Endlich da! Die Zwei aus dem Norden

Hi Naci!!!

Nach gut 14 Tagen sitze ich jetzt vor dem PC - mit einem lachendem und einem weindenden Auge...

Wie leid es mir wegen Kenai tut, brauche ich dir sicher nicht sagen - und ich weiß, das sie in euren Herzen weiterlebt.....

Muffin und Peanuts sind einfach goldig, kann man nicht anders sagen!!!

Pe ist wohl eine richtige Verführerin - ich kann verstehen, das dein Freund da nicht mehr Nein sagen konnte - den hat sie ja richtig um die Pfote gewickelt!

Schön auch, das Koda den Umständen entsprechend gut mit den beiden "jungen Dingern" klarkommt!!!

Ich wünsch dir/euch alles Gute - und uns weitere Fotos!!!! :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Ihr Lieben,

leider hatte ich wirklich die Tage wenig Zeit ins Forum zu gehen, aber trotzdem habe ich natürlich weiter Bilder von den Süßen gemacht. Peanuts ist die "Anführerin" von Beiden :rolleyes:. Alles was sie macht macht der kleine Muffin nach. Außerdem ist sie ziemlich auf mich fixiert. Sie läuft mir immer und überall hinterher und wenn sie mich nicht gleich findet läuft sie überall rum und miaut so lange bis ich Ihr antworte und sie mich dann endlich findet. Dann muß erstmal kräftig geschmust werden :dance:. Peanuts braucht man auch nur kurz zu berühren und sie fängt sofort an zu schnurren wie ein Traktor.
      Das mit Koda und den Beiden hat sich leider noch nicht gelegt, obwohl wir am Anfang dachten das es sich schnell legen wird. Gerade wenn er von draußen rein kommt, jagt er meistens Peanuts hinterher, da sie gleich anfängt zu fauchen und wegrennt (ich glaube ja, das Koda das nicht machen würde, wenn Peanuts auch nicht fauchen würde und so giftig wäre). Muffin ist da eher entspannter und legt sich dort wo er gerade ist einfach auf den Rücken, dashalb ließt er ihn auch bestimmt in Ruhe. Peanuts rennt entweder unter die Couch oder versteckt sich hinter uns. Ich weiß auch nicht wirklich was ich machen soll. Ich sitze dann meist da und schaue zu, weil ich denke, das sie das mal unter sich aus machen sollten. Wenn Koda allerdings eine zeitlang im Haus ist, dann kommt es eher selten vor das er den Beiden hinter her jagt. Ich :pray: das es sich bald legen wird.
      Hat vielleicht jemand ein Tip, ob ich da was machen kann oder ist das erstmal normal und ich erwarte vielleicht einfach im Moment nur zu viel???

So, nun das erste Bild. Muffin und Peanuts beim schlafen.
      Bilder
      • IMG_1439_1.jpg

22,47 kB, 614×461, 273 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

... und ein letztes Bild. Muffin und Koda beim fressen.
      Wie man sieht, kann es auch echt sehr friedlich sein!
      Bilder
      • IMG_1449_1.jpg

25,48 kB, 614×461, 279 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Naciko.
      Schön mal wieder was von Dir zu hören, habe Dich echt schon hier vermisst. Es war so spannend Eure Geschichte zu verfolgen, ich habe jeden Tag nachgeschaut und die Bilder bestaunt.
      Jetzt hoffe ich sehr daß Dein Großer die Kleinen akzeptiert.
      Ich stehe auch bald vor diesem Problem. Vorrausgesetzt ich finde so ein graues Tigerchen wie Muffin. Ich habe hier die Frage gestellt, ob ein Freigänger sich einen Freund wünschen würde..
      Die meisten sagen es wäre schon schön wenn er Gesellschaft hätte.
      Aber ich suche nun wirklich einen silbergrauen Tiger. Die sind glaub ich ganz schön selten. Sogar im Tierheim sagten sie , sie hätten einen, und was war-braun getiegert! :doh:
      Also viel Spaß noch mit Deinen Traumtieren!

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi,

ich sagte gestern auch zu meinem Freund, ob ich Ihn gegen ne Mieze eintauschen könnte :whistle: :D. Nein, ich denke mit den Drei bin ich bestens bedient.
      Ich war gestern mit den Beiden beim TA und habe ihnen Blut, für den Test, abnehmen lassen. Wir bekommen heute das Ergebnis und dann können wir sie endlich impfen lassen. Die Beiden waren wirklich mal wieder super lieb und Muffin hat geschnurrt, obwohl ich eher glaube das es ein Angstschnurren war, denn das mit dem Blut abnehmen war bei Ihm nicht ganz so einfach, da der arme Kerl Rollwehnen hat :sad:. Aber er war für ein "Mann" ziemlich tapfer :whistle: :silenced: :D.
      Unser TA war total begeistert von den Beiden und sagte uns, das er die Beiden an unserer Stelle nicht raus lassen würde, weil er Angst hätte das sie jemand klaut oder so :eek:. Das hat mich natürlich mal wieder total verunsichert.

Und weil ich sie ja auch immer wieder gerne zeige, noch ein Bild :wink:
      Bilder
      • IMG_1462_1.jpg

28,32 kB, 614×461, 182 mal angesehen

Hi,

ich war heute wieder beim TA und beide sind Leukose "negative" :dance: und deshalb konnten wir sie auch endlich impfen werden.

Hier noch Muffin auf seinem Lieblingsplatz:
      Bilder
      • IMG_1466_1.jpg

31,5 kB, 614×461, 151 mal angesehen