Caspina war vom 28.11.04 bis 10.01.05 verschwunden und als wir sie mit viel Mühe wiedergefunden haben, war sie eine ganz andere.
Sie verträgt sich überhaupt nicht mehr mit den anderen Katzen. Es ist nur ein gefauche, gejage und gebeiße in der Wohnung.
Ich denke ein Einzelplatz wäre das beste für sie.sie ist definitiv eifersüchtig auf die anderen und duldet keine Katze neben sich.
Sonst ist sie die liebste verschmusteste Katze der Welt, bloß mit anderen kann sie einfach nicht mehr. Es bring ihr und mir nichts wenn wir uns gemeinsam durchs Leben quälen. Ich hoffe ich finde auf diesem Weg einen guten Platz für sie da ich sie ungern ins Tierheim geben würde. Aber es geht einfach nicht mehr. Haltet mich nicht für Hartherzig. Aber ich kann nicht jede Woche meine Dauendecke und die Matratze waschen. Meine Nerven sind sowieso nicht die besten momentan. Mir ist grad alles zuviel. Ich will nur ein bischen Frieden und Caspina gönnt mir den momentan nicht.
Ich kann leider momentan kein Bild einfügen, da ich in der Bücherei sitze und schreibe, da unser Computer seit ein paar Stunden nicht
funktioniert.
Aber ich hoffe das das Computerproblem heute abend gelöst wird
Caspina ist die vordere linke im Avatar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()