Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
-
-
-
-
-
Hey Karen,
Faye sieht richtig knuffig aus,schöne Bilder hast du da gemacht.
Wie alt ist sie eigentlich jetzt ?
L.G. Felix
PS: Tschuldigung bin zu müde zum lesen
So komme ich tatsächlich auch mal in das HundeforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
-
Hallo Karen
Die Fotos sind ja super geworden
Mensch ist sie schon groooooooossssssss
Ihr Fell ist so schön farbig
Vielleicht lern ich sie ja mal in Natura kennen wer weiss?
Liebe grüsse Ursi
Da hast ihr ja schon viel beigebracht -
-
@xeni
ja, sie ist schon groß geworden... fällt mir immer wieder auf, wenn ich die alten Fotos sehe :D! Hoffe sehr, dass du sie mal in natura kennen lernen kannst. Sie ist ein wahres Goldstück!
@liz
Sie lernt total gerne. Ihr macht es richtig spaß! Find es klasse, denn es macht einem selber auch super viel Spaß ihr was beizubringen...I'll bewatching you!
-
Hallo Karen,
ich wusel eigentlich nicht hier im Hundeforum rum. Doch bin ich neugierig, wie Faye sich entwickelt hat.
Ich muss sagen: Super!Ein wunderschönes Tier!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
-
Original von Kira05
clicker habe ich mir auch überlegt, aber dann mußt du ja immer den clicker dabei haben, das finde ich halt ned so gut...
nö musste gar net
Es gibt Leute, die machen durchaus sehr schönes Clickertraining aber benutzen den Clicker nur fürs Formen oder für Detailverbesserungen. Für das Bestätigen geben die ganz normal Futter ohne konditionieren Verstärker (=Clicker). Von daher musst du den Clicker nicht immer dabei haben, wenn du einmal mit Clickertraining angefangen hast. -
-
Hab ihn gestern gekauft, aber ehrlich gesagt kein Buch dazu. Hab mir unzählige Seiten dazu aus dem Internet ausgedruckt!
Habe sie am Anfang mit Würstchen darauf eingestimmt, sie hat es total schnell gerafft. Hab es so mit ca. 15 Leckerchen gemacht. Dann hab ich sie in Ruhe gelassen und gewartet, bis sie sich mit etwas anderem beschäftig. Dann habe ich geklickert und sie hat sofort zu mir gesehen.
Gestern Abend habe ich dann die Übungen die sie schon kann mit dem Clicker verbunden. Das werde ich die nächsten Tage erstmal noch machen, aber sie achtet total darauf. Und dann es mal mit etwas neuem ausprobieren.I'll bewatching you!
-
Die kleine ist ja total süss, aber ist halt auch ein Australien Shepard, diese Hunde sind e klasse und wunderschön
Meiner hatte auch so schnell gelernt und konnte auch Rolle und all sowas.
Ich hab für meinen Tristan letzte woche auch einen Klicker gekauft. Er hat zwar wohl kapiert das es gut ist wenn ich klicke, jedoch meint er immer er bekommt was dafür. Dann fängt er immer an zu sabbern und hört mit der übung auf und geiert mich an. Das ist nicht sinn und zweck denk ich
Entweder ich habe was falsch gemacht, oder mein Hund ist nicht dazu geeignet.
Hab ihm höchstens 10 Leckerli gegeben, aber das reicht bei dem schon.
Viel Spass mit deiner kleinen. *neidisch ist, auch wieder einene Australien Shepard haben will*
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0