Endlich da! Die Zwei aus dem Norden
-
-
-
Original von Naciko
Hi,
ich hatte vorhin nicht gepostet, aber das hole ich jetzt schnell nach.
Ich bin vom TA zurück und Peanuts hat sich "nur" den Oberschenckel verstaucht :confused:.
Zur Vorgeschichte: Gestern den ganzen Tag war alles noch ok. Ich war gestern abend weg, aber Schatzi war zu Hause. Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, das Peanuts Ihr rechts Bein nicht belastet. Ich habe sie natürlich direkt abgetastet und als ich am Oberschenkel leicht drückte schrie sie auf :sad:. Heute morgen war es unverändert und deshalb bin ich zum TA.
Der TA hat sie angetastet und genau an der Stelle die ich schon hatte hat sie wieder geschrien. Der TA hat sie dann geröngt um zu schauen ob vielleicht was gebrochen ist, aber zum Glück ist nichts gebrochen. Er sagt, das das bei Kitten leicht passieren kann das sie sich was verstauchen :rolleyes:. Trotzdem habe ich dann immer gleich die Panik :angel:.
Jetzt soll sie sich natürlich schonen und er hat mir Tropfen mitgegeben die ich Ihr einmal am Tag geben soll.
Hi Naciko,
ich freue mich, dass sich die zwei süßen Racker so gut bei dir einleben.
Bin froh, dass es nur eine Verstauchung ist. Bei unserer kleinen Shiva war leider der Oberschenkel gebrochen.
Ich mußte sie operieren lassen. Sie hat drei Drähte drumgekriegt und einen Nagel... Der TA meinte es bleibt keine Folgeschädigung.
Jetzt müssen wir abwarten wie sich das entwickelt. In drei Wochen muß ich mit ihr wieder zum TA.
Grüßle
und alles Gute
engelchen_35 -
-
@ engelchen 35
Hi Süße,
na das ist aber auch echt ein Schock was Euch mit Shiva passiert ist. Ich hoffe das es Ihr bald wieder besser geht und wirklich alles wieder super verheilt.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Hi,
wollte nur mal kurz berichten wie es Peanuts geht. Sie humpelt zwar noch etwas aber es ist schon wesentendlich besser als am Freitag :dance:. Auch spielt und kämpft sich schon wieder mit Muffin :wink:. Also ich denke in zwei Tagen wird alles wieder beim alten sein.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
och die Arme Maus
Mein Chucky kam auch leider nicht mit ner Verstauchung davon. Der is als Baby irgendwo runter gefallen und seit dem hat er nen Hüftschaden. Der TA meinte aber, dass man da nix machen kann, das würde evtl. aber von allein wieder besser.Immer wieder sprang der Hüftknochen aus dem Gelenk und dann humpelte der Kleine. Aber seit fast nem Jahr hatte er jetzt so gut wie keine Beschwerden mehr. Was ein Glück!
Aber schön, das es Peanuts schon wieder besser geht.
Liebe Grüße
Nici -
Hi,
also Peanuts humpelt fast überhaupt nicht mehrund tollt wie verrückt mit Muffin rum :evil:. Aber besser so als anders :wink:. Zum Glück war es nichts schlimmes und ist so schnell wieder verheilt.
Auf ein nächstes Mal
-
Hallo Naciko,
schön das lesen das es Peanuts schon fast wieder ganz gut geht
und sie kaum noch humpelt. Aber das sich Peanuts nicht lange schont hatte ich mir ja schon gedacht :wink:, die toben sobald es wieder einigermassen gut geht wie die Wilden durch die gegend, ist bei Willy auch immer so :biggrin:. Aber wie du schon sagst besser so und ich denke die Katzen sind schlausie kennen ihre Grenzen.
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Gude morsche!!!
Also Penauts ist soweit wieder komplett hergestellt und humpft und springt wieder fröhlich mit Ihrem Bruder :wink:.
Allerdings muß ich Euch schnell erzählen was gestern abend tolles passiert ist :dance:.
Ich habe mich ins Bett gelegt um noch etwas zu lesen. Koda war noch draußen und deshalb habe ich Muffin und Peanuts noch mal mit ins Schlafzimmer genommen. Das mache ich auch nur wenn Koda noch draußen ist, weil ich nicht will das er eifersüchtig oder so ist und es Ihm im Moment vorbehalte im Bett zu schlafen. Jedenfalls sind die Beiden erstmal wie blöd im Schlafzimmer rumgeflitztund als sie genug getobt haben haben sie sich zu mir ins Bett gelegt :dance:. Total süß :wink:. Plötzlich, auch ich bin zu tod erschocken, springt Koda auf´s Bett und er natürlich :eek:. Alle Drei schauten sich an :eek:, aber Koda sprang wieder runter. Muffin und Peanuts sind liegen geblieben, aber sie haben sich etwas nach unten zu den Füßen gelegt. Und dann .................................................
....... dann ist Koda wieder auf´s Bett gesprungen und hat sich zwischen meine Beine, ganz nah zu den Beiden gelegt:dance:. Keine gefauche und nix!!! Koda sich komplett entspannt und sich von mir streicheln lassen und Muffin und Peanuts haben sich dann auch entspannt und haben geschlafen. Also lagen da alle Drei und schliefen :dance:. Ich habe mich nicht getraut mich zu bewegen :lol:, weil ich mich so freude!
Naja, wollte ich Euch nur erzählen, weil ich so glücklich war!
-
Hallo Naci,
wie schön, ich freu mich mit dir- das muss ein bewegender Moment gewesen sein...........ich warte ja noch drauf
Das hört sich ja alles gut an und wie schön, dass bei Pe nichts zurückgeblieben ist.
Auch wenn ich die letzte Zeit (du weisst ja wieso) nicht viel im Forum war, so hab ich doch immer reingeschaut, ob es etwas Neues gibt und all die tollen Bilder gesehen. Da hast du ja 3 Traumkatzen und ich weiß, wie sehr du noch an Kenai denkst...........die im Himmel auf euch alle wartet. Ich hoffe, dass es dir gut geht und es weiter so schön zwischen deinen 3en klappt.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung.....
Jasmin -
Hallo Naci,
da bekomme ich Gänsehaut wenn ich die Geschichte von Koda und den Kleinen lesen. Schön alle 3 zusammen in deinem Bett
Das sind solche Momente die man echt als Glücksmomente bezeichnen kann.
Freue mich für dich und drücke die Daumen das sich Koda weiterhin den Kleinen annähert und sie mal dicke Freunde werden.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Bibi!
Auch ich freue mich mit dir bzw. euch
Ich kann mir vorstellen wie das gewesen sein muss, dir ist sicher fast das Herz stehen geblieben
Es scheint ja doch alles leichter zu sein als du am Anfang gedacht hast.
Koda braucht sicher auch etwas länger, weil er ja nicht den ganzen Tag zu Hause ist und die Kleinen dadurch nicht ständig vor der Nase hat
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
-
-
Original von Naciko
Ja Nessi das ist echt super, abre manchmal klappt es wieder nicht so gut :sad:!!! Ich denke trotzdem auch das alles gut wird
Hi Naci
na klar wird alles gut Naci, nicht so pessimistisch, das wird schon
. Willy und Leo haben auch Tage da lieben sich sich und manchmal geht es hier rund und sie fetzen sich wie die Kesselflicker :D.
Ich sehe das so wie Goldi, wenn das schlechte Wetter jetzt kommt und Koda mehr zu Hause ist, dann wird das schon werden
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hi Naci,
kann Ronja und Goldi da nur zustimmen, auch wenn es dich vielleicht nicht sehr beruhigen wird. Man hätt doch gern die pure Harmonie zu hause und mag kaum einsehen, warum es bei den eigenen Miezen nicht so klappt, was bei anderen hier im Forum in Serie (ich sag nur Little) passiert.
Meine beiden Mädels können Mocca nicht wirklich ausstehen. Maja kümmert sich kaum um ihn, sie ist zufrieden wenn er sie in Ruhe lässt (macht er aber nicht immer.........und dann gibts was an die Ohren) und Molly ist sichtlich genervter von ihm. Klein Mocca sieht sie wohl als große Freundin an, folgt ihr, wenn Molly wach ist und kann ganz schön penetrant sein. Wenn sie am Futter sitzt, springt er gern von hinten auf ihren Schwanz (der ist ja so lang und puschelig) oder langt ihr mit der Tatze an ihr Popöchen.........was sie mit einem Faucher und Pfötchenkloppe in seine Richtung quittiert. Nur blöd, dass Mocca dann schon längst nicht mehr hinter ihr ist, sondern dann von der Seite an sie ran springt.
Meist sucht sie genrvt die Flucht nach oben (wo Mocca noch nicht hin kann) oder eben nach draussen, wo er ihr nur bedingt folgen kann.
Ich mach mir natürlich auch meine Gedanken und hoffe sehr, dass das mal besser wird
Ich hatte es mir auch schöner vorgestellt, als 3 Miezen zu beherbergen, die nur nebeneinander her leben.
Bei dir verstehen sich ja wenisgtens Muffin und Pe - die miteinander spielen und schmusen. Bei mir ist davon nüscht zu sehen und ich/wir sind Mocca's Spiel- (leider auch Kampf-) und Schmusepartner.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Liebe Grüße
Jasmin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0