Lästerline

wie haben 1,2 mon zeit 1500 kalender loszuwerden!
      und weil es eben nicht so leicht ist, werde ich für alles verantwortlich gemacht falls etwas nicht klappt. :angry: :angry:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Mich nervt, dass ich immer noch nicht richtig essen darf - sobald ich an stärker gewürzte Gerichte oder Saft / Wein / Obst (säurehaltig) nur denke, ist die Stimme weg. Argh! Am Wochenende hab ich zugegebenermaßen gesündigt (Geburtstagsfeier) und mein Essen gewürzt ... und ein bisschen Rotwein getrunken - und Montag klang ich schon wieder wie der Tod auf Beinen. Muss im letzten Leben auf eine schwarze Wolke getreten sein! :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      heut ist wieder so ein Tag an dem ich lieber ein Mann wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse es wenn ich meine Periode bekomme. Da bin ich manchmal so übersensibel und könnt den ganzen Tag nur weinen, so wie heute und das ist soooo schlimm. Ich kann mich dann selber nicht ausstehen.

Dann beneide ich die Männer. Die wissen gar nicht wie gut sie es haben :evil:
      Let Love Rule
      *Nadia mal drück und mitfühl*

Aber mal ganz ehrlich, möchtest du wirklich freiwillig ein Mann sein??? :eh:

Ich nicht.. :snooty: die haben auch genügend Nachteile - denk ich :think: - mir fallen nur gerade keine ein... :oops:

Mir fallen nur unsere Nachteile ein wie z.b.
      - das hormonelle Irresein
      - Zellulitis
      - die Geburt (obwohl das mehr oder weniger ein Nachteil ist, nur halt schmerzhaft, wenn man Pech hat)
      - wir nehmen von Schokolade zu, die Herren der Schöpfung eher ab
      - die haben nicht immer so ein "Klamotten und Schuh-Problem" wie wir
      - etc.

okay um so länger ich drüber nachdenke - an manchen Tagen wär ich auch gern ein Mann! :lol: :rolleyes:

LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      ha - die typen müssen doch nur das gesicht rasieren und da sind viele schon faul und belassen es beim 3-tage-bart (gut, gefällt mir auch besser)

...wenn ich mir im gegensatz dazu die körperflächen von frauen anschaue die enthaart werden wollen haben wieder wir den kürzeren gezogen! :snooty:
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: und wieder eine Erleuchtete :whistle: :D

jaaaaa mehr Argumente warum es Frauen schwerer haben wie Männer :wink: :wink: :wink: :whistle:

grad hat mein Freund angerufen und sich schlappgelacht, weil ich wieder die Leidende spiele, aaaaaaaaaaaaah der soll mir nach Hause kommen.

Dann kann er wenigstens mitleiden, wenn ich meine Laune an ihm auslasse :evil: :evil: :wink: :whistle: :D
      Let Love Rule
      muss die lästerline doch mal wieder aufleben lassen...

ich hab sooo ne wut im bauch! :evil:
      ich lieg krank daheim und freu mich, dass der gnädige herr, der zur zeit semesterferien hat, es dann doch mal schafft mich so um 17.00 zu besuchen. meinte allerdings gleich, dass er wahrscheinlich nicht lange bleiben kann. die stimmung war entsprechend mies und wir haben uns mehr oder weniger gestritten.
      tja, jetzt ist er abgehauen ( wir haben uns nicht wieder vertragen) und geht später in nen geburtstag reinfeiern. währrend ich krank zu hause liege... solidarität? was ist das?! :evil: tja, jetzt werde ich ja sicher ganz schnell wieder gesund, bei so viel harmonie und fürsorge...
      ich hab so die schnauze voll dauernd krank zu sein und auf alles verzichten zu müssen!!!
      Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, toooooll, da hat man sooooo gute Laune, und schon kommt so ein Nudist, der nackt vor einem tanzt und nervt einen - ist das fair ?
      Echt ma, darüber könnt ich mich jahrelang aufregen.

Is ja mal nicht zum aushalten.

Knutsch Felix, danke fürs nerven :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      SChön dass ich hier auch mal meine Frust ablassen kann :D
      Also zu zeit hab ich "Vorlesungsfreie Zeit"(bei uns Studies immer noch Semesterfreien) und ich muss so ein total besch****** Seminar besuchen, weil ich den Schein brauche! Doch leider ist es ein HTML-Seminar! Also stinke langweilig...
      Dort erfahre ich dann, dass der Dozent uns ja den Schein gerne schenken würde, wenn er könnte, was ja ganz gut ist(theoretisch haben also schon alle bestanden :wink:) ABER wir müssen diese Seite auch präsentieren und dafür müssen wir jetzt die fganze Woche dahin! Der Oberhammer kommt aber noch: Unsere Uni schafft es nicht unsere Klausurtermine mit den Terminen der Seminare und den anderen Klausurterminen unter einen HUt zu bekommen! Wir haben jetzt also schon mindestens DREI neue klausurtermine bekommen!!!!! Ich hasse es! ZU dem ist dei Schwester meine Freundes(16) schwanger! Bzw war schwanger! Hat abgetrieben! Also so Sachen, die mich momentan echt aufregen! Ich hoffe, dass es nächste Woche etwas ruhiger zugeht! Ach ja, und ich finde keinen Stundentenjob! HAb also noch genau 10 cent im Portmonee!!! :rolleyes: Momentan könnt ich echt ausrasten! ABer das bringt auch nichts, ich weiß!
      Vielen Dank für den wunderbaren Thread! Mir gehts schon VIIIEEEL besser :D
      schönen abend noch

LG Käfer
      Mich nervt, dass wir nun am Rosenmontag doch nicht um 14 Uhr gehen können (wie es die letzten Jahre immer war) sondern normal arbeiten müssen und folglich uns später durch gesperrte Straßen und betrunkene Massen zwängen müssen. Argh!

Außerdem nervt mich, dass ich meine Faxe und E-Mails nach Russland einfach nicht verschicken kann - versuche es mittlerweile seit vorgestern und es funzt mal wieder nicht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mich nervt:
      - wenn jemand neben mir seine künstlichen Fingernägel mit einer kleinen Zange kürzt und die ganzen stückchen freudig durch die Gegend fliegen und dort auch liegen bleiben.

- wenn jemand den Brieföffner nimmt um seine Fingernägel zu saubern und diesen dann wieder schmutzig zurückstellt

- wenn jemand das Lineal, welches für die allgemeinheit bestimmt ist nimmt um sich damit am Kopf zu kratzen

- wenn jemand beim essen auf sein Besteck beist

- wenn jemand beim essen schmatzt und den Mund nicht zumacht so dass man glaubt jeden moment fällt das essen raus.

- wenn jemand schleichend vor mir fährt und eventuell unglücklicherweise noch einen Hut trägt (hatte mal ein Auto voll besetzt mit Hutträgern vor mir. So flott hab ich noch nie überholt sag ich euch.)

- Großkotzige Arrogante Menschen die denken dass sie nur durch Statussymbole oder Intrigen weiter kommen im Leben

- Menschen die Tiere nicht respektieren

So dass soll es erst mal gewesen sein. Es gibt aber noch einiges mehr was nervt, weil die Menschheit einfach zu rücksichtslos und egoistisch ist. Was mich natürlich auch nervt.
      Ich machs kurz und bündig:
      Mich nervt mein Chef mit seiner Selbstgerechtigkeit, könnte doch glatt nen Mord begehen. Ich wills mal hier so reinstellen:CHEF, SIE NERVEN MICH TIERISCH, SIE DÜRFEN SICH NUN EINEN ANDEREN DEPP SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!
      Oh, das war jetzt aber mal gut. Drückt mir die Daumen, dass ich am Montag auch so ne große Klappe haben kann :whistle: Geschrieben ist das ja schnell, aber ich auch so tapfer bin und das so über die Lippen bekomme?
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Okay, ich hoffe es ist in ORdnung, wenn ich hier jetzt mal Dampf ablasse.

Durch Zufall gerate ich auf die Seite von unserem Leichtahletik-Verein und dachte mir dann, ich schau mir mal die Bestenliste des vergangenen Jahres an, da ich ja aufgehört habe und doch mal wissen wollte, wo ich so stehe.
      Okay, war zufreidenstellend.

Dann plötzlich seh ich ein Bild von der größten Sch***** die mir je über den Weg gelaufen ist und dann steht da noch, dass sie ja so toll ist und in den technisch schwierigen Disziplinen allen weit vorraus ist.
      Dabei bin ich in Dreisprung mehr als einen halben Meter weiter gesprungen.
      Damals war ich mindestens 5 Mal im Jahr in der Zeitung mit Bild und allem und seit dem die, ihr wisst ja schon, da ist, werde ich nicht mal mehr mit dem namen erwähnt. Gar nichts mehr.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Mein Gott, das Mädel kam mit einem Kilo Schminke im Gesicht und hat nur erzählt wie toll sie ist.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Und die Eltern, haben nur rumgeschleimt und haben andauernd unseren Trainer befaselt und deswegen hat sie Sachen bekommen, die wir nie bekommen haben.

Wenn ich der nochmal über den Weg laufe, dann werde ich ihr erstmal meine Meinung zu ihrem ganzen sch*** sagen.
      Oder die Presse über alles informieren! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()