Lästerline

Heut kam mein Lieblings-Arbeitskollege aus seinem 4 wöchigen Urlaub zurück und er hat sich nicht mal die Zeit genommen mir richtig "Hallo" zu sagen, obwohl ich mir vor seinem Urlaub wochenlang seinen Liebeskummer angehört hab... :sad:
      @peccata

bist mal wieder von 0 auf 100 gewesen? :D
      ned bös gemeint!!
      mich nervt daß ich nicht mal aufs oktoberfest gehen kann vor lauter arbeit und mich nur anpöpeln lassen muß von irgendwelcher genervten kundschaft, aber wir auch nur menschen und nur unsere ruhe haben wollen, versteht keiner! bin doch kein blitzableiter, nur weil das wetter schlecht ist, oder stau ist. kann ich was dafür, wenn wir nur eine kasse haben, aber 3 busse vorfahren? NEIN!!!

Mich nervt, dass unsere Mieter ausziehen und wir nun jemanden suchen müssen, der mit im Haus einzieht - am Besten natürlich jemanden, den wir kennen, denn das ganze Haus ist von der Anlage her sehr offen. Grmpf.

Es ist im Prinzip das Haus meiner Schwiegermutter - sie wohnt Parterre, wir Souterrain (sehr klein) und oben ist eben diese zweigeschossige Wohnung mit Dachterrasse.

Und das ehrlich gesagt noch mehr nervt daran ist, dass ich total gerne in die Wohnung oben einziehen würde! Aber dann würden ihr Mieteinnahmen verloren gehen und das möchten wir auch nicht. Und um mal eben die Miete nebenbei zu zahlen und eine neue Küche für die Bude oben zu kaufen, fehlt uns das Geld..... Argh!!!!

Da lockt so eine schöne Wohnung direkt in unserem eigenen Haus und wir haben kein Geld übrig. Mann mann mann!..... Ich würde das Geld ja noch zusammenkratzen wollen, aber mein Männchen hat schon lautstark Veto eingelegt. Kann man wohl nichts machen..... :sad: :sad: :sad: - ich werde auf ewig in unserem kleinen Keller hausen. :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@kira ja weiß ich bin ich, aber diesesmal habe ich nicht angefangen, sondern mich nur verteidigt! Und für meine sonstige hitzigkeit finde ich doch recht ruhig geblieben zu sein, oder? :wink:
      Komm schon etwas lob... ich bemühe mich ja wirklich! :lol:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Muss das nicht heißen "... ohne Punkt ins Koma..." ????

:D :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Mich nervt es, dass ich bis morgen ein wissenschaftliches Paper (= Artikel für Fachidioten) lesen und nen Vortrag drüber vorbereiten muss :evil: Das hasse ich.
      Ausserdem nervt es mich, dass ich für zwei Bewerbungen je eine Reportage schreiben muss, zu vorgegebenen Themen, und zwar bis Anfang Oktober - und in den nächsten Tagen noch ne Buchkritik über ein Buch, das ich noch nichtmal gelesen habe. Blöder Stress :naughty:

@Kobold:

Genau.

Deutsche Sprach' schwere Sprach'.

Viel Lustiges dazu hier:

spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html

Allerdings finde ich, dass der Spruch "der redet mich ohne Punkt ins Koma" schon was hat... ich werde mir das nun patentieren lassen :D
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

mir geht auf die Hausarbeit gewaltig auf den Keks.
      Da kannst du tun und machen soviel du willst und in ein zwei Tagen fängt der ganze langweilige Schrott von vorne an.

Ich will eine Putzfrau :D :D :D

Außerdem nervt mich das ich schon den ganzen Tag an Gizmo denken muß und fast pausenlos am weinen bin. wann hört das endlich auf. Ich hab schon ganz verheulte Augen.
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Mich nervt, dass mich nach zwei Tagen erbittertem Widerstand dann die Erkältung doch noch erwischt hat! Pfui! Ich hab´s geahnt...

Aber wenn die Viren von drei Seiten nur so durch die Gegend sausen ist das eigentlich auch kein Wunder... *snüff-snieeef-huste-kröchz* - ich werde mein Näschen wieder in mein Taschentuch verbuddeln und hoffen, dass ich es bald hinter mir habe. War klar, dass ich einen Tag vor meinem Urlaub die erste Erkältung des Jahres einfange, nicht wahr? :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mich nerven Menschen die sich ein Tier holen ,das Blaue vom Himmel herunter versprechen,was die Anschaffungskosten und anschließende Versorgung angeht und dann fürchterlich empört tun ,wenn man das Tier dann wieder abholt :angry: und dabei dann versuchen mit Tränen und weiteren Versprechungen die Abholung zu umgehen.Wenn das Tier jedoch in der Transportkiste sitzt und auch vorher ,nicht mal einen letzten Knuddler für es über haben :angry: :evil:

Gestern Abend so erlebt und mir hat es fast das Herz zerrissen dort dann noch einen Connie-Kater zu sehen der mit seinen 5 Monaten bereits kastriert ist,absolut dünn- eher schon unterernährt - aussieht und nichts dagegen unternehmbar ist . :sad:

Die kleine Coonie-Lady konnten wir ja mitnehmen,da die "Züchterin" ja die Befugnis dazu hatte.Und ja ich habe Ihr auch den "Marsch geblasen",denn sie hat aus meiner Sicht heraus nicht verantwortungsvoll gehandelt ,indem Sie die"Lady" dorthin gegeben hat!
      Deswegen bin ich auch mitgefahren um sie dort heraus zu holen.

Es hat mich echt sehr starke Überwindung gekostet, die Frau dort nicht abzuklatschen . :angry:

Ich kann nur jedem empfehlen/dringendst anraten, der Kitten vermittelt ....Schaut euch das Umfeld,die Umgebung an ,dort wo die Kitten hinsollen . Macht euch ein Bild von den Leuten in Ihrer Umgebung,erzählen können diese ja viel !

Das grummelt in mir,deswegen musste ich dies mal hier reinschreiben .
      Original von CatWoman55
      Original von Ronja
      ... der kennt kein Ende der textet dich in einer Tour zu.... ohne Punkt und Koma :confused:

Muss das nicht heißen "... ohne Punkt ins Koma..." ????

:D :D :D

Hallo catman :biggrin:

dein Vorschlag ".... ohne Punkt ins Koma ......?" passt aber auch 100%
      zu meinem Nachbarn. Irgendwann hat der mich echt mal so zu getextet, da falle ich echt ins Koma :D

LG Ronja :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Hallo catman :biggrin:

:think: .... öhm ... :think:*mal nachschau* ... nö, bin kein Mann :naughty: , sondern ne Frau :eek: :D

dein Vorschlag ".... ohne Punkt ins Koma ......?" passt aber auch 100% zu meinem Nachbarn. Irgendwann hat der mich echt mal so zu getextet, da falle ich echt ins Koma

Na, dann passt es ja. Mir gefällt der Spruch auch gut. Lassen wir ihn uns gemeinsam als Copyright eintragen, vielleicht werden wir ja reich :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Ohje :oops:, wie peinlich :D

Hallo CATWOMAN, :D

ich hoffe du verzeihst mir nochmal :pray:

Ja, catwoman :wink:der Spruch ist genial :D und passt zu meinem
      Nachbarn 100 % :evil:

LG Ronja :biggrin:

und gegen das Reich werden hätte ich nichts einzuwenden :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Mich nervt das mein Freund ab und zu schnarcht.
      Dabei hab ich meinen Liebsten doch erst gesternin der anti-läster-line so arg in den Himmel hinauf gelobt.
      Aber das war ja auch unter Tags und dann kam die Nacht...... :angry:

na ja, wenigstens ist er dann so sehr Gentleman das er seine Sachen packt und aufs Sofa zieht :biggrin:
      Let Love Rule