Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)

Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)

Also Leute, ich hab viel mit mir gerungen, aber naja.. Ich denke, wir Berliner (und vielleicht auch andere Nordlichter) müssen mal dem Süden zeigen, wo der Haken hängt :D (nicht bös gemeint :D)

Also, wie wärs ? Berlin ist nicht umsonst eine .. eh... schöne Stadt :D.
      Meldet euch ! Und dann haun wa auffm Putz :D.

Ach nochwas : Ich würde persönlich nicht ins Restaurant gehen, da ich nicht sooo viel Geld hab (aber ok, ich kann mir auch nur ein Wasser bestellen :rolleyes: ).
      Also, denn, nu ma ran hier !

LG
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Kommt drauf an wo wir hingehen.. Also ich hab bisher noch keinen Kellner gesehen, der sich gefreut hätte, nen schwarzen Hund zu sehen..
      Wenn wir in den Park gehen oder sonstiges Öffentliches, muss das Wetter mitspielen.. Denn ich denk mal, nicht jeder mag es in der Kälte rumzuwandern :wink: (ich persönlich am Wenigsten.. aber wozu gibs denn Winterklamotten :cool: ).

Dann macht mal Vorschläge,
      Wo das Ganze stattfinden soll
      und
      Wann.

Och danke poloni,
      ist ja wohl auch zu erwarten bei meiner freudigen Anmeldung als erste hier.....
      :lol: :lol:.

@fanta : solln ja nicht nur die Berliner Nasen herkommen, können ja auch andere Nordlichter kommen, zb. von Kiel oder Hamburg... :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Berliner,

ich denke auch, dass kriegt ihr schon hin.

Viel Spass dabei :clap: :dance: :biggrin:

lasst erst mal alle ausschlafen, dann geht sie ab die Lutzi

Viele Grüße an die Hauptstadt
      caesardi
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Sorry Doreen,

ich habe aber nicht geschrieben "nuuur schlafen" sondern "noch schlafen" es war ja auch schon Mittag

Entschuldige bitte, wollte nicht frech sein. :silenced:

Grüße
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo zusammen,

was ist los bei Euch??? Seid ihr alle in München beim Oktoberfest?

@ Doreen
      so wie ich das sehe wirst Du wohl ganz alleine :sad: auf eurem Treffen sein, bist ja die einzige aktive hier. :clap: