Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
-
-
-
joa macht ja nix.
muss ich halt mich wie immer blamieren, aber hauptsache jemand macht mit, sonst machts kein SpaßDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
Also bis jetzt bin ich der Meinung das es am Treptower Park (S-Bhf.) unten bei dieser Packstation von der Post stattfindet. Bzw. treffen wir uns da. Oder???REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
-
-
-
-
Also, ich fasse mal zusammen:
Bis jetzt steht der Samstag, 22.10. fest.
Treffpunkt ist der Haupteingang in der Vorhalle am S-Bhf. Treptower Park am Packautomat der an einer Kneipe ist.
Bis jetzt kommen:
Poloni
Pünktchen 2005
Elizabeth
Aber was ist mit:
Sunny
Elisa
??????
LG
Doreen
PS.: Welche Uhrzeit???REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
Ja ich hab meditiert
ich hab ja schließlich Erholung gesucht
und bin soeben wieder im hektischen Berlin gelandet
Also Treffpunkt steht, Zeit is mir immer noch egal, aber Disco fällt flach
Ich musste mich bereits letzte Woche ins Kuhdorf und ins Adagio schleppen lassen und hab die Nase voll
aber wie ich sehe haben wir immerhin noch einen mehr in unserer RundeQuod me nutrit, me destruit. -
-
QDorf.. mein Gott, ich geh da nicht hin mit meinen Mann, da gibts Stripperinnen :wink:.
Vormittags ? :eek:, na von mir aus, wir müssten uns dann aber mal einigen und ich müsste dann mal gesund werden :whistle:. -
-
-
-
-
-
-
Super, ok 14 Uhr.
Ich fass zusammen :
Bis jetzt steht der Samstag, 22.10. fest.
Treffpunkt ist der Haupteingang in der Vorhalle am S-Bhf. Treptower Park am Packautomat der an einer Kneipe ist.
Bis jetzt kommen:
Poloni
Pünktchen 2005
Elizabeth
Aber was ist mit:
Sunny
Elisa
Um 14 Uhr
(kopiert von Doreen)
-
Teilen
- Facebook 0