.

Ja ja, die liebe Waage... :sad: :sick: Ohne Schilddrüse mit Tendenz zur Unterfunktion... :sad: ach ja, lass uns lieber Mal das Thema wechseln... *ähem*

Meiner kann im Supermarkt auch alleine entscheiden. Meistens entscheidet er sich für das Teurere... :whistle: Ne, das passt schon. :wink: Wenn wir zu zweit gehen, dann brems ich ihn da immer ein bisschen aus. :smile:
      Na zu zweit machts ja auch gleich mehr Spaß! Er war schon völlig genervt, da heute wieder Weltuntergangsstimmung herrscht..........ach ja, wir haben ja auch 1!!! Tag, wo man mal nicht einkaufen gehen kann, da müssen die Sammellager natürlich aufgefüllt werden :evil:

Jetzt wird erstmal gekocht, gemeinsam :wink:, bevor wir wieder drum knobel, gebe ich großzügig nach, immerhin hat er sich ja allein durchs Einkaufsgetümmel geschlagen, hach, dafür liebe ich ihn um so mehr *schwärm*

Ja ja, die liebe Waage (hey, bin ich auch und das sind GANZ liebe Menschen) *grummel*, die war jahrelang nicht mein bester Freund, aber eher wegen meinem Untergewicht und diese ständigen Aufforderungen meiner Familie/Freunden etc "iss doch mal mehr" - ja wat denn? Jetzt (dank hochdosiertem Cortison :sad:), komm ich so langsam in Bereiche, in die ich bisher noch nie vorgedrungen bin..........oh, hörst du auch die Raumschiff Enterprise Musik :whistle: :D

So, jetzt klinke ich mich mal kurz aus, muss doch mal die Dusche besuchen und dann jibbet mampfi *freu* und das mit dem Gewicht ist doch völlig egal.............da muss man einfach drüber stehen *ähem* *hüstel*, das von mir...... :whistle: :wink:
      Na denn lass uns drüber stehen. :whistle:

Wer jetzt ein bisschen blöd in den Fernseher gucken. Wollt ja saugen, aber das Vierergestirn schlummert grad so schön... :smile: und später dann in den Lidl hüpfen. :D

Evtl. bis später, wenn Schatz nicht den Compi blockiert.
      Ja ja, unsere lieben Männer und die Technik.........meiner saß auch grad am Mac und schaute verträumt nach zu verkaufenden Mustangs im Internet..........träumen darf man ja noch :wink:
      Ab gleich hab ich den Compi dann wieder für mich............hat also auch sein gutes, wenn der Männe arbeiten muss :wink:
      TV gucken kann man aber echt vergessen *grummel*, hab nebenbei XXP laufen, da zeigen sie immer die ganzen Spiegel TV Reportagen und die sind meistens interessant...........aber der Rest *schüttel*, selbst am Wochenende wird man mit den Gerichtsshows zugeballert, die kennen einfach null Gnade :wink:
      Oh, jetzt läft dort grad sogar was über Miezekatzen und Ausstellungen *grrr*, davon bin ich ja nun nicht wirklich ein Freund.

Hey, na das ist doch mal ein Fortschritt, man kennt Lidl im Bayerland :D
      Joa...Lidl ist uns bekannt^^ War grad drinnen spazieren, einfach toll. Danach haben wir uns erstmal ne halbe Stunde ins Parkhaus gestellt und dem Regen zugeschaut, der draußen nach unten flog. Son dummes Parkhaus, echt, alles kaputt :angry: :D
      @manu: Oooh, das hört sich gar nicht schö an :sad: Na hoffentlich geht es jetzt besser! *festdiedaumenkwetscht* Schließlich wollen wir dich alle gut gelaunt mal kennenlernen! Also, schonen und Pillen schlucken, bidde! Damit du schnell wieder gesund wirst und auch mal kommen kannst!

Mei, jetzt muss es auch noch schütten...so ein MIST echt...dummes Wetter :snooty: :whistle: :D
      @Hi Zebi,
      du warst im Lidl spazieren? Äh, das ist bei euch doch sicher auch ein normaler Supermarkt, oder? Also bei uns hat keiner ein eigenes Parkhaus, welch Luxus in München :wink:

Kann es sein, dass du mich schon namentlich mit Manu verwechselst? Sie kommt doch zu eurem Treffen oder weißt du was, was ich noch nicht weiß?
      Gerne wäre ich auch gekommen, das kannst du mir glauben :sad:.........würd euch alle so gern mal live kennenlernen..........so nett wie wir hier schreiben :wink:

Von Jörg hört man ja auch noch nüscht.............da ist wohl jemand beschäftigt, hm :D
      Hallo :wink:,

Schatz liegt schnarchend mit Lady und Sam auf der Couch und der Compi ist mein. :biggrin:

Ich denk auch mal, dass Johanna da was verwechselt hat. :whistle:

Och männo, unser Lidl hat kein Parkhaus... :wink:

Und Jasmin, hat Männe einen Mustang gefunden? :wink: