die besten horror fime

was ich jetzt neulich bei ner freundin gesehen hab war:13 geister,nicht schlecht!

das geisterschloss kenne ich auch,aber wenn man den ein paar mal gesehen hat ist er wirklich langweilig!!!

shown of the death(die verarsche von down of the death) war beim ersten mal gucken auch noch ganz amüsant! :wink:
      ach un death end(hoffe so wird geschrieben) is auch gut,bis auf ein paar stellen!

un eine frage hätte ich da noch:ist alien vs. predator wirklich gut?haben den zu hause ,hab ihn aber noch nich gesehen!

mfg Katrin :smile:
      Tiere brauchen Familie u Liebe
      genauso wie Menschen
      Also ich habe in letzter Zeit auch nicht unbedingt viele gute Psycho-Filme gesehen.

Diese hier fande ich nicht schlecht:

Cube, Cube 2
      Der Fluch
      Event Horizont (schon recht alt, aber sehr gruselig...)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber dann waren sie auch nicht besonders gut... :wink:
      Liebe Grüße
      Annina
      Hi Katrin.
      Also ich finde Alien vs. Predator nicht schlecht.Du mußt dir das so vorstellen (werd mal versuchen dir das zu beschreiben ).
      Ein Forscherteam findet in der Arktis eine unterirdische Pyramide,die den Predators gehört.
      In einem Raum ( die Pyramide hat mehrere Ebenen ) finden sie so eine art Schrein wo sie eine Kiste öffnen,dadurch kommen die Aliens wieder zurück auf die Erde.Alle 10 minuten glaub ich ändern sich die Ebenen,sprich die Steinplatten verschieben sich und öffnen neue Räume bzw. verschließen alte.Eine frau schließt sich den Predators an um gegen die Aliens zu kämpfen.Tja und dann gehts richtig los.Der Film beinhaltet sehr viele Special Effects, ist richtig gut gemacht.Also ich würde mir den Film immer wieder angucken.
      Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Lg Mandy
      Original von DasFieb
      Hat jemand schon "Saw" gesehen? Unbedingt gucken! Obwohl ich nicht weiß, ob sich der Film rein als Horrorstreifen bezeichnen lässt, eher auch psychisch genial.
      Ich schau solche Filme auch sehr gern, allerdings nur mit meinem Schatz - alleine? Niemals! :D

Jawoll! Saw... das war ganz schön heftig... :clap: :clap: :clap:

"Es" ist auch gut oder "Amytiville Horror". Ich hab es da auch mehr mit der Psycho-Schiene als diese blutrünstigen Gemetzel .
      Na sach mal, Manu - kennen wir uns aus einem früheren Leben, waren wir mal Geschwister oder ein und die selbe Person? Also diese Übereinstimmungen bei uns...........erschreckend.........genial :D
      Hab grad gestern (natürlich MIT Männe) "Hide and Seek" gesehen, also kann man gut gucken, wenn man nicht nur auf Gemetzel steht, sondern es eher psychisch mag.

Aber "Saw" war schon......BOAH :eek: :clap:
      Hallo Jasmin,

"Hide & Seek" hab ich letzte Woche auch gesehen. War nicht schlecht.... vor allem mit dem Ende hättte ich niiiiiiieeeeeeee gerechnet! :clap: :clap: :clap:

Ich frag mal meinen Dad, ob ich eine verschollene kleine Schwester hab? :wink: Kommt mir auch sehr verdächtig vor... :whistle:
      Ich liebe Horrorfilme:

Am betsen gefallen mir:

-Ein Zombie hing am Glockenseil
      -Dawn of the Dead (der alte Originalfilm)
      -Tanz der Teufel
      -Shoguns Sadism (die Japaner machen die mit Abstand abärtigsten Horrorfilme!)
      -Cannibal Ferrox
      -Die Guinea-Pig- Reihe (hab ich mich schon über die japanischen Filme geäussert? :wink: )
      -Eaten Alive
      -Men Eater
      -Zombies unter Kannibalen
      -The Dentist (gut für alle, mit Zahnarztphobie :wink: )

Ich steh halt eher auf die alten Klassiker :evil:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      The Saw - einfach abartig gut, sehr erschreckend, hab mir fast ins Höschen gemacht vor Angst.

Der Fluch - sehr gruselig, aber die Geschichte ist nicht so toll.

Der Exzorzist - das Original und einfach nur zum Gruseln.

Jeepers Creepers - musste mir die Augen zuhalten, so gruselig wars.

Mein absoluter Favorit im Moment ist Krieg der Welten, dachte am Anfang, das wär wieder so was wie Independence Day oder Armageddon, aber der Film übertrifft einfach alles.
      Ich hab mir alle Fingernägel abgekaut, ein ganzes Päckchen Zigaretten gequalmt und war naßgeschwitzt und nur am Zittern.
      Der absolut schlimmste und gruseligste Film, den ich je gesehen hab.

Ansonsten Das Schweigen der Lämmer, The Village (Der Anfang ist schlecht, aber lohnt sich auf jeden Fall zu Ende zu gucken).

Und was ich ganz schlimm finde (Ihr dürft mich jetzt alle auslachen) ist Chucky, die Mörderpuppe.
      Hab den das erste Mal mit 12 gesehen und kann heute noch keine rothaarigen Puppen leiden, so Angst hab ich vor denen.

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Ich hab noch niocht viele Horror Filme gesehen.Bei ner Freundin hab ich zwei total bescheuerte Zomie Filme gesehen,richtig Blutüberströmt,ich weiss aber die Namen nicht mehr.Ich bin drüber eingeschlafen... :wink:

Das Geisterschloss fand ich gut!Ist aber schon lange her das ich den gesehen hab...Mein Vater hat mir letztens von seine Lieblings Horror Film erzählt.Er heisst "Wenn die Gondeln Trauer tragen" und ist etwa 25
      Jahre alt.Mehr son Psycho...Kennt den jemand?Ich hab ihn noch ned gesehen...
      ...GLG Julia :biggrin:
      Also, ist vielleicht nen bissl krank, aber ich seh iHorrorfilme genauso gern wie nen guten Splatterfilm :oops: :D
      Und ansonsten..., hm, mal überlegen :think:
      So Spontan fällt mir jetzt keiner ein :rolleyes: aber am liebsten seh ich die Horrorfilme von ganz früher, da war die Technik zwar nicht so gut, aber die Filme waren meiner Meinung teilweise trotzdem viel besser!
      In der letzten Zeit ist meiner Meinung nach überhaupt nix Tolles rausgekommen, außer ein paar Ausnahmen vielleicht, bei denen ich absolut nich meckern konnte :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Ich find Horrorfilme klasse!! Gucke die am liebsten :D

- Sämtliche Filme von Stephen King (obwohl ich die Bücher meistens besser fand)
      - SAW war nicht schlecht
      - Freddies Nightmare find ich gut
      - Amytiville Horror
      - Blairwitch Project Teil 1 war gut, aber eher Psycho
      - The Ring 1 und 2
      - House of Wax (trotz Paris Hilton)
      - Butterfly Effect (weiss nicht ob man das als Horror bezeichnen kann)
      - Ghostship
      - 13 Geister, war richtig gut fand ich
      - Jeepers Creepers 1 und 2
      - Exozismus der Emily Rose, war nicht übel
      - Krieg der Welt, war aber ja nicht richtig Horror oder?
      - 28 days later
      - und noch viele viele mehr :D

Ja ich bin Horrorfilmgeschädigt! :lol:

Liebe Grüße murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Also ich fand Krieg der Welten Horror Pur!!

Ich hatte noch nie so Angst bei nem Film, Ich hab mich da richtig reinversetzt gefühlt.
      Und diese hoffnungslose Stimmung war bald nicht auszuhalten, wenn ich mich jetzt noch an das Brummen von den Maschinen erriner, schlottern mir wieder die Knie.

Molly & Kali :dance:
      Ich und meine freundin haben uns bei Krieg der Welten totgelacht :lol:

meine Lieblingshorrors:
      SAW
      Christinas House
      House on Hounted Hill
      Blair Whitch
      Blair Whitch 2
      Ghotika
      The Ring
      Hannibal
      13 Geister

Exorzismus von Emily Rose(muss ich noch gucken)

(King Kong war so spannend dass ich mir die ganzen nägel abgekaut hab, fast wie'n Horror)

mehr fallen mir grad nicht ein :think:
      @Topolina81
      Das mit Chucky, der Mörderpuppe ist nicht zum Lachen!
      Mit 5 Jahren habe ich zufällig in so 'nen Film reingezappt und bin den Horror vor Puppen 6 Jahre später immer noch nicht los!
      :eek: :oops: :eek:
      Haus der Verdammnis ist mit Scherben verbunden. Es ist nämlich der Lieblingsfilm meiner horrorvernarrten Freundin. ICh werde bei ihr schlafen und ihre Mutter und meine gehen zu einer Gemeinsamen Freundin in der Nachbarschaft. Für Alexandra die Gelegenheit. Ich kann mich nicht mehr an die Handlung erinnern, ich habe es verdrängt. :lol: :oops: Ich habe mir ein Glas Wasser geholt, aber nicht getrunken, sondern mich daran festgeklammert. Die Quittung kam prompt: Bei einer Erschreckszene lasse ich das Glas fallen und es bekommt einen Sprung. Ich lese halt lieber Horrorbücher: Man kann sie zuschlagen, wenn es zu schrecklich wird. Zugeschlagen hätte ich auch gerne Alexandra, denn ihr verdanke ich zahlreiche Albträume!!!
      Gute GRuselbücher schätze ich jedoch sehr: Meine Mutter hat sich Dämon geholt. ICh habe es mit meinen 11 Jahren durchgelesen, während sie es mir überlassen hat: Ihr war es zu gruselig! :lol: :lol:
      Jetzt hat sie sich Illuminati gekauft und ebenfalls nicht gelesen, während ich es längst durchhabe. Ist eigendlich kein HorrorBuch, aber total spannend.
      was horrorfilme angeht bin ich das totale weichei! :oops:
      ich liebe sie und sie bereiten mir schlaflose nächte. früher hab ich dann trotz aller guten vorsätze immer wieder welche gesehen... und dem entsprechende albträume gehabt. :wink:
      seit ich alleine wohne klappt das recht gut mit dem weniger horrorfilme schauen. :D
      gesehen habe ich z.b.:

braindead ( wobei der halt eher lustig ist und ich splatterfilme generell eher vertrage, als das psychozeug )
      der exorzist ( albträume! )
      identity ( wenn man das als solchen zählen mag )
      tanz der vampyre ( ja auch eher lustig )
      they ( lief in der sneak preview u. ich war echt fertig nach dem film )
      tanz der teufel
      bad taste
      the ring ( für mich der film, den ich mir auf keinen fall wieder ansehen werde! zuviel schiss... :oops: )
      feardotcom
      freitag der 13.
      friedhof der kuscheltiere

jetzt fällt mir grad nichts mehr ein, obwohl es doch so viele waren... :think:
      Na also wenn "Saw" schon genannt wurde, dann fehlt doch noch "Sieben"
      und wer auf klassiker steht darf doch "Hellraiser" nicht vergessen!!
      The House of 1000 Corpes" und "Eat the Rich" ist auch nicht schlecht.
      Naja und sonnst muss ich sagen das mich die Horrorfilme z.Z. zimlich kalt lassen.
      mir wurde "Byond the limits" empfohlen, aber der ist auch sehr schwach...
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you