Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
-
-
Boh eh Karen das hast du dir ja ne Hübsche Faye ins Haus genommen.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,auf jedenfall hast du ja nicht zuviel versprochen sie ist echt niedlich.
Denke daran Bilder Bilder und nochmal Bilder.
Ich wünsche dir und deinem Mann ne schönen Urlaub mit so ner Süßen Faye
LG YvonneNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Hallöchen!
Konnte leider nicht eher mal wieder hier reinschauen... :wink:!
Danke an alle für die Glückwünsche!
@Tini: Faye hat so grün-braune Augen. Denke mal, dass sie noch ganz braun werden.
@shizo: Hab die Kleine von ner privaten Züchterin.
Die kleine hält uns echt ganz schön auf Trapp. Und es macht tierischen Spass! Sie war seit Sonntag jeden Tag mit im Reitstall, wo sie noch nen kleinen Welpen und mehrer große Hunde zum spielen hat.
Sie ist superschnell gelerig!
Sitz klappt schon sehr gut. Und Hier auch. Kann mit ihr ohne Leine spazieren gehen, (mach ich immer in der Feldmark) ohne, dass sie mir von der Seite weicht. Und wenn ein kurzes Hier reicht und sie ist wieder da.
Auch an der Leine geht sie super. Sie läuft die ganze Zeit neben mir. Fast schon Fuß.
Ich bin sooooooooooooooo begeistert von ihr. Und freue mich schon darauf ihr noch ganz viele Sachen beibringen zu können.
Nachts ist sie auch ne ganz liebe. Sie schläft 6 Stunden fast durch und dann macht sie mich wach, weil sie raus muss. Echt klasse.
Weitere Berichte folgen!!!I'll bewatching you!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Karen,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs.
Die Kleine ist wirklich zm Verlieben!
Mein Prinz hat mich schon ganz blöde angeguckt, weil ich bei jedem Bild von Faye einen Entzückensschrei losgelassen habe.
Viel Spaß mit der süßen Zaubermaus.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
-
Hallöchen @all!
So nach den ersten zwei Wochen mit meiner kleinen Faye, bin ich von ihrem Lernwillen hellauf begeistert.
Sitz - klappt schon fast perfekt. Manchmal muss ich das zwar 2 mal sagen, aber auch nur, wenn wir spielen. Denn beim spielen übe ich immer zwischen durch mit ihr.
Platz - klappt mit Hilfe von Leckerlies. Hab ich am Sonntag das erste Mal ausprobiert. Und sie weiß aber schon was ich von ihr will.
Wenn ich mit ihr in der Feldmark bin hört sie sehr gut. Brauche nur einmal ihren Namen rufen schon kommt sie wieder angelaufen mit wedelnden Schwanz und aufgestellten Ohren.
Seit Samstag apportiert sie (zwar nicht immer - aber immer öfter)
Stubenrein - na,ja ok. Das könnte noch besser hinhauen. Aber sie ist ja heute grad mal 11 Wochen alt.
Das einzige wo sie noch nicht hört, wenn sie mit ihrer kleinen Boxerwelpenfreundin im Reitstall tobt. Da können wir uns die Seele aus dem Leib brüllen - werden aber gekonnt ignoriert.
Nächste Woche ist es ja dann soweit. Das erste Mal Welpenspielstunde. Man bin ich gespannt wie das wird... werde euch dann berichten.
Aber es ist wirklich total schön zu sehen, was Faye für'n Spaß am lernen hat. *schwärm*I'll bewatching you!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0