
Das Internet sollte normalerweise vom Händler aus eingerichtet sein, wenn das nicht der Fall ist würd ich einfach nochmal hingehen und mir das machen lassen (zählt zum Kundenservie :wink:).
Die können dir dann auch zeigen wie das geht.
Da ich das Gerät nicht vor mir hab (Schatzi is leider auf Nachtschicht :confused:) kann ich auch leider nicht nachschauen, sonst hätte ich dir sicher helfen können...sorry
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:


Ehrlich währt am längsten :wink:
hatte ja einen Thread aufgemacht 
seit kurzem 




mehr Siemens

LG v. Sunny