Hach, die Berliner Ubahn... Ich könnt Storys erzähln :rolleyes:. Aber so ist Berlin halt.
Yasmin
Es gibt ja lauter schöne Parks. Ich bin über den Treptower noch nich hinaus gekommen, aber den find ich echt schön zumal man da locker 5h rumbringen kann (hab ich trotz wildgewordenem Husky anner Leine geschafft :D)
Aber gut, zum Glück kommts drauf an wo man ist 

Original von Doreen18
Och, die S-Bahn finde ich nur halb so schlimm. LG
Doreen
Immer voll, jeden 2. Tag unpünktlich, im Sommer beheizt, im Winter teilweise klapperkalt!
Ich krieg manchmal ne echte Krise!
Aber fett Kohle zahlen müssen, wofür eigentlich? Damit ich irgendwann von A nach B komm? Eine Frechheit! (Fahr sehr selten U-Bahn; da kenn ich mich nich so aus.) Die Doppeldecker inner Innenstadt sind aber genauso schlimm, wie die die S-Bahn. Manno Radelwetter, wieso bist Du immer so schnell vorbei?
LG v. Sunny

rumhängen und mitfahren....nee ey. Ich freue mich auf mein erstes Auto. Stehe lieber stundenlang im Berufsverkehr im Stau als den Stress mit den Öffentlichen....

deswegen nehm ich lieber die in die andere Richtung und fahr 10min länger aber dafür sitzt nicht alle 2sek. jemand auf meinem Schoß oder latscht mir auf die Füße
Gestern musste ich mich rausprügeln
und U-Bahn is auch nich besser, aber da muss ich ja zum Glück nur 3 Stationen fahren, sonst wärs unerträglich. Aber Autofahren kommt nich in Frage bei den Benzinpreisen und radeln kann ich auch nur bis zur S-Bahn Station, von Lichtenberg nach Schöneberg isses ja nu leider kein Katzensprung mehr.
Also, die Ubahn find ich noch am lustigsten. ISt doch toll, wenn man die Leute, die immer solche Mienen ziehen, zu beobachten. Und vorallendingen Herrmannstraße wirds lustig :lol:.
). Aber da muss man aufpassen, wenn der Bauer grad unterwegs ist, darf man Strafe zahlen :evil:.

Falls wir kein Café finden gibts auch n Burger King, allerdings hat die Bedienung mein Löwentemperament zu spüren bekommen
aber n Foto bin ich ja auch noch schuldig, weiß ja noch keiner wie ich aussehe, muss ich ma eins suchen, ich hasse Fotos von mir
) können wir ja noch entscheiden wohin wir gehen. Ja, ein Foto wäre allerdings nicht schlecht. Aber ich denke sooo viele stehen da nicht nur so rum und warten.

Original von Elizabeth
Also gut, ma n Bildchen zur Sicherheit, aber morgen isses wieder wech![]()
Siehst doch gut aus. Außerdem kennste Maikatze schlecht. Sie hat das sicher schon längst gespeichert. Ja, Pech gehabt.
Na ja, ich könnt dahin laufen, 15 min. v. zu Hause. (Ich mein nur so.)
LG v. Sunny