Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !

      Also, mir ist auch irgendwann mal was peinliches passiert. Kann aber nur die Hälfte erzählen, da ich ein nicht ganz so gutes Gedächtnis hab :oops:

      Also, als ich noch bei meiner Mutter wohnte, hatte ich direkt neben dem Bad mein Zimmer und dazwischen (Sicht aus dem Flur) war eine ganz winzige Ecke die an meiner Zimmertür endete. Meine Gewohnheit war es, immer meine Zimmertür zu schließen wenn ich raus gegangen bin. Also war sie auch dieses mal geschlossen obwohl ich nur kurz zu meiner Mum ins Bad wollte. Wir redeten kurz über irgendwas und anstatt vorwärts wieder raus zu gehen ging ich rückwarts raus, drehte mich erst um als ich glaubte an meiner Tür angekommen zu sein und rannte natürlich erstmal richtig gegen diese winzige Ecke. Das gab einen Knall und meine Mutter schaute nur noch so: :eh:

      Gut, nicht so lustig....aber meine Mum hat das alles ein mal übertroffen:

      Sie telefonierte mit meiner Schwester und saß im Wohnzimmer. Da fiel ihr auf, das sie ihr Telefon (was sie am Ohr hielt und sich auch noch mit meiner Schwester unterhielt) nirgens entdecken kann und suchte wie verrückt nach diesem Ding. Sie sprach noch recht wütend mit meiner Schwester (die sich langsam fragte was meine Mutter hat) über meinen Bruder, der dauernd das Telefon in seinem Zimmer hat und es nicht wieder bringt nachdem er telefoniert hatte. Also rannte sie (langsam sehr verzweifelt) durch die ganze Wohnung (unterhielt sich weiter mit meiner Schwester) während ich mich schon auf der Couch kringelte vor lachen. Sie klopfte völlig verzweifelt und wütend an die Zimmertür meines Bruders und sagte ihm mit genervter Stimme das er bitte die Tür auf machen soll (er schloss immer von innen ab) und ihr das Telefon geben soll. Er antwortete entnervt das er es nicht hat. Meine Schwester war völlig verwundert und dachte das meine Mum sie verarschen würde. Schließlich sprach eine Stimme aus dem Telefon "Öhm, Mama...?!" und es folgte die Antwort meiner Mutter "nicht jetzt Daisy!". Da kam wieder diese mysteriöse Stimme und sagte "du telefonierst doch gerade." Und es folgte ein lautes Gelächter.

      Sorry, anders kann ich es nicht erzählen. Es ist schon echt lange her.

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo,

      da habe ich auch so eine Glanzleistung.
      Ich hatte einen Auftritt mit meinem ersten Hund Cindy in meinem Reitverein.
      Dazu habe ich eine Hüfthose mit Tanga drunter getragen.
      Bei einem Trick habe ich mich dann gebückt wobei mir meine Hose über den halben Hintern gerutscht ist. :doh:Dummerweise stand ich da gerade mit dem Rücken zum Publikum. Und natürlich wurde dass alles schön auf Video dokumentiert.

      LG
      Pixi
      denk mal ihr kennt alle den film mädchen mädchen oder?
      Da gibts doch die szene mit dem rad, wo die tussi zum höhepunkt kommt, das haben meine freundin und ich in einer gasse von der altstadt nachgespielt, und ngenau dann kommt mein traumtyp(auch jrtziger freund) in den weg gekreuzt und sah mich an und sagte:" zu viel mädchen mädchen gesehen?" Ja ende gut alles gut, jetzt sind wir zusammen!lg anna :oops: :oops:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Minnirock beim WCgang versehentlich in die unterhose gesteckt und so quer über den Pausenhof beim Schulfest gelaufen.

      Kürzlich sollte ich auf anordnug meines Chefs,unserem Director,einen Eimer Gulsch bringen.(ich arbeite in einer Großküche,daher so viel.)
      Naja,ich habe ihn in der Hand,und wollte in den geben,fällt er auf die Erde.
      Ich nur --oh-oh.Direcktor kein wort,umgedreht und gegangen.

      Peinlich!!!
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Ich glaube, eine Pullover haben sich bestimmt schon viele Leute linksrum angezogen. Ist mir schon ein paar mal passiert - und ich habs erst auf Arbeit mitbekommen ... :oops: (bin morgens immer noch so müde)

      Und einmal bin ich doch tatsächlich mit Hausschlappen losgegangen und hab es kurz vor der Eingangstüre meiner Arbeitsstelle mitbekommen. Hatte mich schon gewundert, warum die Leute so komisch gucken ... :oops:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Da fällt mir ein : Ich hab früher mal eine Hose linksrum angezogen :doh: und nichtmal bemerkt, bin vor der Schule mit meinem Hund gassi gegangen und alle haben mich blöd angeguckt. Ich dachte mir nix bei.
      So lief ich dann zur Schule, bis jemand in einer Stunde immer rief :
      "Yasmina, Yasmina, Yasmina, Yasmina" (wir hatten eine Jasmina auch in der Klasse, daher hab ich mich nicht umgedreht), bis dann Maik rief "YASMINA DU HAST DEINE HOSE VERKEHRT RUM AN"
      :doh:
      Naja, die Klasse hat sich schlapp gelacht, die Lehrerin auch, ich mit rotem Kopf auf die Toilette und dann dämmerte es mir auch noch, warum man mich auf den Straßen so blöd angeguckt hat :doh:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich hatte früher immer die Kunst mit Socken in die Badewanne zu steigen. Hatte immer vergessen die aus zu ziehen.

      Und einmal, da ging ich mit meiner damaligen Betreuerin zum Amt und wir liefen eine Hauptstraße entlang. Am Abend davor zog ich meine Hose (die ich am nächsten Tag anzog) gleich komplett mit Unterwäsche aus, zog mich um und fiel ins Bett.
      Jedenfalls kam beim Laufen die Unterwäsche vom Vorabend unten aus dem Hosenbein raus und ich bemerkte es relativ spät. :oops:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Mir ist da grade noch etwas eingefallen, es war zwar nicht soo peinlich, aber irgendwie auch schon, also:

      Vor einigen Jahren war Pierre Brice (Winnetou Darsteller) bei uns im Möbelladen und gab ein Interview!
      Meine Mutter hat uns 4 Kinder dann mitgenommen, meine beiden Schwester und meinen kleinen Bruder Luc, der zu der Zeit 1 oder 2 war!
      Wir kamen etwas kanpp und darum waren auch alle Sitzplätze belegt und so mussten wir uns an die eine leere Wand stellen!
      Pierre Brice erzählte und erzählte und auf einmal rief mein Bruder "Papa, hallo Papa" und zeigte mit dem Finger auf ihn!
      Das ganze Publikum sah uns an und lachte und Pierre Brice meinte dann, "mensch mein kleiner, dass sollst du doch noch nicht verraten!"
      Daraufhin hat dann die Moderatorin einige Fragen zu "seinem Sohn" gestellt!

      Mein Vater sah ihm zu dem Zeitpunkt etwas ähnlich, und da hat mein Bruder ihn wohl verwechselt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich hatte mal einen Lachkramp und einen Schluckauf gleichzeitig, das war so:
      Wir hatten Physik bei Klassenlehrer Herr Langer, kamen in den Raum und begrüßten uns. Dabei müssen wir uns hinstellen. Wir haben unser "Guten Morgen, Herr Langer!" gehorsam heruntergerasselt und setzten uns,da gibt es plötzlich lautes Gelächter: Stefan hat sich an seinem Stuhl vorbeimanövriert und sitz im Gang auf dem Hosenboden. Wir alle kicherten, doch als sich die meisten sich wieder beruhigt hatten,hatte ich einen Schrecklichen Lachkrampf! Herr Langer wurde krebsrot und rief, ich solle um Himmelswillen aufhören zu lachen! Ich versuchte mich auch nach Leibeskräften zu beruhigen, aber es klappte nicht. Sobald der Lehrer etwas sagte wie: "Nicolas, setz dich richtig hin" oder "Dirk, nicht kippeln!" oder irgendetwas das mit stühlen zu tun hat, packte mich mein Lachkrampf wieder und schließlich kam ein kräftiger Schluckauf dazu. Während mir durch die Neckereien meiner Klassenkameraden das Lachen langsam verging, hielt der Schluckauf die ganze Physikstunde lang an und ich brachte es fertig, den Unterricht ohne bösen Willen erheblich zu stören! :oops:
      hi zusammen

      als ich 15 war trugen meine schulkolleginnen schon BH. meine waren noch nicht bereit für BH aber ich hatte deswegen komplex. so habe ich mir einen BH gekauft und mit stolz getragen. ab und zu habe ich dicke socken in BH gestopft, damit sie gross aussehen. :rolleyes:einmal beim sportunterricht musste ich 100m laufen. so ich bin mit vollgas die 100m streke gelaufen. dann plötzlich hörte ich das laute lachen und drehte ich mich um und da lagen meine socken, die aus meinem BH gefallen waren, auf der rennbahn. die ganze klasse inklusiv der lehrer lachten.... ich war ganz rot und suchte ein loch, wo ich mein gesicht verstecken konnte. es war soooo peinlich. :oops:

      jetzt brauche ich die socken nicht mehr zum glück:D:wink:

      liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Klasse Geschichten bis jetzt!!
      Zwei habe ich auch beizutragen.Als ich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war,habe ich mich mal vor einer Strassenbahn mitten in der Innenstadt wegen regennasser Schienen langgelegt...
      Das 2.Erlebnis fand während eines Gottesdienstes zu Ehren der Goldhochzeit meiner Grosseltern statt.Meine Geschwister und meine Eltern saßen alle in derselben Reihe.Als der Pfarrer eine Hostie an den Mund hielt,machte meine Schwester das Geräusch,als wenn man in einen knusprigen Keks beisst.Die ganze Reihe lachte unterdrückt,und immer,wenn ich nach links sah,sah ich den (ziemlich dicken ) Bauch meines Vaters vor Lachen beben.Ich konnte nicht aufhören,wäre bald erstickt.Immer wieder ,während der Gottesdienst weiterging,musste ich daran denken,konnte nicht mehr aufhören,zu gibbeln.Furchtbar !!
      Maja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maja11“ ()

      Ich lach mich schlapp über eure Geschichten...fantastisch!

      Mir ist auch mal was passiert:
      Bei der Abschlussprüfung in Mathe hatte ich mir einen Spicker vorbereitet. Und zwar hatte ich mit dem Zirkel in die mitgebrachte Schokolade (während der Prüfung darf gegessen werden) meine Formeln eingeritzt. Ich nuschel da immer so an der Schoki rum, bis einer der Lehrer sich dafür interessierte...als er auf mich zu kam, bekam ich es mit der Angst zu tun und stopfte die Schoki auf 2mal in den Mund. Gerade als ich am mampfen war mußte ich niesen und spukte dem Lehrer einen Klumpen Milka vor die Füße. Der Lacherfolg war garantiert, aber wenigstens bin ich nicht beim Spicken erwischt worden....Puuuuh!

      Ach ja, meine Freundin hatte mal beim Verlassen des Hauses noch den Kleiderbügel in ihrem Jacket??? Wie bitte geht das denn? :D

      LG Big und Kater "Fischkutter"
      Aber der absolute Oberknaller ist das:

      Als ich vor einigen Jahren zur Arbeit kam wunderte ich mich weil mich alle total angrinsten...Das ging den ganzen Morgen so, bis ich fragte was denn los sei. Eine meiner Kollegen sagte: "Hast du gestern kein Fernsehen geschaut?"
      Ich verneinte und fragte was ich wohl so spannendes verpasst habe.
      Der erzählte mir das ich im Regional TV zu sehen war. Hmmm? Ich? Wieso?
      Ich fuhr mit meinem Bike während der Arbeit durch die Innenstadt. Es war Winter und sauglatt. Da rutsche ich auf den Straßenbahnschienen aus und legte mich der länge nach auf den Bauch.
      Das dumme dran war ich rutschte genau ins Bild, als der Regio-Sender Aufnahmen mit dem Bürgermeister und dem neuen Rathaus machte.Die Deppen haben das natürlich nicht rausgeschnitten!! Ihr könnt euch vorstellen wie lang der Spott der Kollegen angehalten hat!! :doh: :doh:

      LG Big und Kater "Fischkutter"
      Das mit dem spicken ist so eine Sache:

      Da ich in Englisch keine Leuchte war/bin :oops:,habe ich daß auch mit einem Spickzettel versucht.
      Ich also den Spickzettel zwischen die Beine gelegt.Ist natürlich bei der Arbeit aufgefallen,daß ich ständig nach unten geschaut habe.
      Meine Leherin :D kam,und fragte" Was ich zwischen den Beinen hätte",
      ich sagte nur : " Aber Frau....das Wissen sie doch,was ich zwischen den Beinen habe :D",ich glaube,daß war für meine Lehrerin peinlicher als für mich.
      Genutzt hat es mir nicht,ich mußte meine Arbeit abgeben,die Note dürfte euch klar sein :oops:


      L.G. Felix
      Komisch, ich war ein Talent beim spicken :D. Nie hat es einer mitbekommen :D und nie wurde ich erwischt :wink:. Nur kam es immer komisch vor, wenn ich schriftlich ne eins oder 2 hatte (in Französisch) aber nie mündlich was sagen konnte :think: :lol:.
      Aber :clap: an eure Gesichichten, Fellini, deine geschichte war ja übelst lustig, als Arbeitskollege hätte ich dich bis heute damit aufgezogen :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...