Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !

Ich werd dann auch mal was zu Besten geben.

Naja wie auch immer, meine beste Freundin hat einen neuen Freund gehabt und mir erzählt, er wäre schon son liebenswerter kleiner Looser und eigentlich mehr eine Frau wie nen Mann, weil er immer Kopfweh hat...ihr wisst schon :wink: Ich kannte den Typen bis dato noch nicht! 3 Tage später treffe ich meine Freundin in der Uni und sie hat da son Kerl im Schlepptau...ich begrüße sie und frage, was macht denn eigentlich dein Looserfreund, hat der immer noch Kopfweh? und grinse und sie ganz lässig zu mir, der steht neben mir. :oops: Brauchte so eine Minute bis ich mich gefangen hatte und meinte dann zu ihm in aller Ruhe: Oh, schön dich kennen zu lernen, hab schon einiges von dir gehört...Meine Freundin hat sich vor Lachen weggeschmissen...

oder:

Omas 60 Geburtstag, Riesenfete, 50 Mann und mehr und nen Riesenfestsaal gemietet. Ich war damals noch klein, 7 Jahre alt. Jedenfalls sollten alle Anwesenden irgendeine spannende Geschichte über meine Oma erzählen und ich wusste damals auch eine. Ich melde mich also und sage, ich weiß eine und alle haben sich schon gefreut weil kleine Kinder ja so niedlich sind. HRHR :evil: Ich hab dann erstmal erzählt, dass meine Oma ihr Gebiss nachts immer unters Kopfkissen packt und dass das garantiert keiner der Anwesenden weiß.
      Oh, ich hab da auch noch eins bis zwei Sachen :oops:.

Also, vor den Sommerferien war ich mit Freundinnen vor dem Schultor. Ihr müsst wissen, wir haben eine in der Klasse, die hat mal ziemlich große Brüste und mal ziemlich kleine.. Naja, die stand halt auch mit dabei - meine Freundin und ich gehen dann weiter zu Plus und ich schrei voll los : "Eeeeeeey, haste mal bemerkt, mal hat sie sooooooooooooooooooooooooone Dinger und mal sind die soooooooooo klein"... meine Freundin packt sich weg, ich guck nach rechts und da steht auch noch die, die ich meine :D. (Ja, ich bin gemein, aber nur zu bestimmten Leuten :D ). Naja, auf jedenfall hab ich versucht mich rauszureden.. hat nicht wirklich geklappt, aber es war definitiv ein Brüller - selbst sie hat mitgelacht...

Dann, einen andren Tag, saßen wir an der Ubahn - die nette Dame, über der ich diese Ausführung geschildert habe - gibt mir ihre Handynummer. Meine Freundin und ich haben sie Euter getauft.. und ich speicher sie unter : "Petra Euter", was ich nicht mitbekommen hab : Sie hat das gelesen, sagt so : "Na toll, danke, wie du mich einspeicherst" - meine Freundin fragt, wieso, Petra hat ihr das gesagt und sie konnte nicht mehr.. gemein, gemein, aber zurecht :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      boa.. also.. so extrem fällt mir nix ein.. aber mir passieren ständig peinliche sachen.. ich bin son glückspilz..

da fällt mir doch grad ne geschichte ein :D:D
      ich arbeite bei uns in der kirchengemeinde im bereich jugend und kinder naja und dann hatten wir gemeindefest..
      mein ex freund kommt auf mich zu.. in dem moment läuft anja an mir vorbei (10m arsch getauft :D) und stößt n glas sprite um.. naja und ich steh auf und seh in dem mom dass es aussieht als hätt ich mir in die hose gepieselt und mein ex guckt mich an.. schaut den fleck an und meint: da drüben sind die toiletten.. arg das war echt peinlich
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      war gerade eben recht toll. Es hat jemand angerufen, und irgendwie hab ich nicht aufgepasst was der gesagt hat..

ich dachte mir einfach das er meine mutter oder vater wollte, und da die nicht daheim waren sagte ich auf gut glück einfach mal: "Ne"
      dann kam auch schon das: "Wie ne?"
      ich: "ne!"
      er: "wie bitte?"
      ich: "was war noch gleich die frage?"
      er: "wie nein?"
      ich: "ja nein. Die sind nicht da!"
      er: "Wer?"
      ich: "Meine Eltern"
      er: "Achso"
      ... eine minute stillschweigen...
      ich: "Hallo?"
      er: "hallo?"
      ich: "ja?"
      er: "wie ja?"
      ich: "ja die kommen erst abends ab 18:00 Uhr"
      er: "ja da bin ich auf dem Dach"
      ich: "hä? :eh:"
      .. stillschweigen...
      er: "wie bitte?"
      ich: "was haben Sie gesagt?"
      er: "kann dein Vater mich morgen vormittag anrufen?"
      ich: "wo?"
      er: "auf dem Handy"
      ich: "der hat keins" :eh: :doh: :D
      er: "wer?"
      ich: "Sie?"

ihr könnt euch ja vorstellen was das für ein chaos war.

letztendlich hab ich mir die Handy nummer von dem notiert und heute abend darf ich meinem dad sagen das er einen unbekannten komischen anrufen soll. :D

oh man, ich geh für die nächsten Jahr nie wieder ans telefon :doh: :D
      Au ja,
      mir fällt auch noch ein Erlebnis ein.....
      Ich hab vor einigen Jahren mal in einer Kneipe gejobbt. Und da der Laden ziemlich voll war und ich einen Tisch mit lauter Unbekannten bedienen sollte, habe ich mir "Strichzettel" (wer was bestellt) angelegt. Und da ja jeder einzeln aufgeführt werden muß und ich die Namen der Leute nicht kannte, schrieb ich einfach "Dicke mit rotem Pulli", "Blaues Hemd", "Brillenschlange" und "Froschgesicht". Das dumme dran war, das ich vor dem Abkassieren vergessen hatte die Endabrechnung nochmal frisch zu schreiben, somit wußte jeder der Gäste welchen Spitznamen ich ihm zugedacht hatte!
      Oberpeinlich.....aber ich bekam für den Lacher tatsächlich mehr Trinkgeld als üblich. Bis auf die "Dicke mit rotem Pulli", die war etwas angesäuert :oops:

LG BIG
      Was hab ich gelacht als ich eure "Peinlichkeiten" gelesen hab!

Mein Leben ist ja auch voll davon!

Aber dass was mir da auf Anhieb einfällt ist folgendes!

Wir sind ja katholisch, d.h. man geht an Allerheiligen (1.Nov.) aufs Grab der verstorbenen Angehörigen!

Ich steh da als am Grab vom Opa meines Freundes, mit seiner Mama, seiner Oma und meinem Freund!
      Wir stehen und stehen und stehen da also rum - der Pfarrer textet und redet!

Irgendwann merk ich, mir wird irgenwie komisch!
      Sag noch zu meinem Freund dass mir ganz schön mulmig wird. Schon lehn ich an ihm dran!
      Danach bin ich an ihm runtergrutscht und letztendlich vor seines Opas Grab gekniet! Ohnmächtig mit dem Kopf nach hinten (was Grunzgeräusche erzeugte) im nassen Gras!

Die haben mich dann geohrfeigt und mich leise angeschrien....
      Danach kam noch ein Junger Mann von nem andern Grab angelaufen und hat meinem Freund geholfen mich aus dem Friedhof zu führen!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Leute alle blöd gegafft haben!
      Mit 2 riesen Flecken an den Knien :oops:!

Nachher wurden seine Mama und die Oma drauf angesprochen ob ich denn Schwanger sei! :eek: Dorfgetratsche Nr. 1 war ich da!

Seitdem muss ich am 01.Nov. immer Kreislauftropfen nehmen :sick:

Ausserdem schäm ich mich immer noch wenn ich am Grab steh, weil ja alle wissen, dass ich DIE war, die es umgehaun hat......

So das war meine peinliche Geschichte....

LG Tanja
      Total genial / leider nur gehört und nicht selbst dabei gewesen:

Bei uns auf der Arbeit liegt die Damentoi direkt gegenüber des Eingangs zur einer kleinen Küche, in der sich zu Stoßzeiten Mittags alles um die Mikrowelle knubbelt. Mikro war besetzt, also wartete meine Kollegin mit ihrem Essen brav dass sie dran käme und kommentierte derweil die Spritzgeräusche des (offensichtlich zu heiß eingestellten) Essens des Kollegen, der neben ihr stand. Es explodierte wohl ordentlich unter der Abdeckhaube und sie ergänzt lautstark: "Oh, da wird aber scharf geschossen!"..... da kommt (vorher wirklich 1000% unbemerkt) durch die Toilettentür das verzagte Stimmchen einer anderen Kollegin: "Tschuldigung, geht nicht leiser..."

Ich war leider nicht dabei, aber als sie es mir erzählte, hab ich das Pipi wirklich in den Augen gehabt vor Lachen. Peinlich, peinlich..... aber einfach hammerlustig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Auch immer wieder schön:

Neulich im Frankreichurlaub wandern mein Zukünftiger und ich intensiv die Optionen zum Mittagessen diskutierend durch Arles. Gassen rauf, Gassen runter, links rum, rechts rum, zurück..... denn die Diskussion ließ Konzentration auf die Umgebung nur am Rande zu, wir wurden uns nämlich partout nicht einig über das Restaurant was man aufsuchen könnte. Vor einer Tapasbar (Tür weit geöffnet, viele Tische in der Gasse) erreicht die Diskussion ihren Höhepunkt und ich beschließe schnaubend, einen Schritt zuzulegen um diesen unmöglichen Kerl so weit hinter mir wie möglich zu lassen und - platsch - fliege über das dämliche Kopfsteinpflaster und lande elegant samt allen Tüten in meiner gesamten Länge auf dem Boden. Mahlzeit!

Alle Gäste entsetzt..... Ich hab geschaut, dass ich meinen Kram an mich raffe und bin schnellstmöglich geflüchtet. Auf die Schnauze fliege ich öfter mal, irgendwie sind die Sehnen an meinen Füßen nicht mehr okay und wenn ich nicht auf den Boden achte und abgelenkt bin, segel ich öfter mal demselbigen entgegen. Mein Zukünftiger kennt das schon und nachdem er sich versichert hatte, dass nichts ernstes passiert war, schlug er mir tatsächlich vor, doch in diese Bar zu gehen.... die sah ja so gemütlich aus! Aus der Regenwurmperspektive kam mir persönlich der Biergarten plötzlich nicht mehr wirklich verlockend vor.

MÄNNER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

War mir doch schon sehr peinlich...

ich war mit mehreren Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr in Köln (Papst war doch zu Besuch). Nach einer Schicht von ca. 35 Stunden wollten wir alle nur noch unter die Dusche und ab ins Bett. Da die Duschen nicht beschildert waren (Männlein oder Weiblein) habe ich mich einfach für eine entschieden, welche auch noch nicht besucht war. Als ich dann fröhlich und zufrieden unter der Dusche stand klopfte es an der Tür...es war natürlich ein Kollege...ich konnte ihn zum Glück davon abhalten direkt duschen zu kommen und habe ihm versichert sofort Laut zu geben sobald ich fertig bin! Danach hab ich mich natürlich schon etwas beeilt und habe als ich bereits angezogen in dem Duschraum (Gruppendusche) stand gesagt, dass er jetzt reinkommen könnte...als ich das nächste mal aufsah standen ca. 20 nackte Kollegen vor mir... :oops: Ich hab dann wohl doch die Herrendusche erwischt! War von der anderen Seite beschildert! :oops:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Och, da stelle ich mir vor, dass es schlimmere Anblicke als 20 nackte Feuerwehrmänner geben könnte *hihihi*...... Warum passiert mir sowas nie? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Auch ich habe leider etwas Peinliches zu berichten:

Vor einigen Jahren musste ich aufgrund starker Nierenschmerzen zum Ärztenotdienst.

Ich sollte dann einen Plastikbecher nehmen und aufs stille Örtchen verschwinden. Leider war das Örtchen nicht so still, denn es lag direkt am Wartezimmer.

Blöd Naaane dachte sich aber in dem Moment nichts dabei, ging aufs Klöchen und pischerte ordentlich los.

Erleichtert und mit meinem Plastikbecher (was ich schon skuril genug fand...) trat ich wieder aus der Toilette.
      Mein damaliger Freund, der mich hingefahren hatte, sah mich an und meinte nur total trocken:
      "Harter Strahl!"

Das ganze Wartezimmer hat gelacht und ich wollte auf der Stelle im Erdboden versinken! :oops:
      Nicht wahr :lol: :lol: :lol: das ist ja echt super peinlich :oops: :oops: Sorry aber ich könnt mich grad kaputt lachen :D

@ Kobold

Es war jetzt auch kein schlimmer Anblick :D Ich hätte nur gerne gewusst zu wem die ganzen Körper gehören die ich gesehen habe! Hab ja natürlich vor Scham nach unten gesehen :doh:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hmm... Den Thread habe ich vorher ja gar nicht gesehen...Schade^^

Egal, mir fällt da auch spontan was ein:

Ich wurde gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen, und musste schnell noch ein Geschenk für meine Freundin kaufen, da sie am nächsten Tag Geburtstag hatte:
      Ich also ab ins Elektrogeschäft, und suche nach dem Pianisten (ihr Lieblingsfilm). Dann stehe ich da also und suche im Regal P nach diesem dämlichen Film, krame dann also DVD für DVD zur Seite, bis mir auffällt dass mich alle anstarren. Ich gucke was ich da in den Händen halte: Alles Playboy-DVDs...
      Der Verkäufer lächelt mich verständnisvoll an, ich lächle (so gut es ging) zurück, und wühle weiter. (Mir ist nicht wirklich vieles peinlich, bin da relativ abgehärtet wie man sieht)
      Plötzlich sagt hinter mir jemand: "Suchste was Bestimmtes?" Ich dreh mich um, und da steht mein Klassenlehrer...
      Das war mir wirklich peinlich... Und er guckt die DVD an und meint : "Bettenwechsel in Dänemark, wie?"

Das war mir sooooooooo peinlich, vor allem da die nächsten Tage alle Lehrer so gegrinst haben.
      Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur... :D
      Begabung verpflichtet... :wink:
      Sich selbst zu besiegen ist der schönste Sieg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason__P“ ()

Oh ich hab da auch was für die peinliche Ecke:
      Also ich war 14 Jahre oder so und wir waren in Paris. Letzter Tag bevor der Zug fährt waren wir nochmal ein wenig spazieren. Ich an der hand meines Papas, dachte der wird mich schon richtig mitführen und schaue einem soooooo süßen Hund hinterher. Kaum dreh ich mich wieder um, hab ich ne Laterne im Gesicht. Die Leute in den umliegenden Cafes, die draußen saßen, haben sich erstmal einen abgelacht und dachten vermutlich, das ist eine Comedysendung, aber mir tats sch... weh.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Ich kann jetzt grad nichts witziges beisteuern ( obwohl es schon Geschichten geben würde) weil ich vor lachen unterm Tisch liege. habe mich grad durch alle 6 seiten gelesen und hab Bauchweh vor lachen. :clap:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!