Vertragsverlängerung - welches Handy würdet ihr euch wünschen?

Hallo!

Ich bin stolze Besitzerin eines Sony Ericsons K750i. Ich finde das Handy schon allein vom Aussehen echt spitze und habe bisher nur wenige vergleichbar schöne gesehen. Davor hatte ich Nokia und ich finde das Menü sehr einfach. Es ist imer eine Umstellung und man hat eben vorallem beim sms schreiben einige wenige Änderungen, an die man sich gewöhnen muss.

Zu Siemens Handys. Ich finde sie in der Handhabung nicht wirklich schwierig. Was mich aber an ihnen ankotzt ist, dass der Akku sehr, sehr schnell alle ist. Da hat man mal ein Gespräch am Tag und abends darf man dann aufladen. Bei meinem Sony dauert das Aufladen übrigens auch nur sehr kurz. Glaube ca eine halbe Stunde.

coco
      Grüße von coco
      Original von Sunny
      Das w 800 i, ist klappbar, oder? :think:
      Bin gespannt, welches Du nun bald hast.

huhu Sunny :dance: :dance: da bist du ja endlich, habe dich schon vermisst :sad:

Ne das Sony Ericsson Sony Ericsson W800i ist kein Klapphandy sondern das orange -silberne

inside-handy.de/bildergalerie/…Ericsson/W800i/693-1.html

Schick dir mal die Seite :wink: mal gucken ob es klappt :pray:
      Ich bin echt hin und her sind ja total viele gute und schicke Handys auf dem Markt. Ich bin auch mal selber gespannt für was ich mich entscheide :D, bis 31. März habe ich noch Zeit :whistle:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Sieht gut aus, gefällt mir.
      Wieso hattest Du eigentlich wieder Abstand vom Motorola RAZ genommen? (Komm z.Zt. nicht mehr dazu, so viele Beiträge zu lesen.)
      Wenn Du bis 31.3. Zeit hast, dann nimm Dir diese. Eventuell ärgerst Du Dich sonst.
      Schönes WE. :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @sunny

ich finde das Motorola Razer total schick und von dem was es alles KANN :D ein tolles Handy , doch ich hatte es jetzt mal in der Hand und von den Maßen ist es mir so globig. Es ist zwar sehr flach für ein Klapphandy aber sehr breit für meinen Geschmack :wink:

LG Andrea :biggrin:

Selber schönes Wochenende :tongue: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Andrea:
      Dieses Motorola hat eine Freundin von mir auch bekommen. Ich werd mit dem Teilchen auch nicht warm... :whistle: Was mich stört, dass man den "Klappmechanismus" nur von der Seite her öffnen kann und nicht von vorne. Ausserdem gefallen mir die Tasten nicht.

Warum auch immer... :whistle: Weiber halt! :D
      @manu
      ich werde mir die Teile mal im Laden genaustens unter die Lupe nehmen :eek: :D

Hast du gesehen ???
      Dieses hier von Sony Ericsson finde ich ganz schick :wink:

haustiere.de/forum/redir.php?u…sson%2FW800i%2F693-1.html

Kenne es aber nur von Bildern und will es mal Live im Laden sehen um mir ein bessers Urteil zu bilden .
      Original von fandaghiro
      Das ist ja poppig. :dance:

Finde ich auch :dance: :dance:
      mein Schatz findet es doof :confused: Männer eben :rolleyes: :D
      Also mein Handy Vertrag läuft jetzt im Mai aus. Und im Januar hat mich Debitel schon angerufen und gefragt ob ich kündigen will oder ein neues Handy oder ne Gutschirft. Hatte vorher ein Samsung Klapp handy. Ich habe mich natürlich für ein neues Handy entschieden. Die Dame hat mich dann gefragt, was ich denn für eins wollte. Habe sofort Nokia gesagt, weil ich Nokia am besten finde. Sie hat mir dann das Nokia 6230i angeboten und ein paar tage später war es dann bei mir. Und ich bin richtig zu frieden damit. Und das Samsung hat mein Schatzi bekommen :D

LG
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Original von Monty
      Sie hat mir dann das Nokia 6230i angeboten und ein paar tage später war es dann bei mir. Und ich bin richtig zu frieden damit.
      LG
      Anne

Hallo anne

das Nokia 6230i hat mein Schatzi auch und ist auch zufrieden damit :wink: ich finde es auch ganz o.k. Aber ich wollte gerne mal was anderes Nokia hatte ich schon soooo oft und Samsung war auch o.k :wink:

Kann natürlich sein wenn ich mir nur eine andere Marke hohle das ich mich dann ärgere kein Nokia geholt zu haben :confused: aber wer weiss das schon vorher :wink:

zur Zeit bin ich glaube ich auf dem Sony Ericsson Trip :D
      Hallo Ronja ein kollege arbeitet bei Vodafone und bekommt immer mal wieder Handys zum Testen mit. Die Leistungen von Nokia kann fast kein anderer Handy anbieter über bieten. Das neue N70 kann man nur empfehlen da es einen sehr sehr leistungs starken Akku hat und man fast alles damit machen kann.

Wenn du also recht viel Telefonierst dann sollte man einen starken Akku haben und dieser ist es sehr.
      Ich oute mich mal :oops:

Mein Mann Arbeitet ja schon seid Jahren in der Handybranche und nun ist er ja bei O2 - can do :D

Und wir beide haben nach Jahren der Nokia Zeit die schnauze voll von Nokia, die geben sich überhaupt keine Mühe mehr....

Wir haben beide ein Sony Ericsson - ich das w800i und mein Hase das k750

Ich kann nur sagen :clap:.... besser als jeder Nokia.

lg Vanessa
      Original von nessi

lg Vanessa

Hallo Nessi :biggrin:,

genau das was du hast das Sony Ericsson w800i ist das Handy was mir so ins Augen gefallen ist :dance: :dance:
      Erstens finde ich das Design toll, ist schon poppig ( orange... ) und es hat wohl einen größen Speicherplatz.

Wie hast das den wenn eine SMS kommt, mal blöd frage :oops: :D
      Bei meinem Samsung kommt der SMS Ton im einminütigen Abstand bis ich die SMS gelesen habe :biggrin: ,finde ich eingetlich total praktisch so habe ich ne eine SMS verpasst. :dance: Wie ist das bei den Sony Ercisson ????

LG Andrea
      Original von Ronja
      Original von nessi

lg Vanessa

Hallo Nessi :biggrin:,

genau das was du hast das Sony Ericsson w800i ist das Handy was mir so ins Augen gefallen ist :dance: :dance:
      Erstens finde ich das Design toll, ist schon poppig ( orange... ) und es hat wohl einen größen Speicherplatz.

Wie hast das den wenn eine SMS kommt, mal blöd frage :oops: :D
      Bei meinem Samsung kommt der SMS Ton im einminütigen Abstand bis ich die SMS gelesen habe :biggrin: ,finde ich eingetlich total praktisch so habe ich ne eine SMS verpasst. :dance: Wie ist das bei den Sony Ercisson ????

LG Andrea

Mit diesen einminütigen Abstand hast du es beim Ericsson nicht!
      Aber die Camera im Telefon ist so super das du sie ganz einfach zuhause auf den PC spielen kannst und wirklich ne tolle Bildqualität.

lg Vanessa
      Hi Nessi

naja das bekomme ich dann irgendwie schon hin :wink: muss ich eben öfter aufs Handy gucken :eek: :D. Ja mit der Camera das habe ich schon gehört die muss klasse sein :clap: :clap:
      Was ich so toll an dem Nokia 6230i finde, ist das man den Speicher erweitern kann. Habe mir jetzt bei Ebay eine neue Speicherkarte gekauft, denn mit 32 mb bin ich nicht ausgekommen. Jetzt habe ich ne 512 mb.

@ Andrea

Als ich mir vor 2 Jahren den Vertrag gemacht habe, hab ich mir auch gedacht, ich will mal was anderes als Nokia. Habe ja dann das Samsung genommen. Und schon nach nem Jahr habe ich gesagt, das ich mir wieder ein Nokia hole...Ich hatte immer schon Nokia und bin immer noch zufrieden damit.
      Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden :D

LG
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich