Vertragsverlängerung - welches Handy würdet ihr euch wünschen?

Vertragsverlängerung - welches Handy würdet ihr euch wünschen?

Hallo Leutz, :D

bei mir steht ne Vertragsverlängerung fürs Handy an u. ich weiß einfach nicht, welches Handy ich mir wünschen soll. Immer wenn ich denke, das ist es, find ich schon wieder ein viel schöneres. Das ist ja soooo schwer. Bis jetzt hatte ich immer Nokias. (Wegen der guten Handhabung.) Könnt mir auch mal vorstellen, ein Sony Ericsson zu bestellen. Nur nicht Siemens, das hat mein Schatz u. ich komm damit gar nicht klar. Welches würdet ihr euch wünschen?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Huhu Sunny,

also ich würde mir ein NOKIA holen, bin auch ein Nokia-Fanatiker, ein anderes Handy kommt mir nicht in die Tasche. :naughty:

Mein Mann hat dieses Sony Ericcson, nicht wirklich meine Welt :think:. Kann auch sein, dass ich NOKIA-Verwöhnt bin. Wie du schon sagst, ist einfach in der Handhabung, kennt man ein NOKIA kennt man alle. :whistle:

Bin mal gespannt, für was du dich letztendlich entscheidest.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Knuffi

Bin mal gespannt, für was du dich letztendlich entscheidest.

Ich weiß es nicht Knuffi, ich weiß noch nicht. Ich werd noch solange rumnuddeln, bis das Angebot vorbei ist. :eh: Hab aber noch etwas Zeit.
      Nokia is ja toll, dachte aber, es muß doch noch was anners geben.
      Was haltet ihr denn v. den Klapphandys o. Slider? Gehn die schnell kaputt?
      Hallo Sunny,

also ich hatte bis vor einem Jahr auch immer Nokia, mein Mann hat weiterhin ein Nokia Handy. Doch ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe mich für ein Samsung Klapphandy entschieden, bin super zufrieden und werde im nächsten Mai wenn die 2 Jahre vorbei sind sicher wieder ein Samsung Handy nehmen.
      Es ist in der Menüführung genauso super wie Nokia ( ich war mit Nokia auch immer zufrieden), einige meiner Freundinnen sind auch auf Samsung umgestiegen und haben neuere Modelle als ich und sind auch begeistert.
      Also ich kann Nokia und Samsung empfehlen, Siemens hatte ich mal als Leihhandy-niemals da kam ich nicht mit zurecht.

LG Ronjaräubertochter :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Sunny.

Ich hab bis vor 2 Jahren auch immer Nokia gehabt. War leider enttäuscht das es von nokia bis dato noch keine Klapphandy gab. Und jetzt wirft Nokia nach einem damit.
      ICh hab das Panasonic X70. die Handhabung ist auch sehr einfach.
      Wünschen würde ich mir das panasonic X700 (ein neues Model sieht scharf aus) oder Das Nokia 6060 (kommt erst im herbst diesen jahres raus google das mal). Aber bei freenet kannst du mal die neusten Handys anschauen.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Hallo Sunny!

Das beste was es derzeit auf dem Markt gibt ist ganz klar das Sony Ericson K750i, ich würde es sofort nehmen, wenn es denn ginge, denn leider leider muss ich noch bis März nächstes Jahr Geduld haben :sad:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi,

also ich habe auch Nokia. Allerdings das erste mal, davor hatte ich immer Siemens und fand die auch bessser. Als ich aber ein neues Handy bekommen habe, war das Nokia das beste Handy auf dem Markt und deshalb nahm ich das. Im Moment wurde ich mir das Motorola Razr V3 holen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von DieGoldige
      Hallo Sunny!

Das beste was es derzeit auf dem Markt gibt ist ganz klar das Sony Ericson K750i, ich würde es sofort nehmen, wenn es denn ginge, denn leider leider muss ich noch bis März nächstes Jahr Geduld haben :sad:

Liebe Grüße, Diana

Hm, wie findest Du das Sony Ericsson S700i? :think:
      Taugt wat dat? :rolleyes:
      Hi Sunny,

ich würde mich auch für ein Nokia entscheiden...
      Finde Motorola, Sony oder auch Siemens richtig doof in der Handhabung...

Und mit Nokia bin ich bis jetzt immer klasse gefahren ob in der Handhabung oder was für mich noch viel wichtiger ist der Akku hält echt super lange was bei den anderen nicht der Fall ist...

Wünsche dir viel Glück bei der entscheidung...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von velizitas
      Hi Sunny,

ich würde mich auch für ein Nokia entscheiden...
      Finde Motorola, Sony oder auch Siemens richtig doof in der Handhabung...

Und mit Nokia bin ich bis jetzt immer klasse gefahren ob in der Handhabung oder was für mich noch viel wichtiger ist der Akku hält echt super lange was bei den anderen nicht der Fall ist...

Wünsche dir viel Glück bei der entscheidung...

Hm, hab auch vielleicht angedacht das Nokia 7610. Hat da jemand Erfahrung mit? :think:
      Manno, is das schwer. Nee Andrea, Motorola kommt mir nicht in die Tüte, war mein erstes Handy, nich nochmal. (Siemens auch nich, wat umständlich, bin ich doch ein Vielsimser.)
      So unterschidlich kann das sein...!

Hab von Anfan g an Siemens, und werde so schnell auch nicht umsteigen - finde ich viel viel einfacher als die nokia von meinen Bekannten!

Mein Freund hat jetzt ein Motorola - da komm ich kaum mit klar, ist echt blöd, wenn man damit eine SMS schreiben will!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hey Sunny!

Bin eigentlich auch Nokia Fanatiker! Wir haben Samstag unseren Vertrag verlängert. Und sind beide von Nokia weg!!!

Und auch zufrieden. Schatzi hat sich das neue Sony Ericson geholt. Mit ner 2.0 Megapixel Kamera und ist auch von der Handhabung her begeistert!

Ich hab nu ein Samsung Klapphandy. Wollte unbedingt nen Klapphandy haben und bin auch sowas von begeistert. Die Fotos echt klasse. Handhabung - klar anders aber genial!!!
      I'll be watching you!
      Hi Sunny
      Ich war auch immer Nokia-Fan, hab jetzt aber zur letzten Vertragsverlängerung ein Samsung genommen.
      Davon abgesehen, dass ich unbedingt ein Klapphandy wollte, hatte das einen ganz bestimmten Grund: die Farbdisplays von Samsung sind einfach um Klassen besser als die von Nokia. Das muss natürlich nicht ausschlaggebend sein... Aber mich hat es sehr gestört, dass man je nach Lichtverhältnissen auf dem Nokia-Display gar nichts erkennen konnte. Naja, und die Fotos von meinem Samsung sind auch schöner, aber sie reichen natürlich nicht an eine Digicam heran - das war mir also nicht ganz so wichtig.
      Die Bedienung beim Samsung finde ich genauso einfach wie beim guten alten Nokia. Ein bisschen umstellen muss man sich allerdings... Und ich vermisse die sehr umfangreichen Erinnerungs-Funktionen, die mein Nokia (7250i) hatte. Das war aber auch alles, bin mit dem Samsung sonst absolut zufrieden...
      Mein Liebster hat ein Sony, ebenso eine Freundin und ihr Freund, und ich finde auch deren Bedienung vernünftig und einfach. Nur Siemens würde ich nie wieder kaufen: Siemens-Handys waren mal - vor Jahren - unter meinen Angehörigen recht verbreitet, und wir alle (ich hatte auch eins) hatten Akku-Probleme. Kann sein, dass die derartige Probleme behoben haben - aber Siemens ist für mich aus dem Rennen. (Gebranntes Kind scheut das Feuer, wie es so schön heisst...)
      Fazit: Sony, Samsung oder Nokia - wenn du mit den Nokia-Displays klar kommst!
      Liebe Grüße
      tinki

Hi Sunny,
      ich würde an deiner Stelle ein Samsung-Handy holen. Sie sind echt einfach in der Handhabung und auch sehr einfach zu bedienen. Ich habe gerade auch das Handy von Samsung, meine Schwester hat eins und ihr Freund. Alle Handys sind super, wobei ich sagen muss, dass die Kamera von dem neuen schwarzen Handy mit Schiebtastatur viel besser ist, als von allen anderen.
      LG,
      Anastasia
      Original von Goldi
      Hallo Sunny!

Liebe Grüße, Diana

Hallo Leutz, hallo Goldi, :D

ich habe heute! (schon nach 6 Wochen Warterei :doh: ) mein Traumhandy bekommen. Das Sony Ericsson K750i. Ein schnuckeliges Teil. :dance: :dance: :dance:
      Allerdings kann ich jetzt nur darauf warten, daß der Akku vollgeladen ist. Boah, noch 3 Stunden. :snooty:

Hat denn jemand Ahnung, wie mann sich fürs Internet anmeldet? :rolleyes: Will mir nämlich nen ganz bestimmten Klingelton ziehen. Wie macht man das? :eh:
      Hallo Sunny!

Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem Klingelton ziehen funktioniert, weil ich das für Geldmacherei halte und noch nie in Anspruch genommen hab, aber ich frag mich gerade für was du das bei dem Handy brauchst :think:
      Zieh dir doch einfach ein paar Songs vom Rechner runter, find ich persönlich um Längen besser.
      Ist doch schön wenn man angerufen wird und dann das absolute Lieblingslied ertönt :dance:
      Das Datenkabel was du dazu brauchst war bei meinem Freund übrigens beim Kauf mit dabei, bei dir etwa nicht?

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Goldi, :D

vielen Dank erstmal noch für Deinen Tip fürs Handy überhaupt. :D
      Klar is das Datenkabel mit dabei. Muß mal nachlesen.
      Aber wie komm ich mit dem Handy ins Internet? Muß man sich irgendwie anmelden, oder wie macht man das?
      (Habs schon mit meinem alten Handy nicht gepackt.) Und aus Handbüchern werd ich nie schlau. :think: