Naja wie auch immer, meine beste Freundin hat einen neuen Freund gehabt und mir erzählt, er wäre schon son liebenswerter kleiner Looser und eigentlich mehr eine Frau wie nen Mann, weil er immer Kopfweh hat...ihr wisst schon
Ich kannte den Typen bis dato noch nicht! 3 Tage später treffe ich meine Freundin in der Uni und sie hat da son Kerl im Schlepptau...ich begrüße sie und frage, was macht denn eigentlich dein Looserfreund, hat der immer noch Kopfweh? und grinse und sie ganz lässig zu mir, der steht neben mir.
Brauchte so eine Minute bis ich mich gefangen hatte und meinte dann zu ihm in aller Ruhe: Oh, schön dich kennen zu lernen, hab schon einiges von dir gehört...Meine Freundin hat sich vor Lachen weggeschmissen...oder:
Omas 60 Geburtstag, Riesenfete, 50 Mann und mehr und nen Riesenfestsaal gemietet. Ich war damals noch klein, 7 Jahre alt. Jedenfalls sollten alle Anwesenden irgendeine spannende Geschichte über meine Oma erzählen und ich wusste damals auch eine. Ich melde mich also und sage, ich weiß eine und alle haben sich schon gefreut weil kleine Kinder ja so niedlich sind. HRHR
Ich hab dann erstmal erzählt, dass meine Oma ihr Gebiss nachts immer unters Kopfkissen packt und dass das garantiert keiner der Anwesenden weiß.
). Naja, auf jedenfall hab ich versucht mich rauszureden.. hat nicht wirklich geklappt, aber es war definitiv ein Brüller - selbst sie hat mitgelacht...

Dorfgetratsche Nr. 1 war ich da!