Du hast geschrieben daß sie keine Kinder mag. Ich denk da an meine Schwiegermutter (70). Sie hätte total gerne eine Katze. Aber keine aus dem Tierheim und auch keine Kleine. Schnell bewegen kann sie sich auch nicht (Hüftschaden). Auf was ich raus will, vielleicht findest du jemanden der schon etwas naja sagen wir gesetzter ist. Eine Annonce in die Zeitung: Nie mehr alleine!!! Liebe Katzendame sucht ruhiges Zuhause für gemeinsame Stunden bei älterem Ehepaar oder auch Single.
Bei einigen Zeitungen gibt´s Anzeigen kostenlos!
Alles Gute für Euch
Franziska
franziska
ähhh Ludmilla, ich glaube, du solltest dir alles durchlesen - hier ist keine KAtze abzugeben
Nadia lässt sich grade von ihrer eigensinnigen Caspina erziehen...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
also habe mir die ersten 3 Seiten duchgelesen und das schon so verstanden
Wenn sich in der Zwischenzeit alles zum Guten gewendet hat dann freud es mich um so mehr.
franziska
Original von Ludmilla
also habe mir die ersten 3 Seiten duchgelesen und das schon so verstanden
Wenn sich in der Zwischenzeit alles zum Guten gewendet hat dann freud es mich um so mehr.
Tja Ludmilla, da hättest du mehr als 3 Seiten lesen müssen...
ja is ja schon gut, ich hab´s verpeilt, Sorry
franziska
Original von Ludmilla
ja is ja schon gut, ich hab´s verpeilt, Sorry
Ach ja, sowas soll passieren!
sagt mal ihr lieben Leut, worum ich mir bis vor kurzem noch keine Gedanken gemacht habe ist die Dauer der Eingabe. Muß mein Caspinchen jetzt auf immer und ewig Bachblüten nehmen oder geht ihr dann das neue Verhalten nach 2 monatiger Eingabe ins Blut über
ich merke ich werd schon wieder schludrig mit der Eingabe, habs ihr heute erst einmal gegeben und jetzt schläft sie gerade so schön und nur ein Zentimeter von Idefix entfernt Also wie lange dauert die Eingabe, bitte alle auf einmal antworten :D
Let Love Rule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
Hallo Nadia,
ist Caspinas Verhalten nun okay? Wenn ja, dann kannst du aufhören ihr die BB zu geben.
Ob das anhält wird sich rausstellen. Es kann sein, dass Caspina die BB nicht mehr braucht, es kann aber auch sein, dass du die Behandlung evtl. wiederholen musst. Das wird sich mit der Zeit rausstellen.
Zu deiner Beruhigung ein positives Beispiel:
Buddy braucht bis jetzt (Behandlung war im März/April) nix mehr und wir sind seeeeeeehr positiv eingestellt, dass es auch so bleibt.
Na ja zum Engel ist sie noch lange nicht geworden, Idefix wird noch regelmäßig verhauen. Balu wird aber nur noch ab und zu angefaucht.
Gepinkelt wird gar nicht mehr. Nur wenn wir im Urlaub sind und Julia hier schläft und dann auch mitten auf die Daunendecke. Ist jetzt 2 mal passiert. Als wir in Spanien und auf der Beerdigung in Österreich waren
Jetzt bin ich ja ein bischen klüger und werds einfach noch weitergeben, aber vielleicht mit einer anderen Mischung. Weiß aber noch nicht welche, Kann ja nicht schaden oder?
Let Love Rule
Sagen wir mal so, eine Änderung des Charakters bewirken die BB ja nun nicht... War Caspina vorher kein wird sie auch durch die BB keiner.
Wenn die Michung, die du ihr bisher gegeben hast die gewünschte Wirkung erzielt hat, warum willst du dann wechseln? Wenn es wirkt, ist es die richtige Mischung. Also dabei bleiben.
Wenn du ihr die BB bereits seit 2 Monaten gibt, würde ich ehrlich gesagt absetzen und schauen was sich tut.
Muß mal wieder aus aktuellem Anlaß diesen Thread aufleben lassen.
Mein Caspinchen hat wieder eine ganz schlimme Pinkelphase, na ja nicht superschlimm, aber es reicht.
Wenn mein Freund wüßte das Madame schon den Parkett in der küche ruiniert hat sie macht da immer in die Ecke, das Holz ist schon total verfärbt und riecht
Na ja die Bachblüten haben ein zeit gewirkt aber dann nicht mehr und der Feliway Stecker bringt bei ihr rein gar nichts
Heute war ich zwecks Untersuchung mit ihr beim TA.
Ich dachte zuerst man müßte ihr Blut abnehmen um durchzuchecken ob alles in ordnung ist, aber die Ärtzin meinte das Urin auch reicht.
Also hat sie sich meine Dicke geschnappt und hat an ihrer Blase rumgedrückt die übrigens laut Aussage ihrer sehr sehs voll war.
Dann hat sie eine Nierenschüssel untergelegt und wieder gedrückt. Aber nein, meine kleine Pissnelke hat sich so angestrent damit ihr nicht ein klitzekleines Tröpfchen Urin entwischt
Grad so als ob sie doch nie pinkelt würde Ich fand das ist echt der Hohn, ich geh mit ihr zum TA weil sie immer und andauernd rumpinkelt und dann kommt nichts raus, weil Madame ihre Blase plötzlich ganz gut im Griff hat.
Na ja ich hab jetzt so ein spezielles Einstreu fürs Katzenklo mitbekommen und wenn sie da reinpinkelt dann haben wir die gewünschte Probe.
Jetzt muß ich "NUR" noch drauf achten das Caspina und nur Caspina da reinmacht und bitte bitte bitte nicht irgendwo in der Wohnung
Bin ja gespannt wie lange das dauert
Let Love Rule
keine Chance an ihr Pipi zu kommen!!!!!!!! und das bei einer Katze mit Pinkelproblemen, das ist doch der reinste Hohn
Gestern hatte ich einen Nervenzusammenbruch, oder zumindest eine Heulattacke. Beim Umstellen des Schlafzimmers haben wir in der Ecke und entlang der Leiste Pinkelflecken entdeckt und es stinkt bis zum Himmel
Mein Schatz Anton hat ganz cool reagiert und ich bin erst mal in die Küche um Putzzeug zu holen und bin dann nicht mehr aus dem verzweifelten Weinen rauszukommen
ich habe manchmal schon böse Gedanken wegen Caspina, von wegen ich setzt sie im Wald aus oder gebe sie weg, und dann schäme ich mich ganz entsetztlich dafür
Versteht mich nicht falsch, ich würde das niemal niemals machen. aber alleine schon daran zu denken ist schlimm finde ich
Na ja mein Schatz hat mich dann in den Arm genommen und gesagt das wir das durchstehen. Ich habe jetzt eine neue BB Mischung geholt und werde das konsequent verabreichen, vielleicht vielleicht vielleicht bringts ja was
Sorry für den Roman aber ich mußte mich mal aus
Let Love Rule
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
Hey Nadia,
...ach die lieben Katzen und ihre Pieselprobleme....sollen sie, wollen sie nicht und wenn wir es wollen, machen sie es heimlich. Mein Kutter hatte doch auch solche Probs, er hat nur gepinkelt wenn man ihn in den Transportkorb gepackt hat und zum TA gefahren ist. Dort mußte ich ihm erzählen, das der Kutter Pieselprobleme hatte (und dabei stand der ganze Korb unter Wasser, lachhaft nicht? )
Ich denke mal das es schwer wird deinen Heimlichpinkler zu erwischen, wahrscheinlich macht sie das so versteckt, weil sie weiß das es tabu ist irgendwo "wild" zu püschern. Mußt wohl auf der Lauer sein, aber diese Einstreu ist auch ne gute Idee. Warum hat deine TA keine Blasenpunktion gemacht? Nur drauddrücken nützt doch nüscht???
Und wegen den Gedanken, die du hegst...natürlich würdest du das nicht machen! Aber sie sind verständlich, weil du an einem Punkt angekommen bist, wo du dir einfach nicht mehr weiter zu helfen weißt. Wenn ich jetzt nen ultimativen Tipp hätte...ich würde ihn dir sofort geben, aber leider wird man wohl abwarten müßen, bis Madame etwas von ihrem Pipi spendiert.
Ich hoffe mit dir und drück dir mal die Däumchen, laß hören was dabei rauskam!!
LG Big
Moin Big,
das mit der Pinkelprobe hab ich schon aufgegeben Madame schafft es doch tatsächlich 16 nicht aufs klo zu gehen
und ich kann sie ja nicht ewig seperat halten, weil sie dann am rummiauen ist und sie mir unendlich leid tut
Ich habe gestern neue BB geholt und werde sie jetzt konsequent verabreichen. Also wirklich 4 mal am Tag!!!!! bin manchmal etwas vergesslich aber ich muß es schaffen
Außerdem habe ich jetzt bei einem Katzenklo den Deckel entfernt, wer weiß vielleicht mag sie einfach ein offenes Klo haben. Sie ging zwar früher immer auf das geschlossene Klo aber bei Caspina weiß man ja nie
Jetzt hab ich bloß das Problem das nach jedem Klogang meine Küche aussieht wie ein Sandspielplatz ich muß vom Baumarkt einen großen hohen Kasten besorgen, und dann guck ma mal weiter wie sie sich so macht, mein Sorgenkind