Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Anna,
den Namen hab ich vor ca. 8 Jahren irgendwo mal gehört. Weiß nicht mehr wo und find den seitdem total genial.
Wir wollten für unseren Hund nen kurzen Namen, den auch nicht unbedingt jeder hat. Also entschlossen wir uns für Faye.
Und er passt auch total gut zu ihr (find ich :D).
Also ich bin auch schon total gespannt, wie riesig die "kleine" wird...I'll be
watching you! -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben!
War ja gestern beim TA Faye röchelt. Dort haben wir sie gleich noch mal gewogen und er hat sie gemessen...
14,7 Kilo bei 46 cm! Ich hatte dann den TA gefragt, was er denn denkt, wieviel die süße noch wächst. Er meinte, von der Rasse her dürfte sie eigentlich nur noch knapp 1 -2 Monate in die Höhe gehen - also nicht mehr viel wachsen. Jedoch bei der Größe ihrer Tatzen müsste da noch gut was an Größe kommen. Bin also noch nicht schlauer.
Im Endeffekt ist es mir völlig egal, ob sie so bleibt oder noch wächst - Faye ist Faye und bleibt mein Mäusezähnchen! Aber gespannt bin ich trotzdem wie nichts, wie sie aussieht, wenn sie "fertig" ist :D!
Ach ja... fast vergessen... wir können ein neues Kunststückchen ; ) zumindest so halb... und zwar Männchen machen aber nur aus der Position "Schlag ein" raus.... aber schon mal etwas.
Ich wollte mit ihr Rolle probieren, aber das schnallt sie nicht so ganz und ich glaub auch ihr gefällt das nicht...I'll be
watching you! -
Hi Karen,
ich habe mich mal ins Hundeforum verirrt :wink:.
Faye ist wirklich immernoch sooo knuddelig. Ein echt süßer Hund.
Mußte ich Dir mal schnell sagen, aber das weißt Du ja sowieso schon
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Original von Naciko
Hi Karen,
ich habe mich mal ins Hundeforum verirrt :wink:.
Faye ist wirklich immernoch sooo knuddelig. Ein echt süßer Hund.
Mußte ich Dir mal schnell sagen, aber das weißt Du ja sowieso schon
Ja, das weiß ich
:D... aber hören tu ich's trotzdem gern :biggrin:! I'll be
watching you! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-