"Erziehung durch therapeutische Liebesreduzierung"

Hallo Nadia,

man kann ja schliesslich nicht alles auf einmal haben - und der Erfolg ist doch nicht zu verachten. :clap: :dance:

Wenn ich da noch ein paar Wochen zurück denke, wo du schon daran dachtest die Kleine herzugeben... :sad:

Da ist doch nun schon ein großes Licht am Ende des Tunnels! :D
      ja, war auch eine schwere Zeit damals. Gizmo wurde überfahren und dann pißt sie mir während ich schlafe aufs Bett. Da war ich am Ende mit den Nerven.

aber jetzt bin ich ja wieder belastbarer und habe auch viel mehr Geduld :cool: und Hoffnung und und und die liebe Unterstützung von euch allen, das ist viel wert :oops:
      Let Love Rule
      Hier der neueste Stand der Dinge.....

endlich ist Caspina in Bezug auf Balu ruhiger geworden, und jetzt dafür ist es jetzt umgekehrt. Balu jagt Caspina!!! Gestern abend hab ich den Katzen doch allen ernstes gedroht sie im Wald auszusetzen wenn nicht bald buddhistische Ruhe und Harmonie in dieser Wohnung herrscht :evil: :pray: :angel: :oops:

Das dumme ist Balu läßt sich keine BB einflößen. Der richt den Braten, läuft davon und versteckt sich. und erwische ich ihn doch wehrt er sich wehement!!! und ist danach so verschreckt das er erst mal Angst vor mir hat.
      Also bei ihm kann ich das vergessen. Deshalb werde ich ihn wohl auch mal ignorieren müssen damit er sich oder besser seine Eifersucht in den Griff bekommt.

Das ist soooo schwer. Da hab ich Katzen und darf sie nicht knuddeln :cry:

und Idefix, die einzig unproblematische ist überhaupt keine Schmusekatze, bäh, das findet sie wohl zu albern. Sie tobt lieber den ganzen Tag und fängt Fliegen und klettert auf Bäume ect. ect.

Ich glaube ich muß zum Rauchen anfangen damit meine Finger was zu tun habe die nächste Zeit :wink: :lol:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Wird eh nix draus :lol:

Bin heute zweifach rückfällig geworden. Erst ließ ich Caspina auf meinem Bauch schlafen und da hab ich sie gut durchgeknetet und später kam dann die Ablösung Balu, hat sich in meinen Arm gekuschelt und mich angehimmelt, da wurde ich auch schwach und meine Finger brauchten unbedingt Bewegung :D

Soviel zu meiner Standhaftigkeit :doh: :think: :oops:
      Let Love Rule
      Also eigentlich müßte der Thread ja umbenannt werden.

Weil die Liebe reduziere ich schon lange nicht mehr. Na ja obwohl stimmt auch nicht ganz, ich begrabbel Caspina nicht sooo häufig wie früher, da nehme ich mich schon etwas noch zurück.

Aber ich glaube die Hauptwirkung ist echt den Bachblüten zuzuschreiben. ich habe das Gefühl das sie Idefix nicht mehr ganz so oft jagt und neben Balu kann sie sogar sitzen ohne das er angefaucht und gehauen wird :eek:

Also ein dreufaches Hip hip huuuraaaahh auf die Bachblüten (unddie Liebesreduzierung)
      Let Love Rule
      hihi....

Wenn man sich das jetzt mal so vorstellen würde:
      Wenn du draussen bist, geht Caspina an deinen PC und fragt im "Menschenforum" nach, wo sie ein passendes Kissen für dich bekommt, ob du auch das richtige zu essen bekommst, und ob es vielleicht noch bessere Fortbewegungsmittel gibt für Menschen als Auto oder Zug....

:D ich stelle mir das grade bildlich vor :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

hahaha - das wärs ja noch!!!!

Dann steht Caspina demnächst vor ihr und wedelt mit der Pfote Richtung Toilette.....

gröööhl :D :D :D
      (Autorin unbekannt)

Was ist hier los :smile:

da bin ich mal nicht vor dem Computer und es kursieren die wildesten Geschichte :D

:think: das mit an den Computer gehen könnte schon stimmen Petra :think:
      manchmal ist hier ein anderer Benutzer (wir sind zu viert am Compi Anton, Nadia, Stefan, Verena) angemeldet und ich hab da bestimmt nicht gewechselt,
      na so ein Luder diese Caspina :wink:

Na ja die ersten 4 jahre ihres Lebens hat sie mich ja so gut erzogen gehabt das ich sie schon um 4 Uhr gefüttert hatte damit sie ruhe gibt.

Und sie legt sich immer auf mich drauf und schaut mich so fordernd an und dann streichel ich sie auch sofort :think:

Die Tips wie man das macht hat sie bestimmt von anderen Menschenhaltern :biggrin:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ganz bestimmt, Nadia - Katzen sind ja auch schlau, und sie holen sich bestimmt auch anderswo Tipps!!!!

Und in wirklichkeit sind es sicher ihre Anregungen, die bei euch zu Hause für mehr Frieden sorgn, und nicht deine ganzen Bemühungen... :lol:
      (Autorin unbekannt)

:eek: :eek: Gott oh gott :eek: :eek: und ich hab gleich 3 von diesen Erziehungsmonstern, des haben die echt ganz geschickt gemacht meine Fellknäuel und ich habs noch nicht mal gemerkt.

Jetzt wird mir alles klar, Glasklar :wink:

Oh süß, Idefix schläft grad auf dem Computerstuhl (den ich ja nie nutzen kann ich sitze auf einem Küchenstuhl :evil: , auch so eine Erziehungssache, hey wer ist hier die Herrin im Haus :eek: )
      und zuckt mit ihrem Schnäutzchen und und bewegt ihre zuckersüßen Pfoten. Bestimmt träumt sie vom Fliegenfangen, sie ist da nämlich Weltmeisterin drin :clap: :clap: :clap:
      Let Love Rule
      Ich seh schon Nadia, du bist ein Erziehungs-Genie! :wink: :D

Um 4 Uhr früh aufstehen um die Katze zu füttern! :think: :think: :think: Na, wie käm ich denn auf das schmale Brett? :whistle: Nie und nimmer! :wink:

Wir werden uns mal am 19.11. ernsthaft unterhalten müssen... so kann das bei dir ja nicht weitergehen... :D