Vertragsverlängerung - welches Handy würdet ihr euch wünschen?

      Original von Willow
      Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung :whistle: :D


      :wink: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

      eben kam das Postauto und hat ein Päckchen gebracht :dance: :dance: mit meinem

      SONY ERICSSON W800i

      Juhuuuuuuuuuu bin ich happy :D das ging ja echt fix :clap: :clap:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Sunny
      Stark Ronja. :lol:
      Und, schon eingerichtet?


      Habe es eben vor gut 1 Stunde ans Netz gehangen und nun lädt es :think: :think: und lädt :think: . Menno bin ganz ungeduldig :D
      Habe gewartet bis Schatzi da war, hatte was Schi.... :confused: das ich was kaputt mache :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von nessi


      und wie findst es ? :biggrin:


      Hallo Nessi :biggrin:

      es ist klasse :dance: :dance: und echt total leicht zu bedienen in der Menüeführung. Gestern abend bin ich mit Schatzi mal alles durchgegangen und muss sagen ich bin sehr froh das ich mir dieses Handy von Sony Ericsson geholt habe :dance: :dance:
      Die Kamera ist total leicht zu bedienen und außerdem finde ich Klasse das du die Fotos die du gemacht hast in die Kontakt einfügen kannst und wenn Schatzi dann anruft sein Bild auf dem Display erscheint.
      Noch habe ich lange nicht das ganze Menüe durch :wink: werde gleich mal weiter gucken :wink: was es alles so gibt :biggrin:
      Aber was soll ich alles erzählen du hast es ja selber :wink: Nessi :wink:

      Ich bin echt froh, froh, froh. :dance: :dance: :dance:

      Liebe Grüße Andrea :
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      schön das es dir so gut gefällt! :biggrin:

      Ich hab es ja von meinem Hasen zu Weihnachten bekommen und bin jetzt noch total zufrieden mit dem Telefon.

      Viel Spaß beim weiter stöbern :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

      Original von Ronja
      Ich bin echt froh, froh, froh. :dance: :dance: :dance:
      Liebe Grüße Andrea :


      Du wirst es nicht galuben Ronja, aber mein Ericsson bin ich auch noch nicht durch. Da gibts noch so viel im HB abzuarbeiten. (Hab ich seit 10/2005)
      Viel Spaß mit Deinem "Neuen".
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?