Lästerline

Super Lästerline! :clap:

Dann darf ich mich auch auslassen.
      Ich bin total genervt wegen meiner Arbeit. Ich arbeite am Bahnschalter in der Schweiz. Nun wir sind 4 Personen und es arbeiten immer 2 Personen und 2 haben frei. Nun nach meiner berechnung würde so jeder 2 Wochenende im Monat arbeiten oder. Aber was macht meiner Chefin, sie teilt mir 3! :angry: Wochenende hintereinander ein.Wäre ja noch ok wenns nur einmal vorkäme, doch das geht seit Juni so und noch bis in den Oktober!!!!!! :snooty: Und wisst ihr was Sie, auf meinen Hinweis gesagt hat?! Ich sei die einzige die sich nicht beschwere!!!!!!! Ist doch ne Frechheit hoch drei!!!!! Und andere haben 2 Wochenende hintereinander frei.
      Ich bin total sauer.... Hab mir schon überlegt einen neuen Job zu suchen, aber denkste kein einziger Job der auf mich zutreffen würde!!

Ich wünsche allen einen schönen und sorgenfreien Tag

Doris
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!
      na das ist ja schön das hier schon so lange nicht mehr gelästert wurde :D
      Dann kann ich das ganze ja mal wieder so langsam ankurbeln,

also..................

mich nervt das ich dummkopf zwei Artztermine heute um die selbe Zeit gelegt habe :angry: und beide wichtig :angry:

einmal Krebsvorsorge und dann Krankengymnastik. Hab jetzt die Krebsvorsorge verschoben. Wäre meine Erste Krebsuntersuchung gewesen, schluck.

Mann bin ich dusselig :evil: :evil: :evil:
      Let Love Rule
      Mich nervt, dass die Woche nicht mehr Tage hat. Hab diesen Monat so dermaßen viele Termine und Dinge zu erledigen, ich weiß gar nicht mehr wohin damit.

Ich muss schon immer lachen, wenn jemand fragt, ob ich spontan... mal morgen.... eben kurz.... mal Zeit hätte - Oktober ist ein furchtbarer Monat und dazu kommen noch die massiven Geburtstagsfeiern im Oktober. Alleine im Bekanntenkreis sind es fünf Stück, die in den Oktober fallen! Und unser Bekanntenkreis ist nicht groß.... :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo zusammen!
      Mich nervt, das mein Kater Rudi immer irgendwo hinkackt. Habe alles schon ausprobiert was ich hier so gelesen habe. Nichts hilft. Manchmal denke ich, der macht das nur um mich zu ärgern. :evil:
      Mache ich nämlich den Haufen weg, dann ist erstmal wieder für ein paar Tage Ruhe. Ich denke dann immer, naja jetzt hat er es kapiert. Und was ist: Prommt kackt er am nächsten Tag wieder irgendwo hin. :naughty:
      Ja Ja das nervt ziemlich.
      LG von Ines und ihren Fellnasen Rudi & Lilly :lol:

Hallöle,

dass ich nicht schon früher auf diesen Thread gestossen bin.. :eek:

Also, mich nervt mein Kater auch ungemein, macht das gleiche wie bei Eselchen. Nur immer an die gleiche Stelle. Nix hilft *ächtz und jammer, wenn ich mal wieder nach dem Aufstehen die Toilette umarme.

Mich nervt ebenfalls die Bahn! Verspätung auf dem Weg zur Arbeit - grad dann, wenn ich mich total abhetz, um den Zug noch zu kriegen
      --> Verspätung. Ist es grenzwertig-->pünktlich.
      Nerv.

Und der Rückweg erst: diese Woche wieder 'nen Zahnarzttermin verschieben müssen. Bahn hatte 20 Minuten Verspätung!

Arrrrggg
      Mich nervt, dass ich nachdem ich vier Wochen mal wieder alleine im Büro gehockt habe nun mein Chef bei meiner (mittlerweile zurückgekehrten) Kollegin rauslässt, dass ich ja so unfähig wäre und tausend verschiedene Kritikpunkte anbringt....

Jeder macht mal Fehler, aber jemanden ohne wirklichen Anlass als total verblödeten Dämlack hinzustellen ist schon hart. Ich hab keine Lust mehr! :cry: :cry: :cry: Ich komm Montag einfach nicht mehr wieder. :cry: Zum Glück war die Kollegin so fair, mir von dem Gespräch zu erzählen.... :cry:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hallo ich muss mal die Lästerline hochleben lassen :D

mich nervt das ist seid gestern sowas von schlecht gelaunt bin und ich mich selber nicht leiden kann :rolleyes: mir geht alles auf die Nerven und heute morgen habe ich meine Tochter angepflaumt und das tut mit jetzt sehr leid :sad:

Außerdem nervt mich das hier Teilweise Threads aufgemacht werden von Leuten die ein "RIESEN PROBLEM" haben und alle möglichen Leute machen sich Gedanken und posten und geben Hilfestellung und es wird nachgefragt wie es wohl klappt bei dem PROBLEM, doch die Leute die den Thread eröffnet haben schreiben bis auf das erste Posting nie wieder in diesem Thread :rolleyes: Das nervt mich echt :rolleyes:

LG Ándrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Hallo ich muss mal die Lästerline hochleben lassen :D

Außerdem nervt mich das hier Teilweise Threads aufgemacht werden von Leuten die ein "RIESEN PROBLEM" haben und alle möglichen Leute machen sich Gedanken und posten und geben Hilfestellung und es wird nachgefragt wie es wohl klappt bei dem PROBLEM, doch die Leute die den Thread eröffnet haben schreiben bis auf das erste Posting nie wieder in diesem Thread :rolleyes: Das nervt mich echt :rolleyes:

LG Ándrea

Das mich das oben Nervt :rolleyes: daran merke ich echt das ich Schei.... drauf bin, sonst belastet mich sowas überhaupt nicht, es wäre mir sonst echt Wurst Pieb egal. Aber zur Zeit nervt mich einfach alles :evil: :cry: :cry:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

mich nervt grad tierischst, dass der Maler, der das Mietshaus, in dem ich wohne, streicht, grad auf meinem Balkon RAUCHT!!! :evil: Bäääh!!! Jetzt kommt zu dem Farbgeruch auch noch der Gestank von Zigaretten! *grrrrrr* Kann der nicht woanders rauchen???

Zudem nervt es mich, dass ich wegen Arbeit ab 1.12. wahrscheinlich von Berlin wieder nach Dresden umziehen muss und meinen Schatz nur noch am WE sehen kann. :cry: Ich weiß, gibt schlimmere Probleme, aber einen Wermutstropfen an der Arbeit gibt's eben....

Gruß,
      Littledemon
      also ich bin ein ziemlich gelassener mensch (muss man ja auch wenn man viel mit kindern macht :evil: )

mich nervt selten was. aber etwas nervt mich immer!! aber auch immer!!
      :evil: :evil: :evil: :evil:
      mein bruder!!! er 20
      wenn ich mal we zu hause bin, will ich mal richtig faullenzen. also schlafe ich gaaaaaaaazn lange aus. dann stehe ich auf (aufstehen ist nicht immer bett verlassen :wink:) und schmuse mit den katzen.

und sobald mein bruder sieht das ich wach bin fängt er an zu meckern, tu dies tu das, du hast dies nicht gemacht du hast jenes nicht gemacht, bla bla usw.

seine meinung ich muss den kompletten haushalt übernehmen jedentag kochen. während er sich am pc breitmacht.
      nun diese meinung vertrete ich nicht :snooty: :snooty:

also wird alles was er sagt mehrere std. ignoriert. desto mehr ich ihn ignorie desto mehr meckert er (männliche zicke). irgendwann platzt mir der kragen, und ich schreie ihn an (sonst schreie ich nie jemanden an!!)
      und ich lege die gefürchtete stimme auf (habe es von omi und mutter)
      da wagt keiner mehr ein wort zu sagen. dann habe ich meine ruhe :dance:

zu hause nervt mich sonst nichts, wenn die katze irgendwo ihr geschäft macht oder kotzt, mache ich es sauber, und versuche die ursache herauszufinden.von nerven keine spur.

im alltag ärgert es mich wenn die bahn vor meiner nase abfährt. ich atme dann durch setzt mich hin und warte auf die nächste, in dem ich ein buch lese.(ich liebe lesen dann vergesse ich alles) also richtig ärgern tut es mich nicht.

das wetter stört mich kein bisschen, weil niemand was dagegen tun kann :rolleyes:

jedesmal wenn ich geplant kuchen ´backe geht er wieder runter?!
      gut das ich wenig mache! aber dennoch schmeckt er saulecker! :dance:

ich mag es nicht wenn mir was unterstellt wird, was nicht auf mich zutrifft. ich gebe dann passenden konter und damit hat sichs die sache.

ich bin überhaupt nicht nachtragend, und wenn ich mal mit jemandem streit hatte, habe ich es sofort wieder vergessen wenn man nett zueinander ist.

mich nerven nachtragende menschen, die immer fehler bei einem suchen weil man die einmal am falschen fuss erwischt hat :rolleyes:

namen werden :silenced: :wink:

alles im allem bin ich super gelassen :dance: :dance: :dance:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yuka_Alexiel“ ()

Jaaa, ein Hoch auf die Lästerline!!!

Mich nervt mein Anwalt. Der kommt einfach nicht in die Puschen, immer muß man ihn antreiben. Und dazu muß ich mein "gutes" Geld noch dem "schlechten" hinterher werfen. Ich hab keinen Bock mehr mit meinem Ex-AG zu streiten, ich dreh dem jetzt die Gurgel rum!!!! :evil:

Mich nervt der blöde Baustellenlärm und das "Proll"-Geschrei der Arbeiter von nebenan. Das geht den ganzen Tag seit Monaten so. Wenn die jetzt nich bald fertig sind, geh ich rüber und bau denen das Haus zu Ende!!! :evil:

Mich nervt meine Katze, weil der Strick sein Klo mal wieder nicht findet und fast jeden morgen ein "Begrüßungsschei.....erchen im Bad liegt! :evil: :sick:

Mich nervt das ich jeden Tag Gegenwind habe, egal in welche Richtung ich fahre. Langsam vermute ich der liebe Petrus hat was gegen mich!

Mich nervt, nervt,nervt,nervt....momentan so viele, eigentlich dürfte ich gar keine Nerven mehr haben!!! Erstaunlicherweise bin ich so ruhig???? :silenced:
      Ich bin grad auf 180, eine Klassenkameradin erzählt mir grade, dass 2 meiner angeblichen Freundinnen heute total über mich abgelästert haben!

Die eine sagt, ich hätte bei unserer Langzeitaufgabe noch nichts gemacht und wollen das der Lehrerin sagen, dabei habe ich am meisten gemacht!
      Dann sa´gt die andere, dass ich meinen Abschluss nicht schaffen werde!

Solche dummen Sch*****!
      Ich könnte kotzen!
      Morgen in der Schule werde ich denen aber mal richtig meine Meinung sagen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Mich nervt, dass mich hier Dinge nerven an denen ich leider nichts ändern kann und womit ich einfach leben muss, weil ich wegen vielen Usern sehr gerne hier bin :confused:
      Sch... Situation :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich könnt ausflippen, weil ich das, was ich so gern machen will, nicht machen darf, weil andere Idioten mir den Platz wegnehmen, die das eben "nur so" machen und nicht mit Leidenschaft!
      Mich regt auf, dass in meiener Klasse Zickenterror ist und das wegen lächerlichen Dingen!
      Mich regt auf, dass es so viele arrogante A*** gibt, die denken, sie seien was besseres.
      Mich regt grad mal wieder so ziemlich alles auf. Ich selbst eingeschlossen!
      Nur nicht mein Bommel :angel: