Forum Cafe

Die hat hier Parfum rumgesprüht, weil Kater wohl wieder in die Ecke geschissen hat :eh:, und irgendwie stinkt der Kater nun nach Parfum und das Parfum stinkt nach Puff :wink:. Warum bist nicht im Chat ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Guuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooooooorgen!
      Ich hoffe,ihr habt auch so herrliches Wetter wie ich hier! :cool:
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
      Hat noch jemand von euch ein langes WE?

@poloni
      der arme kater. die arme poloni! :wink: :biggrin:
      Aber ich hoffe mal das der Geruch mittlerweile verflogen ist.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Was meinst Du mit langem Wochenende? Weil die Uhr umgestellt wird? :D Oder der Reformationstag? Bin richtig stinkig! Dieser Feiertag gilt für alle "neuen" Bundesländer, wenn ich das mal so umschreiben darf. Aber Berlin, mittendrin, darf arbeiten. Wieso eigentlich? :think: Und dann fallen die Brandenburger, schön ausgeschlafen, in Berlin ein. (Sorry Mia) Diese Feiertagsregelung stinkt mir! :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Och Sunny, nicht so knausern. Dafür sind wir Berliner fröhlicher als die Brandenburger (mal so behaupt).

Jaa, der Kater riecht wieder angenehm nach Kater :drool:. Mein armer kleiner Schatz. Ich will mir nicht ausmalen, wie sehr er den penetranten Geruch in der Nase hatte :wink:.

Original von poloni
      Och Sunny, nicht so knausern. Dafür sind wir Berliner fröhlicher als die Brandenburger (mal so behaupt).

Hm, findste?
      Bin nur froh, dass HH + HB mitleiden müssen. (Sonst würde schon längst die Luft brennen!)
      Original von Sunny
      Bin nur froh, dass HH + HB mitleiden müssen. (Sonst würde schon längst die Luft brennen!)

:lol:. Sei froh, dass du Arbeit hast. Ich hab auch immer nur gemeckert, von wegen "warum haben wir hier keine Feiertage, die in Bayern zählen?", und im Endeffekt fehlt mir die Schule :wink:.

Aber wenigstens haben wir heute schönes Wetter :dance: (mal ein Grund zur Freude oder ?)

Jo Yasmin. Nur nen bisken laut bei uns. Unser Nachbar zieht aus. Hat Arbeit inner Schweiz gefunden. *schnief* (Ich glaub nich, das ich auswandern könnt.)
      Wir wollen gleich los, irgendwo billig Stühle erstehen. Das wollen wir schon seit 5 Jahren. Es hieß bisher aber immer: "zu teuer, zu teuer, zu teuer....." Mal sehen, ob heut was klappt. :think:
      Original von Sunny
      Was meinst Du mit langem Wochenende? Weil die Uhr umgestellt wird? :D Oder der Reformationstag? Bin richtig stinkig! Dieser Feiertag gilt für alle "neuen" Bundesländer, wenn ich das mal so umschreiben darf. Aber Berlin, mittendrin, darf arbeiten. Wieso eigentlich? :think: Und dann fallen die Brandenburger, schön ausgeschlafen, in Berlin ein. (Sorry Mia) Diese Feiertagsregelung stinkt mir! :eh:

Aaaaaaaaaach, stimmt ja. Die Uhr wird umgestellt.
      Gut, dass du mir dran erinnerst. :biggrin:
      Der 01.11. ist ja frei und wir haben den Montag auch noch frei bekommen. Ist hier kein Feiertag!!!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Chika
      Original von Sunny

Aaaaaaaaaach, stimmt ja. Die Uhr wird umgestellt.
      Gut, dass du mir dran erinnerst. :biggrin:
      Der 01.11. ist ja frei und wir haben den Montag auch noch frei bekommen. Ist hier kein Feiertag!!!

Bist ja auch nicht aus den "neuen Bundesländern"! :D
      Zur Zeit sitze ich am PC :D @sammy und gleich gehts ab aufs Sofa :dance: mein Sohn guckt grade Fussball ( Aachen -1860 München)
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Sammy meine sind schon "groß" :D naja halbwegs :wink:
      Jonas ist 9 Jahre und Ronja 11 Jahre. Sie schläft heute mit 6 Mädels bei einer Freundin und feiern dort Halloween :D im Keller mit Chips und Wackelpudding. Und schläft deine Kleine jetzt ?
      Jonas guckt noch Fussball zu Ende

LG Andrea :biggrin:
      Ja an ST. Martin gehen die Kinder bei uns von Haus zu Haus.
      Aber Martini :confused: ist es das selbe wie ST. Martin ?
      Sicher oder ?
      Ja, bin auch erst seid Juni dabei, aber macht riesig Spass hier.
      auch informativ finde ich es , es sind hier heute Leute im Forum die haben totale Ahnung von Ernährung / medizinisch usw. haben schon viel gelernt. Bin total gerne hier :dance:

LG Ronja :biggrin: