Forum Cafe

Hi Doreen und Sunny, :biggrin:

echt bei euch in Berlin war es nicht so schön ?
      Bei uns im Westerwald war es wunderschön, strahlend blauer Himmel und Sonne pur. :dance:
      Doch ich denke der Sommer nimmt so langsam Abschied, eben hörten wir so gegen 19.30 Uhr total viele Zugvögel über unser Dörfchen ziehen, sie waren auf dem Weg Richtung Süden. Es waren hunderte und eine halbe Stunde später nochmal ein Schar Vögel.

Wenn man dem glauben schenken kann machen sie sich nun ab in den Süden und der brrrrrrrrrr Winter kommt :sad:

Schönen abend euch noch , schlaft gut
      LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Ronja,
      nee, hier wars nicht wirklich schön.
      Die Vögel haben's gut, die fliegen in den warmen Süden. Wie gern würde ich auch mal einfach so weg fliegen...*träum*
      Traurig aber wahr, der Winter kommt. :sad: Dabei war noch nicht einmal richtiger Sommer. (Oder hab ich da was verpasst? :D )

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend!

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Morgen,

heute bin ich echt die erste, 1 Mitglied ( ich ), kein Geist und ein paar Gäste. Mensch bin total müde :sad: kann aber nicht mehr schlafen wegen meinen tierischen Rückenschmerzen :confused:.

Wünsch euch allen eine schöne Woche.

@doreen wieso Ferien zu Ende :eh: bei uns fangen sie erst nächsten Montag an. Ihr seid aber früh :eh:

Guten Morgen Ronja,

na das ist ja keine schöner grund weshalb du so früh auf bist. Hast du was chronisches oder hast du dich verlegen, gestern schwer gehoben oder oder?

ich hoffe es ist nichts schlimmes, aber Rückenschmerzen ist ja das Volksleiden Nr. 1 in Deutschland habe ich gehört. Habe selber lange drunter gelitten, bis sich rausstellte, das ich eine riesige Nierenzyste hatte die den Schmerz verursacht hatte :confused: das beste war, das war den Ärzten bekannt aber sie haben es nicht damit in verbindung gebracht. War meine eigene Diagnose und kaum würde die Zyste rausoperiert habe ich auch keine "Rückenschmerzen" mehr.

Wie wärs heute mit einem schönen heißen Bad oder ein Gang in die Sauna, das ist auch herrlich entspannend für den geplagten Rücken :wink:
      Let Love Rule
      Hallo guten Morgen Nadia,

der Grund meiner Rückenschmerzen ist der das ich fast 18 Jahre im Pflegeberuf arbeite und 2 Bandscheibenvorfälle habe und die Lendenwirbel im Steissbereich so ziemlich matsch( krass ausgedrückt :sad: ) , ohne mein schiefes Becken zu vergessen ( eben das volle Programm )ständige KG und Spritzen bekomme ich ja schon :sad: . Naja auf Dauer ist das eben keine Lösung werde wohl doch irgendwann unters Messer müssen :confused:. Werde gleich mal meine Übungen machen, das ist das A und O. Habe am Wochenende etwas geschludert und bekomme dann sofort die Quittung :sad:.

Ja Bad ist prima, aber das muss ich machen wenn mein Schatz heute abend zu Hause ist, ich hab das schonmal gemacht ohne das einer im Haus war und kam fast nicht mehr aus der Wanne :D, echt ich hab geheult vor lauter Wut auf mich selber :evil:.

Was machst du heute so Nadia, was steht denn bei dir an ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@doreen wieso Ferien zu Ende :eh: bei uns fangen sie erst nächsten Montag an. Ihr seid aber früh :eh:

Wir hatten jetzt zwei Wochen Ferien, die sind seit heute vorbei. Ist halt überall verschieden. :biggrin:
      Also an die, die ihre Ferien noch vor sich haben, nutzt die freie Zeit gut. Es ist viel zu schnell vorbei. :biggrin:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Morgäääääääääääääääään wo seid ihr alle :eh:,
      schlaft ihr noch alle :think:. Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ronja :biggrin:
      Da fragst du grade die Richtige :D ich weiss nie was ich kochen soll :think: aber heute morgen habe ich gelbe Bohnen eingeweicht und heute gibt es Bohneneintopf ( mögen sogar die Kinder :dance: )

Hmmmm :think: Poloni wie wäre es mit Spinat oder Nudeln mit Hackfleisch oder Pfannekuchen oder Bratkartoffel mit Salat und Fischstäbchen oder Milchreis ( :sick: ) mögen meine Kinder gerne.
      Muss ja auch dem Männekinn da drüben schmecken :rolleyes:. Aber gute Idee, Spinat hab ich lange nicht mehr gemacht und ist auch lecker :wink:.
      Jetz brauch ich nur noch einen guten Tip, wie ich meinen Mann aussm Bett kriege :rolleyes:, er musste ja auch die Nacht durchmachen :wink:. Und ich kann nicht einkaufen gehen, bzw Tüten schleppen, da macht meine Hüfte nicht mehr mit :sad: und n Ziehwagen haben wir natürlich auch nicht grrr :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Sanfte Methode oder Hammer harte Methode Poloni :D wie bekommst du ihn besser aus der Koje :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Schade den Tip hätte ich dir gegeben Wasser auf den Kopp und Decke wech ziehen :D ,aber du hast recht ist gemein und die sanfte Methode auch nicht :D hihi kann ich verstehen :whistle:.

Na dann einfach das Fenster aufreissen und er wird schon wach ist nämlich schweinekalt draussen - brrrrrrrrrrrrrrrrrr-

Viel Erfolg :D
      Och du, das macht dem dann garnix... der hat ja nach seiner Meinung mal im Januar auf einer Bank vor meiner Tür übernachtet (es war August... *hust*) aber natürlich so kalt wie Januar :wink:. Lassen wir einfach die Männer in dem Glauben, dass sie Recht haben, wir wissen es besser :whistle:.
      Aber wie gesagt, des macht dem garnix... Mal gucken, wenn ich ihn nerv, vielleicht kommt er ja dann raus :whistle:

Na dann viel Erfolg poloni. :D
      Aber ich kenne das, hatte Sonntag gegen Mittag auch das selbe Problem. Schatz abends wech auf Männertour und am anderen Tag kam er nicht aus der Kiste :D
      Original von poloni
      Meckern wirkt Wunder :whistle:

Und Poloni hast geklappt mit meckern :think: :D ?
      Jap :whistle:. Jetzt hat er sich sogar aufgerafft und ist vor 10 Minuten einkaufen gegangen :wink:. Und mir fällt grad ein, ich hab vergessen ihm zu sagen, dass ich Spinat machen will... mmmh.. :rolleyes: :angry: Diese blöde Vergesslichkeit grrr :angry: