Vertragsverlängerung - welches Handy würdet ihr euch wünschen?

      Heehee, den Tipp konnte ich dir auch nur geben weil Schatzi sich das zugelegt hat und ich das so toll fand...ich hab immer noch mein altes :sad:
      Das Internet sollte normalerweise vom Händler aus eingerichtet sein, wenn das nicht der Fall ist würd ich einfach nochmal hingehen und mir das machen lassen (zählt zum Kundenservie :wink:).
      Die können dir dann auch zeigen wie das geht.
      Da ich das Gerät nicht vor mir hab (Schatzi is leider auf Nachtschicht :confused:) kann ich auch leider nicht nachschauen, sonst hätte ich dir sicher helfen können...sorry :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Sunny :biggrin:

      ich bin immer noch nicht weiter mit meinem Handy :confused: hatte ja einen Thread aufgemacht

      und wollte mir bei Vertragsverlängerung das Motorola RAZER hohlen und war mir eingentlich auch sicher. :confused:
      Habe mich belesen in den Seiten von Patrick und goldi und bin hin und her.

      Nun weiss ich ja das du dir das Sonny Ericsson 750 i geholt hast.
      Mir gefällt das Sony Ericsson W 800 i nun ganz gut.
      Meine Frage nun bist du mit Sony Ericsson zufrieden oder wer hat noch ein Sony Ericsson Handy und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen :biggrin:

      LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Ich hab auch eins :wink: seit kurzem :D
      Sony Ericsson K 600 i
      Also ich bin voll und ganz zufrieden damit, die Bedienung ist einfach, es sicht schmuck aus, hat nen Mp3-Player, ein Radio, ne relativ gute Kamera.
      Nur das Netzverfügbarkeit lässt bei mir zu wünschen übrig, das hat aber denke ich nix mit dem Handy zu tun. :think:

      Molly & Kali :dance:
      Hi Ronja,
      mein Schatzi hat ein Sony Ericsson, und zwar schon seit gut zwei Jahren. Er ist absolut zufrieden, es hat noch nie Zicken gemacht und kann alles, was es - für ihn - können muß.
      Mehr kann ich dir leider nicht erzählen, außer, dass ich noch ein, zwei Leute kenne, die mit ihrem Sony-Handy glücklich und zufrieden sind oder waren...
      LG
      tinki


      Hi ihr Lieben,

      was mich noch so intressieren würde: Wie ist das denn mit der Menüe Führung ??? Einfache Handhabung :think: Bin nur Nokia und Samsung gewöhnt und die waren total easy . Ich hatte mal Leihweise von meiner Schwägerin in Siemens Handy und fand die Menüeführung total kompliziert und kam nicht zurecht.

      Wie kommt ihr mit der Menüeführung zurecht ??

      LG Andrea


      Sunny immer noch nicht da :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Andrea,

      na denn, willkommen im Club! :D Ich find ehrlich gesagt die Siemens Handys im Handling ziemlich sch....e. :whistle: :D

      Sorry, aber kein Vergleich mit Nokia oder Samsung. Wobei mein nächstes Handy mit Sicherheit wieder ein Nokia sein wird. Ich find die irgendwie unschlagbar, was die Benutzerfreundlichkeit angeht. :dance:
      Original von fandaghiro
      Hallo Andrea,

      na denn, willkommen im Club! :D Ich find ehrlich gesagt die Siemens Handys im Handling ziemlich sch....e. :whistle: :D


      Na dann bin ich aber Froh :D dachte schon es würde an mir liegen. :lol: :lol:
      Schatzi hat auch Nokia (die sind echt klasse :dance: ) aber ich würde echt gerne mal was anderes ausprobieren. Aber niemals :naughty: mehr Siemens :rolleyes:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von fandaghiro
      Im Mai gibt es ein Neues... :dance:


      Welches hohlst du dir von Nokia ????
      Ich habe auch zur Zeit ein Klapphandy von Samsung SGH - P400 ( schon eine alte Möhre :D )
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Andrea:
      Ehrlich gesagt hab ich da noch keinen Plan.... :think: sind ja noch über 2 Monate, bis es bei mir aktuell wird und man weiss ja, was sich da angebotstechnisch tun kann. Da mach ich mir dann 'nen Kopp drüber, wenn es kurz davor steht. :wink:
      Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich hab kein Problem mit der Menüführung von Siemens Handys :wink:
      Meiner Meinung nach ist die nicht komplizierter wie die von Nokia oder Sony Ericsson.
      Sorry, aber DAS konnte ich mir nun nicht verkneifen :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      @manu
      ja bis dahin haben die wieder was Neues auf dem Markt :dance: :dance: :dance:

      @goldi
      also ich finde man kann die Menüführung von Nokia und der von Siemens absolut nicht vergleichen.
      Ich persönlich finde die von Nokia und Samsung einfacher :wink:
      Aber ist velleicht auch wie man es gewöhnt ist :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Hallo Tine

      das Sony Ericsson w 800 i ist auch das
      welches mir so gut gefällt :dance:
      Es ist das orange- silberne oder ????

      LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      ja, genau! Ich war anfangs von dem Design ja nicht so überzeugt, aber jetzt finde ich es richtig hübsch :wink:
      Ist mal was anderes. Ich musste mich nur ein wenig umgewöhnen weil es größer ist als mein altes Handy, aber dafür kann es auch viiiiel mehr! Da ist ja auch eine 512 MB Speicherkarte dabei, die hat mich schließlich überzeugt. :smile:
      @annekirsch

      bin mich auch ständig im Internet am informieren und will nächste Woche mal mit meinen Mann in den Handy Laden und mich beraten lassen. Aber ich muss schon sagen das das Sony Ericsson W 800 i schon fast überzeugt hat :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Ronja
      Bin nach wie vor mit meinem K750i v. Sony Ericsson sehr zufrieden. Hat alles, was ich brauch und komm supi gut zurecht. Das w 800 i, ist klappbar, oder? :think:
      Mein Schatz hat das w550i, na ja, is so ein drehbares Teil. Sieht schmuck aus u. hat auch alles. (Vor allem Musi.)
      Bin gespannt, welches Du nun bald hast.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hmmm...


      Ich hatte bzw habe so ein Samsung Klapphandy.... Der größte Scheiss den ich je hatte.... Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Technik in den Klapphandys noch nicht ganz ausgereift ist....


      Habe dann, weil das Samsung kaputt ist, meiner Mutter ihr Nokia 6230 genommen... Einwandfrei dieses Handy... Mein Zwischenhandy (Nokia 3410) musste ich mal nach meinem kater werfen, 7Meter mit voll schwung, geht immernoch....



      Also nur noch Nokia für mich....


      immo würde ich das 6230i nehmen. Aber bis mein Vertrag aus ist, gibts wieder besseres...


      Grüßle



      PS: Ja ich weis, dass man nichts nach katzen wirft, musste aber sein...
      un wech isse