die besten horror fime
-
-
Hallo Katrin.
Ich gucke auch sehr gerne Horrorfilme und Horror parodien.
Am liebste sowas wie Tanz der Teufel und die gesamte Nightmare on Elmstreet reihe.Und den neuen mit Keanu Reeves find ich auch gut,der heißt glaub ich Christine.Ach ja und sowas wie Carrie oder The Shining guck ich auch gerne obwohl ich die Bücher dazu besser finde.
Lg Mandy -
Horrorfilme gucken finde ich klasse!
Danach habe ich aber immer Alpträume, ist wirklich wahr!
Aber das stört mich dann nicht weiter!
Ich mag nicht so gerne Horrorfilme, in denen immer nur "gemetzlet" wird, so dass die da alle reihenweise umkippen!
Außer Ghostship, den fand ich eigentlich ganz okay, aber die Anfangsszene war ja mehr als nur widerlich! :sick:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Horrorfilme mag ich auch manche, allerdings nicht diese blutrünstigen "Schocker", sondern mehr so richtige Angstmacher:
Alien ist für mich ein Horror-Klassiker. Ich hab mich fast in die Hosen gemacht vor Schreck, als ich den Film als Teenie sah....
The Shining, Rosemarys Baby oder Cat peoplekann ich mir auch alle paar Jahre mal wieder ansehen und mich gruseln. Bin halt ein alter Knacker...
Von den neueren Filmen ist mir The Ring positiv aufgefallen.
Aber den letzten wahren echten Hammer-Horrorhatte ich vor ein paar Wochen im Kino - Krieg der Welten! Die Göre, die dem Tom Cruise seine Tochter spielt und penetrant den ganzen Film hindurch aus vollem Halse kreischt... kaum auszuhalten! Hätte ich in dem Film was zu sagen, würde Papa Tom das Blag nach spätestens 45 Minuten an die Aliens verfüttern...
-
-
Original von Kedi
"Ju on" und "Ju on the grudge" fällt mir nochein oder "Haus der Verdammnis"-geht aber 3 Stunden
Ich dachte "Haus der Verdamnis" geht sogar noch länger!
Der Film ist aber eigentlich auch nicht schlecht, diese Szenen, wo plötzlich was zum Erschrekcne kommt, die hasse ich ja immer!
Da kreische ich immer das ganze Haus zusammen! :silenced:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Horror mag ich nicht so. Dafür mag ichs gerne mystisch und gruselig.
Klasse Film: "Signs" -
Na, der Klassiker schlechthin ist ja wohl "Der Exorzist", oder? Für die Zeit echt genial gemacht.
"The Sixth Sense" fand ich auch klasse. Denn mußte ich mir glatt 2 x ansehen, da wurde alles klar
und.. "Das Ding aus einer anderen Welt" mit K. Russel. Auch sehr gern von mir gesehen.
Als Kind habe ich einige schlaflose Nächte wegen "Tanz der Vampire" gehabt. Den Vampir fand ich ja gar nicht so schlimm. Aber dieser Wächter/Diener oder was das war... buäääh...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()
-
-
-
ich guck auch sehr viele horror
28 days later war wirklich gut....the ring fand ich auch sehr gut.....
amytiville?schreibt mann das so?der ist auch gut.....
oh ich hab schon so viele gesehn.....ich könnt jetzt ne lange lieste machen...aber ich lass das lieber...einige davon da ist auch nur der name gut
grüsse nadine:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
hallo,
also solche horrorfilme wo nur blut spritzt, mag ich nicht.
aber solche wo man vor dem fernseher sitzt, und bei jeder bewegung zusammen zuckt und nur noch ", :eek:, :eek:, dasitzt. und sich dann am schluss noch mal denkt :eek:, die mag ich total. (aber nicht nachts
)
wie zum beispiel:
the grudge
stigmata
the ring
amnyttville
ich fand sogar "schatten der vergangenheit" richtig gruselig.
lg
anja -
@ Kedi.
Der Film den du meinst heißt Blair Witch Project.
Der ist auch nicht schlecht,wobei der erste Teil wieder besser ist als der 2.Was auch nicht schlecht ist,die Freitag der 13 Reihe.Aber am besten ist Jason vs. Freddy oder Alien vs. Predator.
Ja ich liebe Horrorfilme,muß jedesmal einen mitnehmen wenn ich in die Videothek gehe.
@ MartinB stimmt die Göre bei Krieg der welten hat wirklich ununterbrochen geschrien,voll nervig.
Wobei das Ende nicht schlecht war,so simpel.
Lg Mandy -
-
Saw war wirklich ganz gut...
- bei uns isses umgekehrt, da schaut mein Schatz nicht mit und ich muss die Filme immer alleine gucken, wenn er mal abends nicht da ist *grins*. Zu schwache Nerven, der arme Kerl......
Die meisten Horrorfilme in letzter Zeit fand ich sehr schwach, generell bin ich aber schon totaler Freak. Ich habe allerdings langsam genug von kreischenden Teenagern *seufz* - irgendwie kommt nicht mehr viel Neues. Neulich hat jemand "The Grudge" angeschleppt, ich konnte es echt irgendwann nicht mehr ertragen und fand den Film unglaublich schlecht. Leider reihen sich die meisten aktuellen Filme in diese Kategorie mit ein.
Hat denn eigentlich niemand hier die richtigen Klassiker gesehen? Wir haben im Bekanntenkreis vor ein paar Jahren eine regelrechte Tradition gehabt: Sonntags nachmittags wurde sich bei einem Bekannten getroffen und stundenlang so richtig alte Schinken geschaut. Einfach genial und oft auch sehr amüsant! Die meisten Dinger aus den 80er und 90er Jahren waren auch noch recht gut, aber danach kam einfach viel Schwachsinn. Eine der wenigen Ausnahmen macht vielleicht noch House on Haunted Hill, das war mal spannend. Na gut, 28 Days Later war auch nicht ganz schlecht, aber irgendwie hat mich die Armee gestört...... zu viel Klischee.
Richtig gut fand ich vor einigen Jahren eine Kinovorstellung von "Nosferatu" (Stummfilm von 1921) mit Live-Piano-Begleitung im Saal - das war echt ein Hit!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Ich weiß nicht, ob das auch zu Horror zählt oder doch eher Psychothriller, aber ich finde Das Geisterschloß toll.
"Friedhof der Kuscheltiere" find ich auch übel (mag ich)
Aber der absolute Kultfilm ist für mich immer noch "Braindead" Der ist so schlecht und dämlich, daß er einfach nur genial und Kult ist...
!Go Vegan! -
Also Horrorfilme finde ich auch nicht so toll...kann da meist nur lachen, weil man schnell merkt, dass es gefakt ist, aber so Phychthriller finde ich klasse!
the Ring!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Ohja, Horror ist gut, ich mag aber auch mehr die Gruselstimmung, bzw. wenn es Erschreck-Szenen gibt oder so.
Ganz blutige Sachen mag ich nicht so, zB Cube Zero oder sowas wie Scream.
Viel besser ist sowas wie "White Noise", "Ghost Ship" (außer der Anfang,wie ja schon gesagt wurde) The Grudge (wurde ja alles schon genannt) oder "7 days to live"
Gut finde ich außerdem noch "Final Destination 1+2" und sämtliche Thriller (zB "Die purpurnen Flüsse")LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0