Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
Gestern war es soweit!
Wir waren zum ersten Mal in der Welpenspielstunde... und mein Baby hat sich klasse gemacht :dance:. War so stolz auf sie :clap:. (Hab leider
vergessen Fotos zu machen :sad:)
Beim spielen hatte sie mächtigen spaß... sie fand es klasse... erst so 20 Minuten spielen und dann ging es auf den Welpenplatz. Dort standen wir alle im Kreis. Hund rechts von uns sitz und die Trainerin ist im Kreis um ums herum gelaufen hat dabei geklatscht und andere Geräusche gemacht. Faye hat das gar nicht interessiert. Das ganze dann noch mit Platz und auch ohne Probleme.
An anderen Hunden bei Fuß vorbeigehen... ging auch ganz gut. Haben zum ersten mal richtig bei Fuß geübt. Aber das Leckerlie war interessanter als die anderen Hunde.
Dann mussten wir zu einem anderen gehen uns gegenüber stellen, beide Hunde mussten Sitz machen und wir sollten uns kurz "unterhalten". Auch da Glanzleistung. Faye saß brav neben mir.
Auch bei den anderen Übungen. Am stolzesten war ich auf sie beim Abrufen. Die Trainerin hatte sich mit jedem einzelnen Hund nacheinander in den Kreis gesetzt und wir sollten weit weg gehen (sie hielt Faye fest) und dann abrufen. Dabei sollten sie dann nicht zu den anderen rennen. Und Faye ist ganz vorbildlich an den anderen vorbei gerannt und zu mir gelaufen. Brauchte nur kurz anpfeifen und ihren Namen rufen und schon war sie da.
Hoffentlich klappt es Samstag auch so gut!I'll bewatching you!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin ja sooo stolz auf mein Baby. Wie einige vielleicht wissen, haben wir unsere kleine Faye nachts in einem riesen großen Karton untergebracht, wo sie nicht "reingemacht" hat.
Na, ja gestern dachten wir uns dann, probieren wir es doch einfach mal und lassen sie nachts ins Schlafzimmer!
Und es hat geklappt! Faye hat nichts reingemacht. Sie war ein ganz braver Hund. Hat vor meinem Bett gelegen und geschlafen.I'll bewatching you!
-
-
-
-
Endlich haben wir es mal "gewagt" unseren Wasserschildkröten ihren Auslauf im Wohnzimmer zu gönnen, als Faye mal nicht geschlafen hat.
Hab Faye auf meinen Schoß genommen und sie vorsichtig dran schnüffeln lassen. Faye fand Kim und Nicky echt wahnsinnig interessant :D! Sie ist dann auch vorsichtig hinter ihnen her, aber sobald sie sich umgedreht haben und in ihre Richtung gelaufen sind, ist sie schnell zu mir gekkommen:D!
Werden das jetzt mal öfters machen! Damit sie sich besser dran gewöhnt...I'll bewatching you!
-
also ich hab mir jetzt mal nur die süßen fotos angeschaut, ohne zu lesen, da ich einen monat ohne internet war wegen umzug, war ich garnicht mehr auf dem laufenden. die kleine wächst so vor sich hin, gelle?! ich seh es an meiner, allerdings seh ich nur wenn sie wächst, wenn ich "alte" fotos angeschaut habe, wie klein sie doch mal war. naja, gegen faye ist sie auch nach wie vor SEHR klein.
-
-
-
Hallo Karen
hab mich so gefreut für dich als ich von den Fortschritten von faye las
Sie ist ein wirklich schönes Tier,kompliment
Weiter so
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
Teilen