Forum Cafe

Hi, Blümli :biggrin:

na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns allen :D.

Was hast du den für Tiere ?

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Huhu Goldi,

ich war eben einkaufen fürs Wochenende und bin nun ( ich weiss ist 12 Uhr Mittags :oops:) Chili Tortillas mit Käse Dip am testen :D, boah voll lecker super Tip von Dir :dance: , kann ich verstehen das du davon 1kg essen könntest :D

LG Ronja :wink:

Huhu müsst ihr noch lange arbeiten @all ? Gleich ist Wochenende :dance:
      Original von coco1984
      ne da würde ich am rad drehen

Das mach ich auch grad... :rolleyes:

Würde soooooo gerne jetzt schlafen, aber die Sturmfreiparty meiner Schwester ist immer noch im Gange und wird immer lauter :eek:

Und da mich im Chat ja alle alleingelassen haben :cry:, muss ich mich hier auskotzen :rolleyes:

Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Saustall, überall Scherben, Zigarettenkippen und Alkoholleichen. Ich :pray: dass das Treiben da oben bald ein Ende hat und ich endlich in die Heia kann.

Genervte Grüße

Nici
      Och neee, jetzt war es tatsächlich grad mal für 10 Minuten ruhig da oben, ich wollte mich auf den Weg ins Bett machen und jetzt??? Jetzt geht das bunte Treiben weiter :evil:

Aber egal, ich bin nun müde und werde nun mal die restlichen betrunkenen Geschöpfe entfernen :evil: und dann endlich in die Heia gehn.

Wünsche allen eine Gute Nacht
      Guten Morgen zusammen :biggrin:

Hallo Nici,
      hoffe du konntest noch ein wenig schlafen und es sieht da oben nicht allzu schlimm aus. Zum Glück kommt das ja nicht allzu oft vor. :biggrin:

Ich konnte die Nacht auch kaum schlafen. Eigentlich habe ich einen guten und tiefen Schlaf.
      Aber die sch**** Mücke war immer noch da. :evil:
      Die Mückenstiche haben sich jetzt glaub ich um noch mal 10 Stück erweitert.
      Irgendwann hat mein kleiner Beschützer sie dann platt gemacht. :clap: :clap: :D

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Morgäääääääääään, :D

jemand da :think: wünsche euch einen schönen Sonntag.Habt ihr auch so klasse Wetter :dance:.

LG Ronja :biggrin:
      @sunny

ja aber werde mich gleich mal aufs Mountainbike schwingen und etwas durch den schönen Westerwald radeln.
      Um 17.30 muss ich doch wieder zu Hause sein. Du weisst schon ja
      der FC spielt heute. :dance: hoffentlich 3 Punkte ein, sonst ist der Tag für mich gelaufen :sad:

LG Ronja
      Ich warte noch auf mein Schatz, der grad sein Taxi vor's Haus holt für morgen. (Steht mal wieder jwd. :evil: )
      Mal gucken, wie es dann weitergeht. Wahrscheinlich ausgedehnter Kiez-Spaziergang. Da kann man ganz tolle Überraschungen erleben. Ständig wechseln Läden ihre Besitzer u. schnell ist aus einem Bistro-Imbiss ein Designer-Klamotten-Laden entstanden. Is schon irre.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Sunny
      herrliches Wetter in Berlin? :think: Also hier wars sau kalt, bewölkt und ein bisschen windig.

Naja, trotzdessen war ich heute mit der Nichte meines Ex's (?) am See spazieren. War schön muss ich sagen.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: