Endlich wieder Kitten! :)
-
-
Leute, ich könnt mich grad scheckig lachen. Die beiden liegen gerade auf meinem Bett und Feli spielt mit ner Spielzeugmaus und immer wenn sie die Maus in Richtung Bart kickt, nimmt sie die Maus ins Maul und knurrt ihn an. Das is so der Hammer!
Kennt ihr das auch von euren Miezen? Also für mich ist da ganz klar, wer hier die Pfoten drauf hat. -
snief, sooooo schön deine Katzen. Da könnt ich doch glatt über eine Nr. 5 nachdenken. Na ja das ist gelogen. Darüber nachdenken tu ich die ganze Zeit
und dann müßte es wirklich ein gestromtes Katerchen sein!!!
Aber ich glaube das kann ich knicken
Dir aber noch vieeeeeeeeeeel Spaß mit deinen bildhübschen Räubern -
-
Ich habe jetzt mal nachgeforscht und schon von ein paar Katzen gelesen die doch tatsächlich mit 4 Monaten schon rollig waren
ich persönlich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber solls anscheinend doch geben. Du mußt sie halt jetzt genau beobachten und wenn es schlimmer wird geh am besten zum TA und besprich mit ihr wie es weitergehen soll. -
Boah meine kleine Feli kann manchmal echt voll nerven. Meine Mutter hat mir gestern nen Traumfänger gekauft. Wer nicht weiß was das ist, hier ein Bild.
Jedenfalls hängt der jetzt an meinem Fenster und was war? Meine kleine FELI wollte den wegen den Federn nicht glatt wieder runterreissen. Jetzt hat meine Mutter sie runtergenommen und ich hab das Fensterbrett mit Büchern vollgestellt. Jetzt kommt sie nicht mehr rauf. Aber damit ihr mal ne Ahnung habt wie das so aussieht, hier ein Bild von meinem Fensterbrett. -
Bart verhält sich zur Zeit etwas sehr aggressiv. Heut um sechs Uhr morgens fing er an an der Matratze rumzukratzen und an der Decke, die er mir auch dauernd weggezogen hat. Ich weiss nicht was mit dem Kater zur Zeit los ist.
Feli sitzt immer da und schaut ihm zu und versteht wohl auch nicht so ganz was der hat, weil sie mich dann so richtig fragend ansieht...
Jedenfalls gibts mal wieder n neues Bild von den 2 RIESENKATZEN! Bart hat ja nen gewaltigen Schub gemacht, wahnsinn! -
-
-
-
-
Wie schön öfters gesagt, die zwei sind einfach nur wunderhübsch.
Ihr erstes Weihnachtsfest haben sie anscheinend auch gut überstanden und der Baum steht auch noch
Wie gesagt, mein Angebot steht noch, wenn du sie mal loswerden möchtest, dann bring sie mir doch einfach vorbei, ich würd sie schon nehmen -
-
Gott, haben die zwei sich gemacht und Süüüüüüüüüüßßßßßßßßß sind sie...
Wie ich sehe fanden die zwei den Weihnachtsbaum auch Supa??? So langsam find ich Kugeln und Holzfiguren wieder... zum Glück hab ich nur Plastikkugeln genommen.... Ich finde, man sollte Weihnachtsdeko auch als katzenspielzeug anbieten, oder?
-
-
-
Ich hab jetzt erst diesen Thread entdeckt, und muss sagen, dass du richtige süsse Katzen ausgesucht hast!!!!! Sehen richtig niedlich aus!!!Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0