die besten horror fime

Keine Ahnung ehrlich gesagt, da mich der erste nicht vom Hocker gehauen hat habe ich mich mit dem zweiten gar nicht beschäftigt.

Und Hellraiser liebe ich auch, Pinhead :dance: Und natürlich Freddy Krueger....uuaaah, den fand ich als Kind so schlimm :confused:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich hätte viele auch gerne auf DVD, aber das ist ja nicht so leicht, ungeschnitten bekommt man sie überall aber ich will ja alles sehen :D

Dann hilft meist nur bestellen und das ist oft nicht billig. :sad:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Ja, aber leider bedeutet ab 18 Jahren in deutschland noch lange nicht, dass sie ungeschnitten sind, diese bittere Erfahrung musste ich nur allzu oft machen, vieles wird trotzdem vond er FSK rausgeschnitten, ehslab bestelle ich viel aus Österreich doer der Schweiz, man wundert sich was verschiedene Länder so unter "ab 18" verstehen :wink:
      Ja, aber leider bedeutet ab 18 Jahren in deutschland noch lange nicht, dass sie ungeschnitten sind

Da sprichst du ein wichtiges Problem an. Deswegen hole ich meine DVDs auch aus England. Das gleiche gilt nebenbei auch für Playstastion Spiele. Manchmal schneiden die einen Mist aus den Filmen raus, da fragt man sich doch dann, wieso wird das geschnitten und die andere Szene nicht. Jedenfalls kann ich das voll und ganz verstehen, so eine schlecht geschnittene Version kann einem den ganzen Film mies machen.

Übrigens richtig ekelig fand ich eine Szene in House of Wax. Wo sie ihrem Freund das noch heiße Wachs vom Gesicht runterholt und er da drunter aber noch lebt, aber sich die ganze oberste Hautschicht mit abschält *michschüttel* Das war nicht so prickelnd...kam echt böse rüber im Kino.

Düstere Legenden ist für mich jetzt wieder so ein teenie Horror, aber den gucke ich mit am Liebsten. Steh einfach auf Joshua Jackson in dem Film :wink: und auf Jared Leto.
      Ja, das hast du allerdings Recht. Meine Playstation Spiele werden auch alle bestellt, wahnsinn wie die teils alles an Blut rausschneiden, bestes Beispiel momentan "The Darkness" :confused: Ich finde es ist ene chte Unverschämtheit, dass man als erwachsener Mensch dermassen bevormundet wird, was das angeht. :evil:

Und die Szene fan dich auch super eklig und wie der Typ ihr mit einer Zange den Finger abgeknipst hat :sick:

Ich bin totaler Fingernagel Freak, wenn ich sowas sehe könnte ich echt fortlaufen, wie bei Texas Chaisaw, wenn der Typ von Leatherface in den Keller getragen wird, versucht sich festzukrallen und dabei sein nagel komplett umkippt, mir standen echt die Haare zu Berge, wenn sowas nur passieren könnte kann ich nicht mehr hinschauen :snooty:
      Ich bin totaler Fingernagel Freak

Frag mich mal, ich bekomme ja schon die Krise wenn in meinen Gelnägeln nen Kratzer ist :wink: Das mit dem Umklappen ist mir allerdings auch mal passiert, das war so ekelig, da konnte ich nicht weggucken.

Meine Playstation Spiele werden auch alle bestellt, wahnsinn wie die teils alles an Blut rausschneiden,

Ja vor allem sinnlos wie ich finde. Die schneiden zum Beispiel damals bei Mortal kombat das Blut raus, aber ich kann trotzdem noch Special Moves machen und den Typen grillen oder ihm die Wirbelsäule rausreißen...da fragt man sich was schlimmer ist.

Was mich echt ankotzt. Da ist man 18 und darf selber entscheiden und dennoch wird dir nicht mal die Möglichkeit gegeben zu wäheln, ob du das sehen willst oder nicht. Wegen mir können sie sowas fürs Fernsehen ja schneiden, aber auf der DVD sollte immer ein Original erhalten bleiben.

Wer einmal eine 18er Version von The Rock und dann die TV Version gesehen hat weiß wovon ich rede...einfach nur grausam und der Film war ne halbe h kürzer, wie unauffällig!
      :confused: :wink: Na dann willkommen im Fingernagel Club

Ja, bei Mortal Comabt kenne ich das auch. Bei The Darkness haben sie alles rausgeschnitten, der Wahnsinn, der neue Texas chainsaw, tiels lieblos zerstückelt, so heftig, dass sich die Hauptfigur auf einmal ganz wo anders befand :eek: Merkt ja keiner, haha :evil:

Tja, volljährig heisst in Deutschlan lange noch nicht selbst entscheiden zu dürfen, finde das auch lächerlich und so inkosequent :angry: Kino ist deshalb tabu, schaut mans eben erst später an, aber wenn ich für Horror bezahle will ich auch Horror sehen bzw. spielen!!
      Original von Terence
      Ja, aber leider bedeutet ab 18 Jahren in deutschland noch lange nicht, dass sie ungeschnitten sind, diese bittere Erfahrung musste ich nur allzu oft machen, vieles wird trotzdem vond er FSK rausgeschnitten, ehslab bestelle ich viel aus Österreich doer der Schweiz, man wundert sich was verschiedene Länder so unter "ab 18" verstehen :wink:

danke für die aufklärung. das hab ich echt noch nicht gewusst.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Ich bin auch nur durch meine Liebe zu Horrorfilmen darauf gestossen und mein Freund hat sich überall ekundigt, man staunt nicht schlecht was oft alles rausgeschnitten ist obwohl ab 18 draufsteht, leider, das macht es nicht gerade leicht günstig an uncut Versionen ranzukommen.
      Ich liebe japanische Horrorfilme wie The Ring 1, 2, 0 oder Dark Water oder JuOn... Ich fühle mich schrecklicher, wenn ich diese perfiden Kleinigkeiten wahrnehme, als wenn ich mir The Hills have Eyes anschaue... Letzterer ist für mich enfach nur ekelhaft und schockierend.
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      See no Evil , Wrong turn finde ich z.B. gut :zustimm:
      Aber da gibts ganz viele dich toll finde, ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich so schreckhaft bin. Ich weis genau, gleich passiert was und trotzdem zucke ich *lach*

Mein Freund muss immer lachen, wenn er unsere DVD Sammlung anguggt... der meint: wenn das jemand sieht, die denken ja wir sind irre :oops: 90% Horror :whistle: