Heute morgen um 09:00 Uhr haben wir Faye in unserem Armen gehalten... nach etwas Smalltalk und nen paar netten Tips gings auf zur 3 Stündigen heimreise!
Die kleine Faye hat die gesamte Zeit geschlafen! Zu Hause angekommen wurde erstmal ausgiebig Pipi gemacht. Dann ab ins neue Heim die Wohnung erkunden!
Loona und Baily (unsere Katzen) hatten wir in der Zeit erstmal kurz in die Kücher verbannt. Aber als sie dann aufeinander trafen gab es keine großen Probleme... Faye kennt ja schon Katzen... aber unsere beiden haben schon nen bißchen Angst. Aber die Neugierde siegt dann zwischendurch dann doch immer mal wieder.
Dann wird Faye ausgiebig beschnuppert, aber nur wenn sie schläft!

Denke mal, dass wird sich in ein paar Tagen alles legen. Und hoffe sie werden sich vielleicht bald richtig gut verstehen!
War auch schon ein paar mal mit ihr draußen. Sie folgt mir ohne Probleme und an der Leine läuft sie auch schon gut mit (was mich sehr verwundert, ehrlich gesagt) aber da bin ich froh drüber. Und wenn ich Faye hier rufe kommt sie sofort angerannt und setzt sich vor mir hin

Ups ist ja nen Langer Text geworden... werde euch aber in nächster zeit bestimmt noch mehr mir über Faye hören... also gewöhnt euch dran!

So Fotos werde ich jetzt bearbeiten.... und die folgen dann sofort...
I'll be
watching you!