Lästerline
-
-
-
-
-
-
Mich nervt, dass es draußen regnet und nun der Herbst vor der Tür steht...
Gruß sunny-sun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny-sun“ ()
-
-
mich nervt nervt nervt Vodafone
man ist von diesen Netzanbietern so abhängig. Am liebsten würde ich mein Netz ändern, aber die meisten Leute die ich kenne sind bei Vodafone so daß da s Telefonieren billiger ist wenn ich auch dort bleibe
Jetzt hab ich schon wieder Streß an der Backe. Die haben mir 50Euro!!!!! zuviel berechnet. Ich muß das jetzt aber trotzdem überweisen und bekomme aber bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift.
Das ist sowas von unverschämt, bin ich denn eine Bankund da ich mich natürlich geweigert habe, wurde jetzt mein Telefon gesperrt !!!!!!!
zum Kotzen
Sch....Vodafone
und das ist nicht das erste mal das ich mich über die ärgere oder das zweite oder dritte mal, nene. Langsam reichts finde ich!! -
-
Mich nervt im Moment total, das entweder das Forum sau lahm ist oder mein Rechner...Dazu hab ich hunger aber nix da und ich hab keine Lust einkaufen zu gehen.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
-
@doreen
Ein Glück, ich bin nicht allein! Ich dachte schon es liegt am Rechner, dass das hier daaaaaauuuuuuert...
Außerdem nervt mich ARCOR, die uns immer noch auf unseren Anschluss warten lassen - mittlerweile mindestens zehn Wochen, hab schon keinen Überblick mehr - die aber trotzdem für irgendwas einfach 3 Euro abbuchen und noch dazu, wenn man sie mal erreichen will, unter Datensystemzusammenbruch "leiden"(so geschehen am WE)
Sch...Verein. So.
Motzige Grüße
tinki -
Mich nervt mein dicker Kopf. Seit heute Mittag zieht sich meine arme Rübe zu, ich ernähre mich von Paracetamol und leide still vor mich hin. Ich glaub, ich kann heute nicht mehr zu meinem Gebärden-Fuchtel-Kurs in der VHS gehen.....
Blöde Kopfschmerzen *heul-jammer-schmoll*"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
@kobold, trink dir nen starken kaffee und viel Sprite! Da ist zitronensäure drin und die macht das blut dünner, dann sollte es wieder gehen... oder zumindest besser werden!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Original von Kobold
Mich nervt mein dicker Kopf. Seit heute Mittag zieht sich meine arme Rübe zu, ich ernähre mich von Paracetamol und leide still vor mich hin. Ich glaub, ich kann heute nicht mehr zu meinem Gebärden-Fuchtel-Kurs in der VHS gehen.....
Blöde Kopfschmerzen *heul-jammer-schmoll*
Huhu kobold,
ich hoffe deinem Kopf geht es besser.
Aber was um himmels Willen ist ein "Gebärden-Fuchtelkurs" :eek:hört sich ja gefährlich an
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
@Felix
achso :lol:, habe ich noch nie gehört :eh:, hört sicher aber lustig an
LG Ronja
Ich bin sauer :evil:, ist euer PC auch so lahm heute oder liegt es am Forum :think:, das dauert ja erwig bis sich im Forum eine Seite öffnet
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Huhu.
Ich hab sowas geahnt - dem dicken Kopf folgt eine dicke Erkältung. Mist. Gestern hab ich´s noch aufs Wetter geschoben, meinen Mann vor der VHS abgefangen und direkt nach Hause umgeleitet und mich aufs Sofa verkrümelt - aber heute gehts mir noch mieser. Mist Mist Mist. Und das Schlimmste ist: meine Kollegin ist diese und nächste Woche auf einer Messe, ich muss also auf jeden Fall arbeiten. Und mir gehts sooo miiiieees.... *snüff*. Ich mag keine Erkältung haben.
Ein "Gebärden-Fuchtelkurs" (war nur Spaß) ist tatsächlich in meinem Fall ein Grundkurs in Gebärdensprache. Mein Männchen ist Heilerziehungspfleger und hat großes Interesse an Gebärdensprache (schon immer) und ich hab mich solidarisch gezeigt und hab mich also mit ihm bei diesem VHS Kurs angemeldet. Ist gar nicht so übel - ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gut. Der Dozent ist auch gehörlos, man lernt echt eine Menge wenn man nicht zwischendurch immer kleine Quätschken hält - er versteht uns ja nicht. Ansonsten halte ich von VHS Kursen nicht so viel, weil die meist in Kaffeekränzchen ausarten. Aber der ist echt gut!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0