Endlich da! Die Zwei aus dem Norden

Endlich da! Die Zwei aus dem Norden

Hallo Ihr´s!

Endlich ist Muffin und Peanuts bei uns :dance:! Die Reise war anstregend, aber sie hat sich gelohnt und die Beiden waren so lieb :clap:. Kein miaue und haben nicht in Box gemacht. Einfach super!
      In aller herrgottsfrühe (5.25 Uhr) haben Goldi und ich uns mit dem Zug auf den Weg zu Vanessa (3dnessi) nach Hamburg gemacht. Pünktlich und aufgeregt angekommen hat uns Vanessa vom Bahnhof abgeholt. Wir sind zuerst frühstücken (super lecker und günstig), haben viel gequaselt :D und dann sind wir zu Vanessa nach Hause und dann sah ich die Beiden das erste Mal :dance:. Wenn ich nicht schon in die Beiden verliebt gewesen wäre, dann spätestens jetzt :wink:. Peachy kam dann noch später vorbei um Cookie zu holen, die auch eine so süße Maus ist.
      Um 19.25 Uhr traten wir, mit einem lachenden :lol: und einem weinenden :cry: Auge, wieder die Heimreise an. Die wie gesagt super gelaufen ist.
      Auch hier zu Hause fühlen sich die Beiden schon sehr wohl. Sie fressen, spielen und benutzen das Kaklo :clap:. Koda kommt den Beiden auch von Stunde zu Stunde näher, wobei Peanuts etwas die Zicke raushängen läßt :wink:, aber wir haben ein sehr gutes Gefühl was die Drei angeht. Ich bin auf jeden Fall super happy, obwohl ich gestern Abend an Kenai´s Grab stand und geweint habe :cry:.

Ein herzlichen und riesiges Dankschön an Goldi, die sich mich mir den Streß gegeben hat. Ich drück Dich!!!
      Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an Vanessa die uns ertragen mußte :D :lol:!!! Auch ich drück Dich!!!

Und nun natürlich die ersten Bilder auf die Ihr sicherlich schon wartet :wink:!
      Muffin und Peanuts beim kämpfen:
      Bilder
      • IMG_1387_1.jpg

8,8 kB, 328×246, 977 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Das ist auf der Rückfahrt im Zug:
      Bilder
      • IMG_1337_2.jpg

10,6 kB, 266×200, 987 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Die ersten Annährungsversuche von Koda und Muffin! Ich finde Muffin sieht eigentlich ganz entspannt aus, oder?
      Bilder
      • IMG_1354_2.jpg

8,18 kB, 266×200, 986 mal angesehen

Oh wie schön von dir zu lesen, Naci :dance:

Ich bin begeistert, wie schnell sich die beiden Zuckermäuse bei dir wohlfühlen und wie entspannt der Umgang mit Koda ist. Einfach klasse, wie dir Kleinen die lange Zugfahrt gemeistert haben - aber da hatte ich mir bei klein Mocca ja auch viele unnötige Sorgen gemacht :wink:
      Es tut gut, dich -trotz deiner Trauer um Kenai- wieder so fröhlich zu sehen, zumindest lese ich das aus deinem posting heraus...........purer Mamistolz :wink:

Schade, dass ich euch noch nicht kennenlernen konnte, aber vielleicht kommt das auch noch.............und ich find's einfach nur supi, dass ihr 3 (teilweise 4 :wink:) euch so klasse verstanden habt.

Dann hoffe ich mal auf fleissig neue Bilder von deinen Süßen und denke ganz doll an dich *drück*

Bussi
      Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hallo Naciko :biggrin:!

Ich freue mich für Dich das alles so gut geklappt hat mit den beiden Fellnasen auf der Zugfahrt. Ihr hattet ja viel Spass Bei Nessi in Hamburg das hat man auf den Bildern gesehen :dance:.

Peanuts und Muffin sind aber auch wirklich Zucker.
      Es freut mich das die beiden Süßen dich wieder fröhlich machen und du nicht ständig an den Verlust von Keani denken musst.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden und Koda viel Spass mit seinen neuen Mitbewohnern :D.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Naciko
      Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...

Etwas beunruhigt mich allerdings, Deine Pflanze, der Ficus... :sad:

Original von Maikatze

ZITAT:
      Birkenfeige (ficus benjamin)
      Giftig: Blätter
      Symptome: Schleimhautreizung, Erbrechen, Krämpfe, Lähmungen,
      Todesfolge nicht auszuschließen!

Hilfe!!! Meine Katze frist den Benjaminni auf!!!
      ...liebe Grüße, Heike
      @ Maikatze

Damit hatte ich noch nie Probleme mit den Pflanzen. Egal welche es waren. Wenn sie sie nicht fressen, dann kann auch nichts passieren, oder?

Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Freut mich, dass alles so super geklappt hat! Die beiden sind aber auch süß! Ich habe den Beitrag von Vanessa auch rege verfolgt und mich sofoft in die Racker verliebt! Wenn ich nicht schon drei hätte ... Ich glaube, ich könnte für nichts garantieren :whistle:

Viel Spaß mit den beiden!

Liebe Grüße,
      Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      @ Maikatze

Sie dürfen gar nicht an die Pflanzen und das hat bei Koda und Kenai immer gut geklappt. Beide haben sich nur zum schlafen in den Topf gelegt, aber ansonsten sind sie da nie dran gegangen.