Endlich wieder Kitten! :)

Endlich wieder Kitten! :)

Huhu an alle!

Ja ich darf endlich mit Stolz verkünden, dass wir in 2 Wochen(!) (leider weiss ich den genauen Tag noch nicht) 2 kleine braungetigerte Kitten bekommen. :dance: Eine SIE und ein ER! :) Namen sind noch nicht festgelegt!

Leider müssen sie dort mit 8 Wochen abgegeben werden wo sie jetzt sind, da es eine Mietwohnung ist und der Vermieter nur bis zu dem Zeitpunkt 2 Katzen erlaubt. :( Deshalb dürfen die zwei etwas früher zu uns. Aber ich versuche alles mögliche die zwei so gut wie möglich zu erziehen!

Hier ein Bild der Kleinen (leider etwas blöde Qualität):
      Bilder
      • Cats1.jpg

45,59 kB, 500×375, 635 mal angesehen
      Danke! ;) Ja das Bild ist unscharf, aber ich hoffe wir bekommen noch mehr, vorallem werd ich mehr reinstellen wenn sie endlich da sind die 2! :)

Wir brauchen dringend noch Namen, evtl. fällt euch ja ein wenig was ein!? Aber ich denke das klappt erst, wenn ich mehr von den beiden erzählen kann. Naja, abwarten und Tee oder Kaffee trinken.

Jedenfalls freuen wir uns alle schon total auf die beiden! Was ja auch kein Wunder ist, bei so schönen Tigerbabys! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia84“ ()

Hllo Claudia,

Mensch die sind ja süß die beiden.
      Ich hoffe du wirst die Zeit gut rum kriegen bis die beiden bei dir sind.

Hier ein paar Katzennamen für Sie:

Lissi, Sissi, Lucy, Jill, Abby, Khira, Kimberley, Luna, Cathy, Eve, Fiona, Zoe, Winny, Tweety, Tapsie ,Tiara oder Joy. Mehr fällt mir momentan für Sie nicht ein.

Katzennamen für Ihn:
      Sammy, Charly, Gino, Janus, Jules, Kilian, Teddy, Speedy, Sam oder Milo.
      Liebe Grüße

Tanja

Cindy & Mandy
      gib doch bei goggle einfach katzennamen ein. da gibt jede menge finde ich.da findest sicher zwei die dir besonders zusagen.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      So, wir haben die Kleinen doch früher bekommen als erwartet. Sie wurden uns heute schon gebracht. Die Kleinen waren anfangs noch etwas ängstlich, aber nach 2 Stunden Powerwrestling :D haben sie sich an uns gewöhnt und schlafen gerade zusammengekuschelt auf meinen Bett. :)

Wie alt sie jetzt genau sind, kann man nicht sagen. Der Freund meiner Mutter muss seinen Arbeitskollegen nochmal nach dem genauen Geburtsdatum von den Kleinen fragen.

Namen haben wir noch nicht gefunden. Meine Mutter meinte für SIE den Namen "Lara". Mal sehn, wie wir uns dann letztendlich entscheiden werden. :D

Ah jetzt sind sie gerade wieder wach geworden, sehen aber noch total müde aus. :D

Hier noch ein Bild von ihnen
      Bilder
      • PHTO0028.jpg

36,02 kB, 400×300, 494 mal angesehen
      Leider hab ich nur ein neues Bild von IHR! IHN erwischt man irgendwie nie, lol.

Ich und mein Bruder haben uns für folgende Namen entschieden:
      Er -> Bart (wie sein Vorgänger der von den Farben her genauso aussah)
      Sie -> Sheena (spricht man aber Shina aus!)

Und hier das Bild von Sheena:
      Bilder
      • PHTO0031.jpg

36,8 kB, 400×300, 480 mal angesehen

So, also das mit den Namen für SIE gestaltet sich doch etwas schwieriger als wir dachten. Gestern haben ich und mein Bruder uns für Sheena entschieden, aber irgendwie passt das nicht zu ihr. Dann haben wir uns was über ihr eigentliches Merkmal (schwarzer Punkt auf der Nase) überlegt und sind zu dem Namen "Blacky" gekommen. Ob der aber letztendlich bleibt ist abzuwarten. :D

So jetzt noch ein paar Bilder. Das hier ist eins wo sie auf meinem Bett schlafen:
      Bilder
      • Bart & Blacky beim Schlafen.jpg

43,65 kB, 413×260, 437 mal angesehen
      Ach so ja und wie ich die beiden auseinanderhalten kann, war hier die Frage. Blacky hat wie oben erwähnt einen schwarzen Punkt auf der Nase und Bart nicht. Blacky hat auch einen viel viel frecheren Gesichtsausdruck. Wenn man sich das ganz erste Bild nochmal ansieht, sieht mans ein bisschen.

Hier spielen sie grade:
      Bilder
      • Bart & Blacky beim Spielen.jpg

44,91 kB, 383×274, 434 mal angesehen
      Die beiden sind die ganze Zeit am spielen und schlafen. Das Katzenklo und die Fressnäpfe haben sie auch schon ausfindig gemacht und finden es mittlerweile alleine. :) Der Kratzbaum steht in meinem Zimmer, der sie aber irgendwie noch nicht sonderlich interessiert. Naja, das wird noch.

Hier der Bart wie er bei meinem Bruder am sich verstecken ist:
      Bilder
      • Bart bei Chris.jpg

30,99 kB, 342×245, 425 mal angesehen
      So meine Lieben. Eine schlechte Nachricht (keine Sorge, sie leben noch). Die beiden sind erst 6 Wochen alt und einfach so von ihrer Mutter weggerissen worden, weil sie den Besitzern lästig wurden. :rolleyes: Es gibt doch noch solche Leute, die einfach keinen Respekt geschweige denn genügend Hirn haben! :angry:

Den beiden gehts super! Sie wachsen und gedeien wie man so schön sagt! :) Blacky ist die tollpatschigste von beiden und findet meist nicht richtig zum Klo. Sie sucht sich dann ne Ecke und versucht da hin zu machen, was wir natürlich verhindern, indem wir sie uns schnappen und aufs Klo tragen. Da bleibt sie dann auch, bis sie fertig ist. :dance: Bart ist derjenige der sofort kapiert hat wo Futternapf und Toilette stehen. Auch so trauen sich bereits alle beide munter durch die Wohnung zu hüpfen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Heute haben wir erstmal Kittenfutter gekauft, da sie von dem normalen Nassfutter Durchfall bekommen haben (ist aber nicht schlimm). Beide sind total verpennt und wollen die meiste Zeit nur schlafen und spielen. Schmusen klappt auch schon hervorragend! :D

Neue Bilder gibts hoffentlich bald wieder.

Also die beiden sind ja wirklich super-knuffig.
      Dass sie viel zufrüh von ihrer Mama weggerissen wurden ist natürlich echt blöd!
      Und das nur, weil sie den Besitzern zu lästig wurden??? -ohne Worte-
      Unser Schatz hat n ähnliches Schicksal hinter sich.
      Er wurde bereits mit zwei Wochen von der Mama weggerissen...auch weil die Besitzer keinen Bock hatten auf vier Kitten.
      Die vier Minis sollten dann beim TA eingeschläfert werden. (unglaublich, oder?!)
      Der TA hat das zum Glück nicht über's Herz gebracht und hat die vier an ne Familie gegeben, die die lLütten dann aufgepäppelt haben.
      Ich denke, wenn deine zwei Racker ordentlich fressen und das Katzenklo benutzen (Blacky hat das bestimmt auch bald drauf!!!) und auch sonst alles in Ordnung mit ihnen ist,musst du dir bestimmt keine allzu großen Sorgen machen.
      Schön viel spielen und schmusen und dann passt das!!! :D
      Original von Claudia84
      So meine Lieben. Eine schlechte Nachricht (keine Sorge, sie leben noch). Die beiden sind erst 6 Wochen alt und einfach so von ihrer Mutter weggerissen worden, weil sie den Besitzern lästig wurden. :rolleyes: Es gibt doch noch solche Leute, die einfach keinen Respekt geschweige denn genügend Hirn haben! :angry:

Hi,

mich macht das auch so richtig so :angry: und :evil:, wenn ich das lese.

Die Beiden sind aber wirklich herzallerliebst und haben bei Dir ja zum Glück ein schönes zuhause gefunden :dance:.
      Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Kleinen und hoffe auf mehr Bilder :wink: :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007