Forum Cafe
-
-
Ja habe 2 Stück Willy und Leo und im Juni musste ich meine 16 Jahre alte Krümel einschläfern lassen :sad:. Ich liebe Katzen, hätte gerne eine 3 Katze aber mein Mann gibt nicht so das Jawort. Außerdem ist Leo krank hat leider Katzenschnupfen ( war heute erst wieder beim Doc
) und der muss erst ganz gesund sein. Velleicht bekomme ich ihn dann rum für Nummer 3
Hast du auch Katzen Melly ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Ronja bekommen die auch Katzenschnupfen wenn die geimpft sind. meine 1 Sammy mußte ich einschläfern lassen hat sich das Rückrad gebrochen konnte nun noch heulen :cry:. haben seit vier Wochen eine neue Sammy aber die ist gaaanz anders. Wie lange darf eine Katze alleine bleiben am Tag. Fahre einmal die Woche zu meinen Eltern dann wäre Sammy um die 6Stunden alleine ist das Ok . ist ja nur einmal in der Woche bin sonst immer zu Hause
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SAMMY12“ ()
-
Hallo Sammy,
bin gestern kurz aufs Sofa und eingeschlafennur um kurz Deine Frage zu beantworten
Leo war nicht geimpft
leider er hat sich mit 12 Wochen angesteckt bevor er die 2 Impfung bekam :sad:.
Mit deinem 1 Sammy das tut mir leid, mensch hört sich ja schlimm anDrück dich mal .
Naja wenn Sammy einmal die Woche alleine wäre für 6 Stunden das ist nicht schlimm denke ich, aber wir wäre es überhaupt mit einer 2 Miez? Dann hat Sammy immer Gesellschaft. Ich habe auch nie ein schlechtes Gewissen wenn ich mal nen Tag habe wo ich wenig Zeit für Leo und Willy habe. Sie haben sich ja und das finde ich schön und beruhigend für mich
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Andrea, danke für deinen Drücker, ja das war ganz schlimm.
Also eine zweite Mietze ist nicht ganz ausgeschlossen aber im moment noch nicht. Bei uns kommt die Katze von Nachbarn zu Besuch, dann spielen die beiden zu sammen. Er ist aber ein Freigänger . Wie merkt man das ,das die Katze Schnupfen hat. Geht das tödlich aus oder mussen die ihr Leben lang Medikamente nehmen?
LG Melly u. Sammy -
Naja Leo war sehr klein, eben 12 Wochen, wenn er nicht mit Medis behandelt worden wäre hätter er es nicht überlebt
Er war 8 Tage in der Klinik. Seid September sind wir mit ihm in Behandlung, zur Zeit geht es wieder nicht so gut. Das ist immer so Phasenweise, mal priam und nun ist der Hals wieder gerötet und das Augen entzündetund der Schnupfen total Gelb :sad:.
Aber ich hoffe es líegt am Zahnwechsel und Leo ist deshalb wieder so anfällig. Ihm ging es nämlcih blendent
Naja die Hoffnung das es 100 % wegegeht habe ich eh nicht der DOc meint auch es sei chronishc dafür hat Leo es zu schlimm in akkuten Zeiten gehabt. leider. Aber er ist mein Goldschatz auch wenn er soooo krank ist ich gebe ihn niewieder her
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0