Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)

Noch ein Hundefan. Na, dann würd ich doch glatt sagen, dass wir Hunde mitbringen :D.
      Hach, die Berliner Ubahn... Ich könnt Storys erzähln :rolleyes:. Aber so ist Berlin halt.
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Mit nem Hund kann ich leider nicht mehr dienen, meine Zicken haben alle gesundheitliche Probleme und würden inner Großstadt nur durchdrehen, aber wenn das nicht stört würde ich mich auch ohne eigenen Hund über nette Hundegesellschaft freuen :D Es gibt ja lauter schöne Parks. Ich bin über den Treptower noch nich hinaus gekommen, aber den find ich echt schön zumal man da locker 5h rumbringen kann (hab ich trotz wildgewordenem Husky anner Leine geschafft :D)

Berliner U-Bahn...hm muss ich nicht wirklich oft fahren, aber die S-Bahn reicht auch schon :rolleyes:
      Quod me nutrit, me destruit.
      Och, die S-Bahn finde ich nur halb so schlimm. Die U-Bahn und die Konsorten die da manchmal drin sind.... :rolleyes: Aber gut, zum Glück kommts drauf an wo man ist :wink:
      Gut, jetzt sind wir "schon" drei Leute aus der Hauptstadt....wo ist der Rest???

Ob ich meinem Hund die Fahrt mit der Bahn zumuten möchte weiß ich nicht. Ich denke eher nicht. Der hat riesen Angst. Nur Stress für ihn :sad:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen18
      Och, die S-Bahn finde ich nur halb so schlimm. LG
      Doreen

Hm, kommt wohl drauf an, wie oft man die S-Bahn braucht. Ich jeden Tag 2x. Morgens, zum Berufsverkehr, ist sie echt ätzend! :evil: Immer voll, jeden 2. Tag unpünktlich, im Sommer beheizt, im Winter teilweise klapperkalt! :doh: Ich krieg manchmal ne echte Krise! :eh: Aber fett Kohle zahlen müssen, wofür eigentlich? Damit ich irgendwann von A nach B komm? Eine Frechheit! (Fahr sehr selten U-Bahn; da kenn ich mich nich so aus.) Die Doppeldecker inner Innenstadt sind aber genauso schlimm, wie die die S-Bahn. Manno Radelwetter, wieso bist Du immer so schnell vorbei? :cry:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      An bestimmten Orten ist die S-Bahn schlimmer, ja. Ich denke das mit der S-Bahn und der U-Bahn gleicht sich irgendwo aus. Beides schlimm. Am allerschlimmsten von allem finde ich die Ringbahn morgens, wenn alle zur Arbeit/Schule fahren und nachmittags wenn sie alle wieder nach Hause wollen. :rolleyes:
      Aber am schlimmsten ist es mit der U-Bahn durch DIE Bezirke zu fahren wo nur solche ^^ rumhängen und mitfahren....nee ey. Ich freue mich auf mein erstes Auto. Stehe lieber stundenlang im Berufsverkehr im Stau als den Stress mit den Öffentlichen....

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Das mit der Ringbahn kenn ich zur Genüge :rolleyes:Da denk ich immer Leute es passt niemand mehr rein :evil: deswegen nehm ich lieber die in die andere Richtung und fahr 10min länger aber dafür sitzt nicht alle 2sek. jemand auf meinem Schoß oder latscht mir auf die Füße :rolleyes: Gestern musste ich mich rausprügeln :eek: und U-Bahn is auch nich besser, aber da muss ich ja zum Glück nur 3 Stationen fahren, sonst wärs unerträglich. Aber Autofahren kommt nich in Frage bei den Benzinpreisen und radeln kann ich auch nur bis zur S-Bahn Station, von Lichtenberg nach Schöneberg isses ja nu leider kein Katzensprung mehr.
      :lol: Also, die Ubahn find ich noch am lustigsten. ISt doch toll, wenn man die Leute, die immer solche Mienen ziehen, zu beobachten. Und vorallendingen Herrmannstraße wirds lustig :lol:.
      Hach, zu den Hunden, wie gesagt, Rona kann auch nicht mit, sie ist 1. zu alt um sich den Streß anzutun(das wär noch das kleinste Problem) und 2. ist sie ehemalige Angst-beißerin. Und da ich sie nicht mehr tagtäglich betreue, weiß ich nicht, in welchen Situationen sie austicken würde. Nur ich weiß, dass es ihr meist zuviel wird mit jüngeren Hunden.
      Von daher wär es nichts für die Umwelt und für sie.
      Wann wollen wir uns denn Treffen ? :D

Und in welchen Bezirken wohnt ihr alle ?
      Weil, zb. am Berliner Zoo würd ich mich nu garnicht treffen :D. Sind mir zuviele Junkies, und für die Hunde wärs auch nicht gerade toll.
      Also, macht Vorschläge für nen Park / Feld und so.
      Ich kenn nur ein Feld, hier in Berlin - Neukölln, an der Grenze nach Großziethen(jetz Schönefeld :rolleyes: ). Aber da muss man aufpassen, wenn der Bauer grad unterwegs ist, darf man Strafe zahlen :evil:.

Achja und wieviele Hundis würden nu 100%ig mitkommen und nur 50%ig ? (Fragt sie halt:D)

LG yasmin

PS.: Na, Sunny, schon entschieden ? :wink: :D

Also ich wohn in Lichtenberg, ich favorisiere den Treptower Park, da is n schöner Waldteil wo man ohne Probs auch die Hundis laufen lassen könnte und sich selber auf ne Bank schwingen. Ich würde definitv ohne Hund kommen. Wann? Tja ich bin nur jedes 2. WE in Berlin, müsste man schaun ob mans hinkriegt das ich dann auch da bin. Wobei wir auch auf den Weihnachtsmarkt warten könnten :rolleyes:
      Hm, ich wohne in Weissensee. Zum Treptower Park wärs nicht weit. Ich werde definitiv ohne Hund kommen. Ich kenn da auch noch ein Feld....in Lichtenrade. Da isses schön, aber verdammt weit. Ich bin auf jeden Fall für ein Wochenende. Ich denke da haben wir alle am meißten Zeit :wink:
      Mir ist es völlig egal welches. Ich richte mich da nach euch. Und die Ringbahn ist dann nicht ganz so voll. :biggrin:

LG
      Doreen
      Weihnachtsmarkt .. bäh kalt :wink:. Aber von mir aus.

Wie jetz, kommt jeder ohne Hund :eek:, na dann brauchen wir ja auch nicht in einen Park / Wald gehen :lol:.

Lichtenrade is bei mir um die Ecke :D.

Mhhm, welche Ubahn Station wäre dem Treptower Park am nähesten ?

Hm, ja stimmt. Eigentlich könnten wir in ein gemütliches Café gehen, wenn jeder ohne Hund kommt. Und wo würden wir uns dann Treptower Park treffen? Oben an der S-Bahn?
      Die Idee wär wohl am besten, aber ich wäre für den Haupteingang zum Park hin in dieser Vorhalle, weil wir eventuell alle auf unterschiedlichen Gleisen ankommen. In der Vorhalle is Packautomat und ne Kneipe, also nich zu verfehlen :D Falls wir kein Café finden gibts auch n Burger King, allerdings hat die Bedienung mein Löwentemperament zu spüren bekommen :rolleyes: aber n Foto bin ich ja auch noch schuldig, weiß ja noch keiner wie ich aussehe, muss ich ma eins suchen, ich hasse Fotos von mir :rolleyes:
      Naja, wenn wir erstmal alle da sind (so viele sind wir ja nicht :biggrin: ) können wir ja noch entscheiden wohin wir gehen. Ja, ein Foto wäre allerdings nicht schlecht. Aber ich denke sooo viele stehen da nicht nur so rum und warten. :biggrin:
      Original von Elizabeth
      Also gut, ma n Bildchen zur Sicherheit, aber morgen isses wieder wech :D

Wieso? :think: Siehst doch gut aus. Außerdem kennste Maikatze schlecht. Sie hat das sicher schon längst gespeichert. Ja, Pech gehabt.

Ähm, @all
      Was wollt ihr denn bei dem doofen Wetter im Treptower Park? :| Na ja, ich könnt dahin laufen, 15 min. v. zu Hause. (Ich mein nur so.)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ok, Elizabeth ist dann unser Wegweiser....:wink:
      Nö, weiß nicht wie viele da so rum stehen, aber dich erkennen wir ja schonmal. :biggrin: