Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh, ja weich ist sie... Ganz dolle.
Aber das super süße Fell hat auch so seine Nachteile. Wenn ich mit ihr in den Stall fahre, verfängt sich da immer schön der Mist drin. Und da sie es liebt auf dem Misthaufen zu spielen, ist das immer besonders lecker.
Freue mich ehrlich gesagt schon, wenn sie das normale Fell hat.
@Tini glaub das ist zu weit um einfach mal so zu treffen...
I'll be
watching you! -
-
-
-
-
-
-
So, muss euch was erzählen...
Gestern beim spielen ist mir was aufgefallen, was ich nie gedacht hätte... Von vornerein habe ich beim Sitz immer den Zeigefinger gehoben und beim Platz den Zeigerfinger auf den Boden gestreckt. Aber immer Platz oder Sitz dabei gesagt. Und beim Bleib habe ich jedesmal ne Stophand in ihre Richtung gezeigt.
Gestern abend hab ich mit ihr gespielt und beim spielen übe ich immer mit ihr und es ging alles ohne Worte! Bin ja so begeistert. Vor allem weil das Platz wesentlich besser geklappt hat :think:!I'll be
watching you! -
Hi Karen!
Na, da siehst du mal wie schnell Welpen lernen!!!!!!!!!!!!!
Und ein Shepherd sowiso!
Meine Jini kann das auch - einfach nur auf Handkommando! Wozu meine anderen lange gebraucht haben - braucht Jini zwei Mal üben...
Das Welpenhirn speichert halt einfach schneller ab... so ist das...
Daher - was Hänschen nicht lernt - lernt Hans nimmermehr - stimmt zwar so nicht...
Aber man könnte sagen, was Hänschen nicht lernt - damit tut Hans sich verdammt schwer....

Liebe Grüße
Tini -
Oh, ja das hab ich auch schon festgestellt...
Ihr neustes Hobby: Apportieren. Das hat sie sooo schnell gerafft und es macht ihr soooo viel spaß.
Bin jetzt am überlegen, ob ich so ne Stofffrisbe (richtig???) kaufe für Spaziergänge. Oder meinst du dafür ist sie noch zu klein?
Gerade weil sie so schnell lernt, freu ich mich schon so was von auf die Hundeschule....
I'll be
watching you! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
.jpg)