Forum Cafe

Hast doch einen lieben Schatz wenn er nun auf dem Weg zum einkaufen ist :biggrin: aber was kochst du denn nun auf die schnelle Poloni wenn du den Spinat vergessen hast :doh: :D ?
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Oh da hätte ich auch Lust drauf, hmmmmmmmmmmm, Pilzpfanne :dance:
      Meine Erbesensuppe ist heute vor lauter Forum angbrannt :evil: ,
      aber richtig. Die war ungeniesbar :sad:
      Ich glaube ich hänge zuviel am PC :whistle: oder :eh:?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Sunny
      Also Ronja,

Essen kochen und im Forum schreiben passt einfach nicht zusammen. :naughty:
      Für beides: nix Halbes-nix Ganzes.

Ja das habe ich heute Mittag gemerkt, kommt nie :naughty: wieder vor :D
      :lol: ne, aber flinke Füße, die ihr wohl nicht mehr habt :whistle: :shhh: (böse, böse, aber nicht zu ernst nehmen :wink: ).
      Ne, muss ja ständig irgendwie in Bewegung sein, wegen meiner Kurzen, da ist das dann immer so : ich schreib einen Beitrag und ab in die Küche mit der Kleinen und dann wieder einen Beitrag usw usf
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich sitze schon den ganzen Tag am PC und langweile mich toooooooooooooooooooooooooooootal!!!!!!!!!!!!!! (Und das seit Sonntag!! :confused: )
      Dat am PC bin ig!! Und den die Anderen Bilder sind für euch bestimmt!! :D
      Schönes Kaffeetrinken!!
      (Ich hoffe es klappt!)
      lg Elsa
      Bilder
      • smily am pc.bmp

2,63 kB, 70×34, 29 mal angesehen
      Wollte auch mal rein schaun,was hir so los ist.Mein Freund spiel Playstation und ich serve noch ein bißchen rum
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Och Sunny...das kann doch nicht wahr sein...blödes Teil aber auch :evil:
      Was is denn mit der Seite dessen Link ich dir geschickt hatte?
      Da waren 3 Pdf-Dokumente bei in denen Schritt für Schritt erklärt wird welche Einstellungen du vornehmen musst!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Bin auch mal wieder da,um eine Tasse Kaffee mit euch zu trinken. Habe noch etwsa Zeit,bis ich mich ans Abendessen kochen ran mache.
      Gibt heute Cilly con carne mit Kartoffeln und Gurkensalat.Ich persönlich hätte Reis dazu gekocht,aber mein Freund wollte das so. Er steht auch auf Fischstäbchen mit Rotkraut ,Kartoffeln und Bratensoße.Naja,jedem das seine und über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher weiße streiten.
      So,ich mach dann mal wieder.Möchte Eure Unterhaltung nich all zu lange stöhren.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Stimmt Andrea :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :D :wink:.
      Man, bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :wink:. und hungrig auch noch, kocht jemand für mich (am besten aus Berlin) und bringt es mir vorbei ? Pizzadienst is mir zu teuer :D :whistle:.
      und mein Kater stink wie im Puff :eek: (Schwiegermutter war da) :sick: :sick: :sick: :sick:. Das ist nicht mehr feierlich :sad:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...