Endlich wieder Kitten! :)

Seufz :sad: da blutet mein Herz wieder wenn ich die kleinen Gizmo´s sehe :sad:

ich muß die letzte Zeit wieder verstärkt an ihn denken, weiß auch nicht warum. Lucy ist zwar eine gute Ablenkung aber er ist immer noch täglich bei mir im Gedanken. Gerade das letzte Foto erinnert mich so an ihn. Da habe ich ganz ganz ehrlich Tränen in den Augen.
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Das tut mir leid Nadia, aber ich weiß wie das ist. Wenn ich meinen kleinen Bart ansehe muss ich immer an seinen Vorgänger Bart Nr. 1 denken. Die beiden hätten Zwillinge sein können! :(

Hast du noch ein paar Bilder, wo man Gizmo's Zeichnung schön sieht? Würde mich mal interessieren! :)
      hi

ja, gestromte Katzen sind schon was schönes....
      mein tieger (meine zweite katze in meinem leben) war auch so schön gestromt, daher auch der name. habe ihn mit sechs jahren bekommen und bis ich achtzehn geworden bin war er bei mir.

aber, liebe sich deine auch so wie unsere?
      ich habe ja auch ein geschwisterpaar aus dem wurf meiner katze behalten, die jetzt bei uns zuhause wohnen und der eine kann nicht ohne den anderen.
      es ist einfach süß. als unser sam jetzt so krank war hat seine schwester ihn immer geputzt, da er das selber nicht konnte.
      ein herz und eine seele, nun ja meistens :whistle:

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ja, die beiden können nicht ohne einander. Wenn eine von den 2 in einem Zimmer eingesperrt ist, schreit der andre gleich ganz laut nach Hilfe! Wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt. Die beiden halten total schön zusammen und auch beim Unsinn machen sind sie immer zu zweit. Sie bringen sich gegenseitig was bei und das find ich so super an den beiden. So sind nicht alle Katzen! So waren auch unsere früheren Katzen nie! Das ist mir erst bei den 2 aufgefallen!
      :eek: Mein Kater "Bart" ist wohl schon so weit. Er versucht dauernd die Feli zu besteigen. Hier ein paar Beweisfotos:

Hier geht er erstmal auf Schnupperkurs:

Da gehts dann schon zur Sache, aber immer ohne Feli's Einverständnis:

Hier sieht mans nur n bisschen, weil die 2 etwas schneller waren als meine Kamera :lol:

Feli hat total was dagegen und schreit ihn immer an und wenn er wieder keine Ruhe gibt, knallt sie ihm eine. Dauernd rennt er hinterher. Meine Mutter ruft morgen mal den TA an. Eigentlich wollten wir sie erst Ende Februar kastrieren lassen!
      Hallo Claudia!

So ging es bei uns auch schon ab als die Beiden gerade mal 6 Monate alt waren :rolleyes:
      Soweit ich das bei deinen weiß sind sie auch schon ein halbes Jahr alt, oder?
      Ich würde sie dann doch schon jetzt kastrieren lassen, sonst ist Feli trächtig, das geht echt schneller als man gucken kann bei Geschwistern :confused:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      So gibt wieder neue Bildääääääääääääääär von meinen Süßen! Mittlerweile 6 Monate alt!

Hier sind sie mal gaaaaaaaaaanz dicke Freunde und schlafen neben- bzw. aufeinander:

Und hier der Bart, irgendwie wird der immer größer... :think:

... und länger:

Hier spielen beide mal mit ner kleinen Plastikmaus (mein Bruder hält die da in der Luft, deswegen guggt Feli so nach oben):

Und hier ist Bart mal tooooooooooootal schlecht gelaunt. Der hat da geknurrt und wenn man ihn streicheln wollte hat er erst recht böse geschaut. Nicht mal Feli durfte in seine Nähe! :eek:

Mir fällt grad auf, ich hab immer nur Bilder von Bart da, aber nie von Feli! Werd ich gleich mal nachholen müssen. *Feli knipsen geh*

:D
      Nein, am 3.3. sind sie endlich dran. :D Da kommen sie unters Messer.
      Bart is schon richtig nervig, in der Nacht versucht er Feli beim Schlafen immer zu besteigen und sie schreit dann immer so kläglich, aaaaaaah, das treibt mich in den Wahnsinn! :lol: Ich schimpf dann Bart immer und dann is auch meist Ruhe! Seit 3-4 Tagen is es am schlimmsten mit dem Kerlchen! :lol:
      Hi Claudia,

das kann ich mir echt gut vorstellen und Bart wird Dich bestimmt auch komisch anschauen, da er ja gar nicht weiß warum Du schimpft und nicht wissen kann das es falsch ist :wink:. Naja, bis zum 03.03. sind zwar noch zwei Wochen Zweit, aber die werden sicherlich schnell vorbei gehen.
      Würde es denn nicht auch früher gehen?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Sorry für die späte Antwort.

Leider nein, da die Praxis vorher schon vollgestopft ist mit irgendwelchen Kastrationsterminen. Zur Zeit ist das total schlimm, weil alle Sommer-/Herbstkatzen schon soweit sind! :eek: Hätte das selber nicht für möglich gehalten.

3.3. war falsche Angabe, am 2.3. um 8 Uhr morgens ist der Termin! :D