Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
-
-
Heee nicht aufgeben ihr beiden,
gut Ding will Weile haben.
mal nach oben schubbs
Bitte Bitte Berliner jetzt aber ranViele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
-
Die Berliner Schnauze is im Winterschlaf :wink:.
Sorry, konnte mich nicht richtig jetz darum kümmern, muss erstmal ein Leben retten :rolleyes:. Ich kümmer mich ab 1. intensiv mit PN, dann werdet ihr schon sehen (die Berliner.. nä). Und wer nicht kommt, der .. mh.. der ööh.. der lernt uns nicht kennen :D. -
-
-
-
-
Leichter gesagt als getan :wink:, sonst würd ich jetz schon meine Verwandten besucht haben :wink:.
Also, wenn die Berliner nix machen wolln, machen halt Doreen und eine Geheimperson was alleine und ich pass auf, dass nichts passiert :D. Leute... geht doch nicht an :rolleyes:. Ansonsten könnt ihr Berliner nie behaupten :
"Ich hab sie getroffen. Leibhaftig. Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos. Ich ziehe mein Hut vor ihr."
(Ja, ok, Einbildung ist auch ne Bildung).
Nu ma ran an den Speck !
Lieber spät als nie also los ! -
na ja wenigstens habt ihr unser Mitleid
wir berichten dann ausführlich über das Münchner TreffenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Original von poloni
Also, wenn die Berliner nix machen wolln, machen halt Doreen und eine Geheimperson was alleine und ich pass auf, dass nichts passiert :D. Leute... geht doch nicht an :rolleyes:. Ansonsten könnt ihr Berliner nie behaupten :
was habt ihr den vor
warum musst du den Aufpassen das nix passsiert Poloni
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
:D. Frauengeheimnis :wink:.
Mir scheint, ganz Deutschland ist neugierig, nur die Berliner nicht:wink:. Dann nicht.
Dann lern ich wenigstens ein paar liebe (hoff ich doch oder ?) Hundis kennen :D.
Ein paar Erfahrungen muss man halt sammeln:rolleyes:.
Ne aber nu ma gut hier, nu los kommse ran, kommse ran, melden se sich, ansonsten muss ich wirklich alle Berliner per PN anschreiben :rolleyes:, und das is ne Sauarbeit:D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
Hi Poloni,
na wenn es ein Geheimnis ist dann darf man es auch nicht ausplaudern,
da hast du recht
Sowas gehört sich auch nicht
Mensch ich kann gar nicht verstehen das bei euch in Berlin keiner Lust hat auf ein Forentreffen :think:.
Also wenn bei mir Berlin um die Ecke wäre käme ich natürlich sofort
LG Ronja und viel Erfolg nochEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
Tja und ma so zur Info geb ich ne Kurzvorstellung
Also mich hats vor 2 Monaten Ausbildungstechnisch hierher verschlagen. Im August bin ich 20 geworden, bin vor allem Hundefan und Hundesportler aus Leidenschaft. Ursprünglich bin ich ein Landei erster Güte aber ich steh dazu
Andererseits genieße und nutze ich alles was Berlin zu bieten hat. Ironie des Schicksals denn es war der einzige Ort wo ich nie hinwollte und nun hat mich diese Stadt doch gefesselt und ich amüsiere mich jedesmal über die Kuriositäten des Alltags die mir begegnen wenn ich wieder ausm Zug steige und für die ich diese Stadt liebe. Wie der Ara bei McDoof
Quod me nutrit, me destruit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0