Ich hab mich auch so einige Male zur Ruhe setzen müssen, um dann weiterlesen zu können^^
Also, hier 2 meine rpeinlichsten Erlebnisse.
Mit meiner damaligen besten Freundin war ich im Kino (muss 5. oder 6. Klasse gewesen sein). Ist ein ganz schnuckeliges, kleines Kino, waren fast alleine.
Auf einmal müffelts ganz eklig und ich sage gaz frei und unbefangen "Bah, hier stinkts voll nach Käsefüßen!" - ich hab nicht mitbekommen, dass meine Freundin ihre Schuhe ausgezogen hatte...
Ein paar Jahre später. Bin mit ein paar Freundinnen von der Schule nach Hause gefahren mit dem Rad. Neben dem Fuß- und Radweg gings eine kleine Böschung runter, da ist morgens eine Bushalte für den Schulbus und tagsüber ein Parkplatz für die Anwohner.
Irgendwie "verhakt" sich mein Vorderrad in einer "Spurrille" und ich kriegs nicht mehr gebacken, mein Rad auf den Weg zu lenken und falle halb sitzend, halb mitlaufend mitsamt Rad diese Böschung runter und lande (auf dem zum Glück leeren) Parkplat. (und Gott sei Dank kam auch grad kein Auto!)
Das war für meine Mädels natürlich ein Brüller und wurd mir noch lange, lange vorgehalten.
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!