
bei mir steht ne Vertragsverlängerung fürs Handy an u. ich weiß einfach nicht, welches Handy ich mir wünschen soll. Immer wenn ich denke, das ist es, find ich schon wieder ein viel schöneres. Das ist ja soooo schwer. Bis jetzt hatte ich immer Nokias. (Wegen der guten Handhabung.) Könnt mir auch mal vorstellen, ein Sony Ericsson zu bestellen. Nur nicht Siemens, das hat mein Schatz u. ich komm damit gar nicht klar. Welches würdet ihr euch wünschen?
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?


Hab aber noch etwas Zeit.


.jpg)




watching you!


) mein Traumhandy bekommen. Das Sony Ericsson K750i. Ein schnuckeliges Teil.
