Vertragsverlängerung - welches Handy würdet ihr euch wünschen?
-
-
-
-

eben kam das Postauto und hat ein Päckchen gebracht
mit meinem
SONY ERICSSON W800i
Juhuuuuuuuuuu bin ich happy
das ging ja echt fix
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von Sunny
Stark Ronja.
Und, schon eingerichtet?
Habe es eben vor gut 1 Stunde ans Netz gehangen und nun lädt es
und lädt
. Menno bin ganz ungeduldig
Habe gewartet bis Schatzi da war, hatte was Schi....
das ich was kaputt mache
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von nessi
und wie findst es ?
Hallo Nessi
es ist klasse
und echt total leicht zu bedienen in der Menüeführung. Gestern abend bin ich mit Schatzi mal alles durchgegangen und muss sagen ich bin sehr froh das ich mir dieses Handy von Sony Ericsson geholt habe

Die Kamera ist total leicht zu bedienen und außerdem finde ich Klasse das du die Fotos die du gemacht hast in die Kontakt einfügen kannst und wenn Schatzi dann anruft sein Bild auf dem Display erscheint.
Noch habe ich lange nicht das ganze Menüe durch
werde gleich mal weiter gucken
was es alles so gibt 
Aber was soll ich alles erzählen du hast es ja selber
Nessi 
Ich bin echt froh, froh, froh.

Liebe Grüße Andrea :Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny