Lästerline

will auch!

Mich regt es tierisch auf, das nach den Sommerferien ein Klassenraum bei uns in der Schule mit sämtlichen Rechnern und Monitoren ausgestatten wurden (ne das regt mich natürlich nicht auf :biggrin:)
      Aber das dieser Raum nach kurzer Zeit schon dermaßen von den Schülern demoliert wurden sodass der Raum erstmal geschlossen ist! :naughty:

Kaum zu glauben das sie Erwachsene Menschen sind :think: :think:
      Mich regt das Wetter auf.. Ich bin ein Sommerkind und ich brauche Sonne *wein*. Hoffentlich wird der nächste Sommer mal so richtig heiß, bis der Kopf qualmt :biggrin: (Hoffnung wird ja noch erlaubt sein :wink: ).
      Ausserdem wird es so schnell dunkel.. pah mag ich ja garnicht.

Und mich regts auf, dass meine Kerzen immernoch nicht da sind :snooty: (aber dafür mein Bild :dance: ).

Und mich regt ein Kumpel total auf... mmh.. aber das ist persönlich. So, das wars erstmal :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Fängt ja prima an der Tag . :sad:
      Ich mir schön einen Einkaufszettel gemacht und wollte in die Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen und jetzt springt mein Auto nicht an :evil: . Zum Glück habe ich heute keine wichten Termine.
      Trotzdem bin ich stinkig , mein ganzer Plan wird durcheinander geworfen

Stinkige Grüße Andrea :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von poloni
      @ronja : frag doch mal deinen nachbarn, ob er dir helfen kann (latschste halt zur schule) :lol:

Da gehe ich lieber zu Fuß als den zu fragen, außerdem hat er Sommerreifen :wink: und kaum Profil, du weisst schon warum :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Grrrrrr, mich nerven Ämter und Behörden!!!

Ich hab vor über 2 Monaten einen Antrag gestellt und bis heute sind die Unterlagen, die sie zur Bearbeitung brauchen immer noch nicht vollständig. Was aber NICHT an mir liegt, sondern an denen. Immer wenn ich denke, jetzt MUSS wohl alles vollständig sein, fällt ihnen wieder was neues was sie noch bräuchten!
      Können die nicht ne ausführliche Info machen, welches Papier für was benötigt wird???? Häääh, geht das nicht????
      Jetzt hab ich die Tussi aufm Amt mal angerufen und den Amtsschimmel mal kräftig wiehern lassen!!! Das tat gut! :dance:
      Sie meinte, das wäre dann alles, aber pahhhh, der glaub ich kein Wort! Am besten ich schick denen meine ganzen Papiere...sollen sich raussuchen was gebraucht wird! :evil: :evil:

Hugh, ich habe fertig..... :doh:
      Mich nervt, dass ich im Moment nur pennen könnte.....

Muss wohl an den langen Nächten liegen - momentan reicht bloß der Gedanke an mein gemütliches Sofa mit Schnurris und schon muss ich gähnen. Irgendwie fehlt mir die komplette Energie für alles, was ich normalerweise nach Feierabend noch locker nebenbei erledige. Ärger-ärger-ärger....

Aber was positives gibts auch: ich rauche mittlerweile nicht mehr. :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ***Gähn***
      Versteh euch nur zu gut ,könnte auch glatt nen Winterschlaf abhalten !!
      meine Fellnase aber auch ,sie schläft die letzten Tage auch viel,wenn sie nicht grade irgend einen Unsinn baut ,so wie vorhin Sprühschnee vom Fenster schleckt :eek:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      mich nervt, dass ich jetzt schon die zweite fette erkältung innerhalb von zwei monaten habe! :sad:
      und mich nervt, dass mein arzt nicht mehr dazu sagt, als gesund ernähren und ab und zu mal kalt duschen. toller rat! :evil:
      außerdem bin ich wütend auf mich selbst, weil ich so unausstehlich zu meinem schatz bin, weil ich so gereizt bin durch das ständige daheim rumliegen und mir gehts nicht besser.
      Original von GM-ROCKY
      Außerdem nerven mich Autofahrer die bald einschlafen beim fahren...

und ihren Wagen um die Ecke schieben und dann die Ampel auf Rot schaltet :evil: :evil:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      mich nervt das man angeblich übers internet beim Pizza service bestellen kann und dann wartet man ewig auf die Bestellung, dabei ist der Computer beim Pizza Sorrento abgestürzt und ich warte umsonst und dann rufe ich um 14.05 Uhr und ich bekomme nichts mehr, sagt mir die italienische Mama. weil ab 14.00 keine Bestellungen mehr angenommen werden :evil: :evil: :evil:
      und ich hatte solch einen Hunger :evil:

Was solls der Thai-Service hat dafür ganz tolle Hühnerspieße in Erdnußsoße
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

starletts mit ihren babyhündchen!!!
      die teire sind immer reinrassig und haben super papiere und nachkommen von champions usw.

aber wieso gibt bitte ein seriöser züchter die welpen so früh ab?
      letztens war wieder so ein promi girlie, die ging mit ihrem welpen zu einem boutique (der hund war ca 4-6 wochen) :angry:

gilt das selbe bei katzen nicht nur für hunde, das mann sagt erst ab ca 12 w von den müttern trennen?

bei shetys userpage sieht man die obertussi paris hilton auch mit einem winzigen hundebaby! kein wunder das der hund später gestört ist!
      ist das denn nicht gegen irgendwelche züchtergesetze wenn sie die tiere zu früh abgegebn?

ich finde die ganze sache zum kotzen!! :angry: :evil:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Finde es ätzend, dass der Wagen meines Männe immer noch Sommerschluffen drauf hat und ich jetzt schon täglich Sorge habe, dass ich als Rutschpartie vor einem Baum ende - ich fahr den Wagen schließlich täglich. Die Winterschlappen liegen in der Garage - man müsste sie nur mal dranmontieren - ach ja. Männer mit Spätschicht sind nicht gerade eine glückliche Wahl.... (ist nicht böse gemeint). :rolleyes:

Ich glaub, ich bastel sie am WE selbst dran. :eek:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

mir fällt so langsam wirklich die decke auf den kopf! seit über einer woche krank daheim u. nur mal vor die tür, wenn ich zum arzt musste.
      jetzt ist die erkältung fast weg u. ich hab mir nen nerv am rücken gezerrt oder eingeklemmt, auf jeden fall rückenschmerzen u. es tut krass weh, wenn ich den kopf drehe. :sad:
      außerdem häng ich alleine vorm tv u. kuck dieses turmspringen von tv total, weil mein schatz arbeiten muss. :evil:
      ja, und zur krönung des ganzen kann ich morgen nicht ins stadion die eintracht anfeuern, weil ich mo. auf jeden fall wieder fit sein muss.

so, das musste mal raus! :evil: :wink:
      Mich regt es auf dass die meisten bei uns auf der willsdruffer Straße auch nach 20:00 Uhr nur 30km/h fahren. Können die keine Schilder lesen?!? Mann...

Außerdem regt es mich auf dass Teile von deutschland im schnee versinken und wir hier gar keinen haben....

Lg Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."