Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)

Original von Doreen18
      Aber wie kann man freiwillig Urlaub in Berlin machen?? :think: Bin froh wenn ich mal hier weg komme. :biggrin:

Mein Bruderherz wohnt in Berlin, und dem bin ich schon sooooooo lang einen Besuch schuldig, außerdem habe ich 4 Wochen :dance: Urlaub und hab somit massig Zeit und bin sowieso schon in Hamburg oben und wollte mir jetzt endlich mal unsere Hauptstadt anschauen und und und...
      Aber eigentlich bin ich ja nur in Berlin, in der Hoffnung dass sich dann gerade die Foris treffen :D :wink:

Jetzt muss ich aber mal zum Arbeiten fahren!

Grüßle
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Na und wann genau nun? :biggrin:

An alle anderen:
      Och kommt, das kann doch nicht so schwer für Berliner sein, sich mal einen Tag zu nehmen um die anderen netten Berliner Foris zu treffen...

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Guten Morgen Berlin! :D

Na, wenn das so weiter geht, dann platzt euer Treffen noch aus allen Nähten. :wink: :whistle: :D

@poloni:
      Sag mal Mädel, gehst du nie ins Bett? Posting 3 Uhr in der früh und noch was... :D Da sieht man es mal wieder. Die jüngere Generation ist einfach belastbarer. :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Ich weiß nicht ob wir am 22. ein Punktspiel haben...muss ich mal nachschauen. Wäre es euch lieber am Mittag, Nachmittag oder am Abend?
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von poloni
      Zum Glück hab ich hier gleich n Kalender :wink:.

Wie wärs mit dem 22. ? Das ist ein Samstag.
      Elisa muss ja auch erstmal gucken, wann sie in Berlin ist ?!

Hallo hallo!

ICH HABE JETZT 4 WOCHEN URLAUB !!! UND ZWAR AB SOFORT

... ich wollte euch nicht neidisch machen :wink:

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ihr bei der Terminwahl besser keine Rücksicht auf mich nehmen sollt. Weil ich noch gar nicht weiß, wann ich in Berlin sein werde...
      Wenn es klappt, kome ich einfach hinzu, und wenn nicht, ist das zwar sehr sehr schade, aber dann kann man das leider auch nicht ändern...
      Am Montag fliege ich erst mal nach Hamburg... :dance: :dance: :dance: :dance: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Liebe Grüße

Die fröhliche und urlaubsreife Elisa :D
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Mir is es wurscht, wenn wir abends gehen, gehen wir aber in die Disco :dance: :dance: hehe. Aber abends bitte nicht ins Cafe, zuviele Säufer :naughty: .

Zu viele Säufer in einem Café?? :eh: Hocken die nicht in Kneipen?! :wink:

Also Disco fällt für mich schonmal komplett aus. :naughty: