Endlich wieder Kitten! :)

Hallo Claudia

Ich kann es auch nicht verstehen warum der Besitzer die kleinen von der Mutter weggerissen hat, nur weil die zu lästig geworden sind die armen kleinen kitten wie kann man sowas nur mache???? :snooty:

Aber wie man sieht geht es den beiden bei dir bestens und sie sind soo süüß :biggrin: :clap: :dance:.

Bin auch schon auf noch mehr Bilder gespannt.

Ich wünsche dir viel spaß und viel freude mit den beiden süßen.
      Liebe Grüße

Tanja

Cindy & Mandy
      Mal wieder was neues von uns. :) Wir hatten mal ein kleines Problemchen mit IHR und habe das in einem anderen Forum folgendermaßen geschildert:

vom 12.10.05:

Huhu!

Lange nicht gemeldet ich weiss, aber es kam ne heftige Grippe dazwischen, die mich auch jetzt noch nerv.t X(

Wir haben ein kleines Problemchen: ER ist ein ganz braver und geht immer schön aufs Katzenklo, weiss auch wo das steht und wann er da hin soll (lol). SIE ist sowieso etwas tollpatschig, aber was die bringt ist echt nicht mehr normal. Seit über einer Woche haben wir die beiden ja und anfangs dachte ich, das was sie macht wäre normal wegen der Umstellung usw. Aber nein, es ist auch heute noch so. Sie pinkelt und kackt (ab und zu) einfach so vor eine geschlossene Türe. Heute haben wir ein zweites KaKlo gekauft und evtl. klappts ja damit besser, aber wenn nicht, wäre das natürlich schon etwas böse.

Was denkt ihr, was da noch dahinterstecken könnte und was man dagegen machen kann?

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Ach so ja, die beiden sind übrigens schon total gewachsen und fressen auch tüchtig Trockenfutter und trinken Wasser. Haben auf dieses Futter umgestellt, da es dauernd Berichte über die schlechte Nahrung von Naßfutter gibt und ich diesem Mist einfach nicht mehr vertraue. Sie bekommen jetzt hochwertiges Futter, von dem sie nicht soviel brauchen, da der Fleischanteil um vieles höher ist als im Supermarkt-Futter. "Royal Canin" heisst die Marke und haben extra Futter für Katzenkinder vom 1.-4. Monat gekauft! :)

Eine vernünftige und hilfreiche Antwort bekam ich dort leider nicht, aber ich hab dann mal was ausprobiert, wie oben ja schon geschildert wurde und folgendes hat sich herausgestellt:

vom 13.10.05:

Ha, das mit dem 2. KaKlo kaufen war ne spitzen Idee. :dance: Die kleine sieht es als ihr Eigentum da wir sie direkt nach dem Kauf reingesetzt haben und sie alles beschnuppert hat ohne, dass ihr Bruder dabei und akzeptiert das Klo jetzt voll und ganz. Einfach noch ne Weile beobachten!

Und jetzt gibts auf diesen Erfolg mal ein paar Bilder! :)

1. Bild: Bart ist mal wieder total elegant
      Bilder
      • Bart ganz elegant.jpg

33 kB, 500×375, 267 mal angesehen
      Hallo Claudia :biggrin:

die 2 sind ja wirklich putzig, wünsche dir viel Freude mir den beiden
      Fellnäschen :dance:

Und immer fleissig Bilder posten :whistle:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :D Einerseits is das was ich gleich schreibe zum lachen, andererseits auch sehr schmerzhaft was meine 2 Miezen zur Zeit so machen.

Morgens wenn meine Mutter aufsteht sind die Kleinen schon putzmunter und fetzen durch die ganze Wohnung. Nur seit n paar Tagen fangen sie an, am Hosenbein meiner Mutter immer hochzuspringen und sich festzukrallen, was meiner Mutter natürlich überhaupt nicht gefällt.

Sie sind erst 10 Wochen alt und das ist einfach ihr übergroßer Spiel- und Jagdtrieb, das ist uns auch bewusst, nur traut sich meine Mutter schon nicht mehr aus dem Schlafzimmer wenn die beiden wach sind. :D

Kann man da was machen? Ihnen irgendwie zeigen, dass sie das nicht dürfen?
      Hallo Claudia!

Aber sicher kann man da was machen, es braucht allerdings wie so üblich ein wenig Zeit und Geduld bis die Kleinen verstanden haben dass sie das nicht dürfen und es auch wirklich sein lassen :wink:
      Immer wenn sie das tun schimpf mit ihnen, sagt NEIN, am besten schon wenn sie auch nur ansatzweise hochspringen und ignoriert sie danach für eine Weile.
      Ich hab das mit meinen Beiden auch so gemacht, ich glaube das liegt aber nur daran das sie noch so klein sind und noch nicht so hoch springen und sich so strecken können um etwas zu sehen.
      Bei mir hat sich´s gelegt als sie älter wurden, aber geschimpft hab ich natürlich trotzdem, damit sie das nicht bei behalten!
      Kleien Katzen ziehen sich ja z. B. auch noch an der Couch hoch, wenn sie älter sind kommen sie auch ohne den Einsatz der Krallen rauf :wink:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Claudia,

Ach Gott sind die süß!

nur traut sich meine Mutter schon nicht mehr aus dem Schlafzimmer wenn die beiden wach sind

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eine dicke Jeans hilft gegen schlimmere Verletzungen ... ansonsten würde ich es auch mit einem bestimmten NEIN versuchen! Das dauert einfach, bis sie kapieren, was sie dürfen und was nicht. Allerdings gibt es auch Katzen, für die existiert das Wort "Nein" überhaupt nicht...
      Lieben Gruß Bianca
      Jetzt heißt sie doch Feli, oder wie?

Die sind echt knuffig.

Nochmal zum Futter: ich hab gehört, dass Royal Canine von Whiskas aufgekauft wurde.....

Außerdem fraß mein Hund früher royal Canin 8meine Beiden) und bekamen in kürzester zeit danach magen-Darm-Probleme.

Ich kann dir nicht sagen, ob das zusammenhängt, aber nachdem wir aufgehört haben, ihn zu füttern, gings ihm schon besser.

Da sieht man, was die Verpackung mit einem machen kann :doh: :silenced: :biggrin:

Viel Spaß noch mit den Beiden
      wünscht dir karina.

:)

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Meine Mutter meinte bezgl. des Namens dass er doch eigentlich ganz süß ist für die Kleine, jetzt heisst sie halt mal so. :D

Wegen dem Royal Canin. Wir füttern nur Trockenfutter mit sehr viel Wasser. Als wir sie bekamen haben wir ihnen noch Kitten-NF von Whiskas gegeben und davon bekamen sie so einen Durchfall und hatte auch einen extremen Geruch. Seit wir Canin füttern passt alles. Sie haben einen festen Kot und der Geruch ist kaum wahrnehmbar und sie fressens auch sehr gerne. Nächste Woche werden wir mit ihnen zum TA mal wieder durchchecken. Mal sehen was die Ärztin sagt. :) Sind mit der TÄ sehr zufrieden und ich denke mal, die kann uns da schon nen guten Tipp geben!

Edit: Sie haben durch das Futter aber auch sehr sehr schönes glänzendes Fell bekommen, also so schlecht kanns gar nicht sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia84“ ()

So Leute, die beiden wachsen und gedeihen prächtigst. Ich kanns kaum beschreiben, sie sind einfach super! Hab ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, wo einige etwas zu klein geworden sind, aber eins von meinem Kater ist suuuuuuuuper geworden. Könnt euch ja gleich selber davon überzeugen. :D Weitere Bilder werden natürlich in Kürze folgen!

Das ist Bart:
      Bilder
      • bart2.jpg

44,59 kB, 640×480, 124 mal angesehen