Endlich ist Muffin und Peanuts bei uns :dance:! Die Reise war anstregend, aber sie hat sich gelohnt und die Beiden waren so lieb :clap:. Kein miaue und haben nicht in Box gemacht. Einfach super!
In aller herrgottsfrühe (5.25 Uhr) haben Goldi und ich uns mit dem Zug auf den Weg zu Vanessa (3dnessi) nach Hamburg gemacht. Pünktlich und aufgeregt angekommen hat uns Vanessa vom Bahnhof abgeholt. Wir sind zuerst frühstücken (super lecker und günstig), haben viel gequaselt

Um 19.25 Uhr traten wir, mit einem lachenden

Auch hier zu Hause fühlen sich die Beiden schon sehr wohl. Sie fressen, spielen und benutzen das Kaklo :clap:. Koda kommt den Beiden auch von Stunde zu Stunde näher, wobei Peanuts etwas die Zicke raushängen läßt :wink:, aber wir haben ein sehr gutes Gefühl was die Drei angeht. Ich bin auf jeden Fall super happy, obwohl ich gestern Abend an Kenai´s Grab stand und geweint habe :cry:.
Ein herzlichen und riesiges Dankschön an Goldi, die sich mich mir den Streß gegeben hat. Ich drück Dich!!!
Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an Vanessa die uns ertragen mußte

Und nun natürlich die ersten Bilder auf die Ihr sicherlich schon wartet :wink:!
Muffin und Peanuts beim kämpfen:
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)