München-Thread

Hi Manu -Schatzle-, hab dich schon vermisst :oops: :wink:

Ich bin auch ganz Frau unseres Compis :dance: und versuche grad mal NICHT halb ebay aufzukaufen :D
      Ach die lieben Mustangs, da sind schon welche bei, die ihm gefallen, die sogar bezahlbar wären (sogar "unser" goldener ist noch zu haben) - wenn da unser blöder Wagen nicht wäre. Der ist Schrott (na ja, Motor+Elektronik) macht zicken, der war grad für 1400 Euro in der Werkstatt und läuft immernoch nicht :sad: So bekommt man den natürlich nicht mal verkauft und leider sind wir auch knapp über die Grantie drüber (ist ja erst 3 Jahre alt die Sch......kiste)............momentan läuft das alles über die Pressestelle von AS, malsehen, was die bei VW (Saftladen) erreichen *grummel*
      Hallo Mäusle,

ebay ist klasse! :D Ist für mich auch immer brandgefährlich... :wink:

Oh je, die lieben Autos... :cry: Nur denke ich, dass euch mit dem Mustang alleine auch nicht geholfen wäre. So als Alltagsauto glaub ich wär der nicht so ganz tauglich. :think:
      VW wüd ich mal ordentlich auf die Finger klopfen. Kann ja wohl nicht sein, dass diese Sch...-Kisten immer kurz nach der Garantie ihren Geist aufgeben!

So, ausserdem hab ich beschlossen, ab heute den Kilos den Kampf anzusagen! :evil: :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Oh ist der Kilokampf auf unser Gespräch hier zurückzuführen? :wink:
      Eine ähnliche Aussage hab ich vorhin zu meinem Schatz gemacht - nachdem wir extrem lecker (und mal wieder für 2.......also jeder für sich) gemampft haben. SO kann das nicht weitergehen. Hab mir daraufhin vorhin bei ebay eine Körperfett/Wasser-Analyse-Waage zugelegt *ähem*, du siehst also, ich mach auch ernst :D

Ja leider wäre der Mustang kein Alltagsauto, daher wird er auch noch etwas länger ein Traum bleiben. Aber irgendwann..........wenn du dann im Lotto gewonnen hast :wink:
      Ja, irgendwie ist das auf unser Gespräch zurückzuführen... :oops: Nachde nun alle Hosen zwicken oder gar nimmer passen. Gott sei Dank hab ich die totale Rockfigur und davon einige mit Gummizug..., sonst müsst ich auch noch Klamotten kaufen... :whistle:

Jetzt wird einfach wieder Fett reduziert. Wirkt wahre Wunder! :D

Oh je, Körperfettwaage. :evil: Die Dinger sind der totale Blödsinn. Einmal bisserl fetter gegessen und das Dingens zeigt das sofort an. Aua! Lass dich da bloss nicht verrückt machen.... und mit Wasser messen brauch ich mit meiner Schilddrüsen-Geschichte eh nict anfangen. Mein Körper "liebt" Wassereinlagerungen gerade zu.... :evil: besonders dann, wenn es noch so schön warm ist....

Wenn der Lottogewinn da ist, bekommst du deinen Mustang und ich endlich meine Viper... :wink: :D
      Na ich dachte wenn schon ne doofe Waage (hatte jahrelang keine und eigentlich sollte mir so ein Ding auch nie wieder ins Haus kommen), dann wenigstens eine, bei der ich nicht gleich in Panik ausbreche, wenn ich (dank Cortison) wieder mehr Wasser einlagere. Das kann ich dann ja sehen und muss es nicht dem falschen Essen zuordnen.
      Außerdem will ich bald wieder etwas Sport machen (das sieht dann so aus, dass ich mich auf meinen Stepper vor den Fernseher stelle...........ich hasse Draussensport bei dem Wetter) und wenn ich dann Muskelmaße zunehme, freu ich mich sicher..........falls das Ding nicht funktioniert, setz ich es einfach wieder bei ebay rein oder schicks nach München :whistle:

Au ja, die Viper find ich auch nicht schlecht. So ne schöne, platte Flunder. Hab sie mal vor Jahren auf der IAA gesehen..............*schwärm*
      Generell find ich aber die alten Autos viel schöner.............außer vielleicht noch ein großer Geländewagen, nur in schwarz, schön hoch und richtig gewaltig. Hm, muss über meine Größenschwärmerei (siehe Aquarium) mal nachdenken :wink:
      Aha! Muss wohl ein Hummer her! :wink: Aber bei Lottogewinn kein Problem. :D
      Mein Ex hatte einen Jeep Wrangler... und ich meistens den Schlüssel dazu. :D

Und mein Dad hat mit seinen 68 Jahren - halt dich fest - einen SLK. Sprich er ist auf der Straße die mobile Verkehrsberuhigung... :doh: :doh: :doh: Je ollder desto doller. Das Auto hat er jetzt seit Ende März und doch "schon" 2.500 km drauf... Aha! :whistle: Ist schon beschlossen, das Lecker-Teilchen kommt in die Erbmasse. :D

Die Waage setzt du dann bitte wieder bei ebay ein. Ich brauch so ein Wasser-Fett-Dingens nämlich bestimmt nicht!!!!!! :evil: :evil: :evil: :eek:

Ach ja, einen Stepper hatte ich auch schon...lalala :whistle: Im Keller steht ein Crosstrainer - allerdings von meinem Dad - der landet bestimmt bei ebay. :D
      Also...jetzt bin ich ja mal fies, aber IHR habt mich falsch verstanden :snooty: :D Nun, ich meinte, dass ich mir wünsche, dich auch mal kennezulernen...hab euch beide nicht verwechselt, was wäre ich für ein Mensch :eek: :lol: Damit wollte ich auch noch einen weiteren Besserungsgruß ausrichten, falls es sowas gibt, erfinde nämlich gerne neue Wörter :shhh: :D
      Oh, das Parkhaus...nee, unser Lidl hat kein Parkhaus... :doh:...wieder was vergessen, immer lass ich wichtige Dinge wech :D Also, ähm, danach waren wir noch im Pep...Manu, kennste das?...nu auf jeden Fall war da Sch... viel los und dann war dieses Ding für die Katen auch noch kaputt und wir standen da halt ne halbe Stunde :angry:

Sry, ich versuche in nächster Zeit nicht die Hälft weg zu lassen, aber ich bin nun mal zu bequem für diese Welt :whistle: :D
      Hallo Johanna,

klar kenn ich das Pep. :wink: Lidl war auch ausverkauft. :think: :doh: Dachte ich spinne. Hab ganz vergessen, dass ja am Montag Feiertag ist und da kaufen sie immer alle ein, als wie wenn es die nächsten 3 Wochen nix mehr geben würde... :evil: :evil:

Aber... :think: kennenlernen MICH okay.... :D aber für wen war die "gute Besserung" gedacht? Evtl. steh ja auch ich auf dem Schlauch... :whistle:
      Hach Zebi, ich hab dich immernoch nicht ganz verstanden :wink: Also gut, dann wünschte uns beiden (also Manu und mir) gute Besserung, denn die können wir ja beide gut gebrauchen :D

Liebste Manu, anscheinend ähneln wir uns wirklich mehr als wir denken..............Crosstrainer, elektrisches Laufband, Climber (so'n Kraxelgerät, was Wandkletterer+Stepper in einem ist), ein Rudergerät, unzählige Bauchweggeräte, Gymnastikbänder, Fitnessvideos (hab sicher noch ne Menge vergessen) schlummerten bei mir noch rum..........warteten darauf reaktiviert zu werden, doch ich ließ sie warten. Letztendlich hab ich sie beim letzen Umzug auf'n Müll geworfen, will nicht wissen, was ich dafür schon an Kohle rausgehauen hab. Dabei hab ich für sowas null Geduld :D

Meine Schwiegermami fährt seit Anfang des Jahres den ganz neuen SLK in Silber, innen rotes Leder. Davor hatte sie den SLK in gelb, zu der Farbwahl sag ich mal nüscht :wink:
      Na ja, sie fährt aber sehr flott, ist ja auch erst im ersten drittel der 60zig :D
      Der Dad von meinem Schatz hat in seiner Garage noch 'nen ganz alten Jaguar, glaub irgendetwas aus den 60zigern...........der so eine ganz lange Schnauze hat. Natürlich in Jaguargrün+beigem Leder *seufz*
      daddy hat ja auch den neuen SLK, auch in silber. Seriös mit schwarzer Lederausstattung, aber von flott kann hier keine Rede sein...*ähem*
      Mein Dad hat einen Fahrstil, bei dem ich mich weigere ein zusteigen. Fahren wir gemeinsam wo hin, muss er immer den Fahrersitz an mich abtreten. Ich möchte gerne die 40 noch erleben. :pray: :D Ne ganz ohne Quatsch, mich wundert es, dass ihm noch nix passiert ist. Anscheinend passen alle anderen für ihn mit auf... :think: Ist teilweise echt nicht lustig.

Gelber SLK? Warum nicht? :D :whistle:

Über die Sportgeräte und die damit verbundenen Ausgaben, will ich lieber kein weiteres Wort verlieren... :whistle:
      Okay...irgendwie schaff ich es heut nicht :think: :whistle: :D

Also, die gute Besserung geht also an euch beide! Und der Rest ist ja auch egal, oder? :rolleyes: Wie soll ich denn das jetzt sagen. Gut, ich würde dich auch gern kennenlernen...scheinst auch nett zu sein...wer hier ist das nicht :eek: (gut vielleicht ein paar wenige...oder??) Nu, und deshalb wünsch ich mir, dass es dir bald besser geht und falls wir...hoffentlich...das Treffen wiederholen, musst du dann auch kommen, will dich auch kennen lernen. Aber dafür musste ja wieder Verkehrstauglich werden. (Jetzt? :pray: bidde bidde :D )

Soo, ich geh jetzt essen! (und zu dem Rest hab ich absichtlich nix gesagt...bin ja eigentlich zu jung dafür, aber schaden würde es mir mit sicherheit nichts :whistle: :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Zebi, vielleicht wärs einfacher für uns, wenn du Namen benutzen würdest, nur mal so ne Idee :wink: Aber so halbwegs hab ich jetzt verstanden, wie und wer gemeint war. Nur der letzte Satz von dir gibt mir wieder Rätsel auf....... :think: :wink:
      Dann mal Guten Appetit :wink:

Genau Manu, wir vergessen das mit unseren gelegentlichen Sportelananfällen besser ganz schnell. Bei ebay sind die Sachen aber auch zu einfach zu haben...........aber nein, ich leg mir keine neue Kollektion zu :D

Also der SLK würde mir auch gefallen, fühl mich darin immer ganz wohl, wenn Schatzis Mami mich mitnimmt. Würde mir sicher auch gut stehen *seufz*
      Also die Mami meines Freundes war aber auch mal ein heißer Feger, wow.............und sieht immernoch klasse aus - also wenn ich da mal hin komme :whistle: :D
      Muss mal schauen, hab hier noch irgendwo ein altes Bild von ihrer Homepage auf dem Rechner...........ich such mal schnell........
      Och Manu, wie süß!!!!! :D :D :D
      Hat dein Schatzi löckchen? Oh, er ist mir auch gleich symphatisch...........denn dann dürften ihm meine Problemhaare nicht ganz unbekannt sein..........obwohl, er ist ein Mann und Männer können ja immer alles händeln......... :think:
      Wie alt sie auf dem Bild genau ist...... :think:, ich glaub so in meinem Alter (-2 vielleicht), das Foto zeigt sie wohl zu ihrer Beatclubzeit.........muss mal fragen. Aber jetzt ist sie fast schon in der Karibik :D Auf jeden Fall hat der Sohnemann die guten Gene von Mami mitbekommen :wink:
      Je länger seine Haare werden, je welliger.........dann lockiger, werden auch die meines Schatzes..........na ja, momentan sieht man es nicht. Er trägt Iro :D

Also ich verzweifel oft an meinen Haaren..........besonders bei feuchtem Wetter *grrrrr*
      Glaub mir, egal wie man seine Haare hat, jeder ist mehr oder weniger unzufrieden. Hast du Locken willst du sie glatt und umgekehrt... oder irgend was anderes.

Ich hätte meine z.B. gerne nicht in grau.... :whistle: ansonsten kann ich gut damit leben... :wink:

Ganz ehrlich? Karibik würd mich jetzt nicht ganz so reizen... eher dann schon Hawai. :wink: Wär aber auch schon mal wieder mit Florida glücklich... :biggrin:
      Ich war leider noch nie auf der Seite der Erde :sad:
      Eine meiner besten Freundinnen ist nach Florida gezogen...........die hat auch nur ärger mit all den Tornados/Hurrikanes..........wie auch immer die dort heißen.

Ach, wenn ich nur könnte, ich würde gern noch SO viel von der Welt sehen. Mein Traum ist ja Afrika...........hätte gerne eine Farm dort, Geparden auswildern und glücklich sein........na ja, etwas verklärte Ausführung und sicher kaum realisierbar, aber träumen darf man ja noch :wink:
      Noch so ein Hobby von mir, die alte Geschichte Ägyptens.........also die Pharaonenzeit. Die Stätten würde ich auch gern mal live sehen..........aber dank meiner Krankheit komm ich da wohl kaum hin :sad:

Ähem, ich hab mir mein Haar mal glattziehen lassen............gott, sah ich schei......aus :sick: Ich soll halt Locken haben und versuch mich einfach mit ihnen zu arangieren........klappt meistens auch ganz gut :wink:
      So, ich schau jetzt mal was im Tv läuft..........und spiele ne Runde mit klein Mocca, er schaut schon so sehnsüchtig (liegt grad neben dem Laptop auf dem Schreibtisch)..........ach ja, was mir aufgefallen ist.........unsere Beitragszahlen verändern sich nicht :think:
      Überfordern wir die Technik hier etwa?

Wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen abend...........vielleicht sehen wir uns ja noch mal hier, ansonsten bis morgen.........wenn du Lust und Zeit hast :wink:

Busserl und Gute Nacht schon mal.....